Ergebnis 1 bis 20 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Die sexuelle Spannung der Platzhalter ist nicht zu ignorieren.
    Also bezahlt sie ihn mit einem inpromptu Schlammringduel zwischen den zwei jungen Frauen des Lagers, bevorzugt leicht gekleidet? Arzt sein zahlt sich wohl doch aus.
    Aww, wenn ich gesehen hätte, dass du online bist, hätte ich erst mal nur dich angespielt. Jetzt habe ich den Beitrag aber schon beinahe fertig.
    Falls du gerade Zeit hast, können wir auch kurz eine kleine Behandlung per PN aushandeln?

Edit: And suddenly, Lexi. xD
    Nehmen wir es so, dass sie Sheng erst nach dem Bulk an Platzhaltern anspricht, oder? =)

Haha, ja ich bin jetzt endlich da. Sorry, momentan ist hier reht viel los mit gesundheitlichen Dingen und so. Deshalb konnte ich jetzt erst posten. Charakterseite bastel ich nachher zusammen wird denn noch irgendwas benötigt, so Traits-technisch?

Die Charismatiker sind noch etwas schwächer vertreten als alle anderen. Ich glaube 9x die Charisma Gruppe und die anderen so 12-13 mal. Wenn du magst, wäre es also schön wenn du einen Trait aus dieser Gruppe nimmst.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Die Charismatiker sind noch etwas schwächer vertreten als alle anderen. Ich glaube 9x die Charisma Gruppe und die anderen so 12-13 mal. Wenn du magst, wäre es also schön wenn du einen Trait aus dieser Gruppe nimmst.
    Dir ist schon klar, dass du von Lexi Fucking Miller sprichst, oder? Nein, wir sind an sich ganz schön breit aufgestellt, solange du nicht auch noch Parcourlauf nimmst, ist alles gut

Woah, kaum bin ich mal einen Tag weg, prügeln sich hier alle. Mensch, Kinner

Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Dir ist schon klar, dass du von Lexi Fucking Miller sprichst, oder? Nein, wir sind an sich ganz schön breit aufgestellt, solange du nicht auch noch Parcourlauf nimmst, ist alles gut

Woah, kaum bin ich mal einen Tag weg, prügeln sich hier alle. Mensch, Kinner
    Du weißt doch wie das ist Caro: Ist die Katze aus dem Haus, tanzen die Mäuse auf dem Tisch.

Und die Charismagruppe ist doch breit gefächert.

Ein weiteres Fahrzeug wär vielleicht nicht schlecht, wir haben erst eins.
    Wollte das zuerst bei mir noch mit einbauen, konnte es dann aber nicht mit den restlichen Eigenschaften vereinen.

Wann ist Sheng eigentlich so ein Casanova geworden?

Ach ja, und ich habe es extra so gestaltet, dass Sheng und Eryn noch Worte wechseln können, bevor Evi dazukommt.

Geändert von Lynx (09.09.2015 um 13:08 Uhr)

Ich hatte ihn vor euch ihr Flittchen!!11111

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich hatte ihn vor euch ihr Flittchen!!11111
    Aber du bist jetzt alt und faltig!!11111

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Wann ist Sheng eigentlich so ein Casanova geworden?
    Das hat mich auch ein wenig überrascht, aber warum nicht, alles was eine Geschichte erzählt, ist im RP gerne jederzeit gesehen.

Ansonsten muss ich augenscheinlich mehr männliche NPCs bringen, also abgesehen von Sexy George und Model Derrick.

Momentan siehts nicht so aus als ob Vincent heute nochmal aufsteht. Nicht dass Will da ewig rumstehen muss.

Ugh dann muss ich ihn auch noch mit in die Klinik nehmen ugggh.
    Danke für den Hinweis Jack

Zitat Zitat von Kaia Beitrag anzeigen
    Ugh dann muss ich ihn auch noch mit in die Klinik nehmen ugggh.
    Du kannst ihn ja auch einfach liegenlassen xD

So, ich wäre dann auch mit dem Charakterbogen fertig.

@Lynx: Hey! Old but gold, ja? Old but gold.

danke fürs einbeziehen von jäger während meiner abwesenheit warte die anderen posts ab und schreibe einen eigenen.

Ich glaube das wäre zu sehr out of character ihn liegen zu lassen.
    Ich warte auch die anderen ab und Platzhaltere schonmal

ZOOOOOOOOOOOOOmmxBIES!: Night of the living Platzhalter!

Besser als gar keine Beteiligung.

Ach, lass mir meinen Spaß^^