Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
Mir persönlich ist das bei Eryn schon fast ein wenig viel, in beinahe jedem Post findet sich ein Bravo-Love-Story Abschnitt - lieber Qualität statt Quantität - aber das ist nur mein persönlicher Eindruck.
Das ist die Sache des Geschmacks. Ich lese diese posts sehr gerne, weil man zwischen den Zeilen die manipulative Ader deutlich herauslesen kann und sie deswegen mit Charakter gefüllt wird. Ich glaube wirklich, dass wir hier sehr viele verschiedene Varianten begabter Rollenspieler haben, aber genau diese Vielfältigkeit und die unterschiedlichen Auffassungen (auch von Humor, siehe das Minikatapult und mein Nachfragen) machen das ganze erst richtig interessant.
Würde ich alles so wollen wie ich kann, würde ich ein Buch schreiben. Aber ich schreibe nur einen Rahmen und ihr füllt ihn aus. Jeder auf seine Weise, ich denke, das klappt super.