Srsly?Zitat
Eigentlich fehlen jetzt ja nur noch Scav und steel von den Personen, die ihre Teilnahme fix angekündigt haben, oder?
"Am Wochenende anfangen" heißt nicht zufällig schon Freitag?![]()
Ich hab nun mal noch mein "invetar" einefugüt - hoffe das passt so. Ansonsten werde ich mal nachlesen was ihr schon so fabriziert habt ^^
Die sexuelle Spannung der Platzhalter ist nicht zu ignorieren.Also bezahlt sie ihn mit einem inpromptu Schlammringduel zwischen den zwei jungen Frauen des Lagers, bevorzugt leicht gekleidet? Arzt sein zahlt sich wohl doch aus.Zitat
Geändert von Mivey (09.09.2015 um 12:27 Uhr)
Aww, wenn ich gesehen hätte, dass du online bist, hätte ich erst mal nur dich angespielt. Jetzt habe ich den Beitrag aber schon beinahe fertig.
Falls du gerade Zeit hast, können wir auch kurz eine kleine Behandlung per PN aushandeln?
Edit: And suddenly, Lexi. xD
Nehmen wir es so, dass sie Sheng erst nach dem Bulk an Platzhaltern anspricht, oder? =)
Die Charismatiker sind noch etwas schwächer vertreten als alle anderen. Ich glaube 9x die Charisma Gruppe und die anderen so 12-13 mal. Wenn du magst, wäre es also schön wenn du einen Trait aus dieser Gruppe nimmst.![]()
Ein weiteres Fahrzeug wär vielleicht nicht schlecht, wir haben erst eins.
Wollte das zuerst bei mir noch mit einbauen, konnte es dann aber nicht mit den restlichen Eigenschaften vereinen.
--
Momentan siehts nicht so aus als ob Vincent heute nochmal aufsteht. Nicht dass Will da ewig rumstehen muss.
Ugh dann muss ich ihn auch noch mit in die Klinik nehmen ugggh.
Danke für den Hinweis Jack![]()
--