Ergebnis 1 bis 20 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Caro: Das hast du super gut gemacht! Es hat mir richtig Spaß gemacht, den Post zu lesen.

Und ich find's interessant, dass Alex bisher für einen Jungen gehalten wird.

Ach, verdammt, ich habe sogar noch überlegt, weil ich gemerkt habe, dass du bewusst schwammig geschrieben hast. (Haile hat halt keine Ahnung, ey )

Daen: Ja, ist okay, dann müssen meine weitergehenden Plünderabenteuer mit Evi und Haile eben warten

Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Ach, verdammt, ich habe sogar noch überlegt, weil ich gemerkt habe, dass du bewusst schwammig geschrieben hast. (Haile hat halt keine Ahnung, ey )
    Das ist schon in Ordnung so. Ich hatte nur fest damit gerechnet, dass Alex eher für ein Mädchen gehalten wird. Dass die Vermutungen bislang dann doch nur auf männlich lagen, fand ich äußerst bemerkenswert. Aufgelöst wird natürlich erst dann, wenn der ganze Spaß hier vorbei ist.

Die ersten Toten...?

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Die ersten Toten...?

Was ist jetzt eigentlich mit Eta passiert? Bin ich blind oder wurde das nicht gemacht obwohl Barret geschrieben hat er würde das machen?
    Bei den anderen sehe ich gerade nichts was ich machen wollte xD

Er wollte doch zuvor noch Wingman ansprechen und Infos einholen.
    Sir Barret meinte, dass er morgen schreibt, wie er zum Bunkerinho geht.

Okay ... dann wird Vincent wohl einfach mal so übereifrig sein und Morris bestehlen weil alles so gut lief xD

Edit: Da nichts mehr kam hab ich dann einfach mal bis zu Morris' Behausung gespielt. Das Klauen kann dann ja ruhig automatisch erfolgen. Lohnt sich vermutlich eher weniger das extra auszuspielen. Da hätte ich schon das Ergebnis kennen müssen.

Geändert von ~Jack~ (12.09.2015 um 03:07 Uhr)

Schreib mir bitte per PN was du dir holen magst.