Da gehen ja Dinge ab während ich nicht aufpasse
Hey, ihr Lieben! :> Ich muss heute leider unerwartet ganztags arbeiten und komme wieder nur spät zum Posten, aber ich bin in Gedanken voll bei euch und freue mich auf zahlreiche Beiträge, wenn ich wieder zurück bin!Dass ich pausenlos hier ran denke, zeigt zum Beispiel die Kritzelei, die ich während meiner kurzen Pause angefertigt habe!
--٩( ᐛ )و
Kritzelei nennt er das![]()
Die Wohnorte von Lisa, Andrea und Haile (unter den Bäumen, jaja grad nicht aktuell - aber da es keine Widerworte gab, geh ich davon aus dass sie normalerweise lieber unter nem Baum pennt als im Sand) sind jetzt in der Karte eingetragen.
--
Übrigens, die Bar heißt Dirty Derrecks oder? Weil einige glaube ich Dusty Derrecks geschrieben haben. Oder habe ich was verpasst? Habe mir nur die Beiträge nach der Zusammenfassung durchgelesen.
--
Auch Daen hat sich verwirren lassen.![]()
Das "Dusty Derrecks" habe ich quasi mit meiner Charaktererschaffung erfunden, Daen füllte es dann mit Leben und gab dem Besitzer einen (ähnlichen) Namen und einen Charakter.
Ich schätze, die sonstigen Schlägereien sind vielleicht eher kräftemessender Natur, und es wird nicht unbedingt der Bürgermeister angegriffen.