@Metalevel
Der arme Kerl, wie willst du bitte schön auch aus einer halb sitzenden Haltung, "in der Hocke kniend", Kraft in einen SChlag legen können ? Oo
@Daen
Ich schreibe nichts mehr, da ich nicht weiß was du mit Sheng und Derreck nun vor hast ^^
@Kaia: Bei Sexszenen und allem, was triggern könnte, haben wir das bisher in einen Spoiler ([*SPOILER][*/SPOILER] ohne die Sternchen) gepackt und mit einer kleinen Anmerkung davor versehen. Solange es nicht in Snuff ausartet ist alles gut. Und das kann ich mir bei dir irgendwie nicht vorstellen (oder?)
@wusch: Ja, okay, ich warte dann aber auch erstmal ab, was Daen für uns vorbereitet hat und schreibe in der Zeit irgendwas über Limonaden-Sirup. Das verrückte Leben in der Werbebranche![]()
Wie gesagt, bis circa fünf Uhr könnt ihr euer RP gerne gestalten, danach brauche ich ein bisschen exklusive "Tellingtime".
Was Sexszenen und Gewalt betrifft, bin ich als SL für alles offen, sofern gekennzeichnet. Ich bin sowieso Fan von erwachseneren Geschichten.
(außerdem waren die das Salz in der Suppe bei der Interaktion einiger Chars aus Staffel 1... Axeeeeel!)
Als Mikrobiologe hat Howard wahrscheinlich fundierte Kenntnisse von Wills Penis.
Generell gilt: Lieber Qualität und Quantität als gar nichts davon.
Geändert von MeTa (10.09.2015 um 15:35 Uhr)
Will noch irgendwer das mit Vince und dem Ex-Plünderer anspielen? Ansonsten editier ich den Kerl wieder raus bevor das noch in einem Plothole endet xD
Ist halt aber kein Garant für eine gute Geschichte - meistens flacht dass das Ganze eher ab, wenn es zu übertrieben und blump wird.Zitat
Mir persönlich ist das bei Eryn schon fast ein wenig viel, in beinahe jedem Post findet sich ein Bravo-Love-Story Abschnitt - lieber Qualität statt Quantität - aber das ist nur mein persönlicher Eindruck.
Das ist die Sache des Geschmacks. Ich lese diese posts sehr gerne, weil man zwischen den Zeilen die manipulative Ader deutlich herauslesen kann und sie deswegen mit Charakter gefüllt wird. Ich glaube wirklich, dass wir hier sehr viele verschiedene Varianten begabter Rollenspieler haben, aber genau diese Vielfältigkeit und die unterschiedlichen Auffassungen (auch von Humor, siehe das Minikatapult und mein Nachfragen) machen das ganze erst richtig interessant.
Würde ich alles so wollen wie ich kann, würde ich ein Buch schreiben. Aber ich schreibe nur einen Rahmen und ihr füllt ihn aus. Jeder auf seine Weise, ich denke, das klappt super.![]()