Ich bin jetzt mal bis heute Nachmittag unterwegs, ich hoffe, ich verpasse nichts wichtiges.
Bin jetzt auch endlich fertig. Sorry, dass es so lange gedauert hat. Kann auf der Arbeit leider immer nur mal so nebenbei schreiben und werde daher mehrfach abgelenkt. Aber ich denke, mein Post hat keinen Einfluss auf Julias, also kann alles so bleiben(außer du willst doch bemerken, dass Lisa Evi etwas länger angesehen hat?)
--
Ja, ich dachte mir sowas schon - ich habe nur das Glück, dass bei uns die Hälfte der Leute nach der Grillfeier halb tot ist.![]()
Ich habe Evi jetzt wenigstens registrieren lassen, dass Lisa sich auch gemeldet hat. Blöderweise hatte ich ein eigenes Starren eingebaut, wodurch es sich so schlecht merken lässt, wenn jemand anderes starrt.![]()
Wenn ich das richtig sehen, kommen wahrscheinlich neue heldenhafte Posts nicht dazu, ich würde also langsam in Richtung Station 1 schielen und zudem den guten Vorschlag übernehmen, die Abstimmung ingame so laufen zu lassen, dass Sheng die Gruppe zusammenkommen lässt und dann die Person bestimmt wird, die den Wagen fährt/reitet.![]()
So, ich hatte mal gelegentheit reinzuschauen und die neuen Posts zu bewundern. Schöne Sachen habt ihr geschrieben. Bei mir geht die Fahrt jetzt wieder weiter. Ich freue mich schon darauf, die erste Station zu betrachten und zu posten, wenn ich nachher am Ziel bin.![]()
Gibt es demnächst dann einen Sprung in die Zukunft? Also ein paar Stunden nach vorne, so dass man etwas geschlafen haben konnte?