Okay ich muss nun kurz einhacken. Sonst bekomme ich das nicht auf die Reihe.

An sich sind alle an diesem Morgen erschienen und haben sich eine Aufgabe abgeholt und diese zum Teil schon angegnagen. Wir wissen auch schon was nun aus diesen Aufgaben geworden ist. Aber ohne zeitlichen Puffer kommen wir da total durcheinander.

Will und Eryn waren bei der Farm, bzw viel mehr auf dem Weg dorthin um diese Aufgabe zu erledigen während Ranger Sheng über die Sache mit Derreck informiert hat. Wenn diese nun direkt wieder da sind und Lanister sich aufmacht das Mädchen zu retten während andere noch an sich VOrmittags vor der Kneipe stehen und auf Hilfe für ihre Aufgaben warten haben wir ein ziemliches Zeitparadoxon xD

Also ich weiß nicht ob ihr mein wirres Gehirn nachvollziehen könnt aber irgendwie brauchen wir nen zeitlichen Faden, dass die einzelnen Personen nicht zu sehr durcheinander kommen und das ganze in sinnvoller Reihe bleibt.

------

Ich kann an sich nicht zru Aufgabe aufbrechen, da mir ja nun Sheng eine andere Aufgabe zugewiesen hat. Ich muss aber in "Spielzeit" mindestens einige Stunden warten bis Eryn und Will zurück sind und kann da nicht direkt einhaken, während andere immer noch Vormittags auf ihre Aufgabe warten.

Genauso ist mir nicht kalr, ob Will und eryn nach der Endbindung noch auf der Farm sind oder ohne "Erfolg" sprich Ressourcen sich nach der Endbindung auf den Rückweg machen.