Ergebnis 1 bis 20 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Uns so ne hübsche Sig hätte ich auch gerne!
    Deine ist jetzt auch hier drin:

Zitat Zitat von Kaia Beitrag anzeigen

@Jan, der fünfte: Ich habe mir mal erlaubt, deinen Charakter anzuspielen. Ich bin gerade leider etwas in Hektik, weswegen ich nicht genug Zeite, mir anständige Texte für sie auszudenken. Wenn du die Interkation zwischen den beiden noch ausspielen möchtest, würde mich das sehr freuen, nach der Arbeit was lesen zu können! Wenn's dir irgendwie schwer fällt, Niki zu texten, dann stell dir einfach vor, dass ich da reden würde. Ansonsten kannst du Eryn auch einfach Niki abwimmeln lassen, wenn man bedenkt, dass sie gerade gestresst ist.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    @Jan, der fünfte: Ich habe mir mal erlaubt, deinen Charakter anzuspielen. Ich bin gerade leider etwas in Hektik, weswegen ich nicht genug Zeite, mir anständige Texte für sie auszudenken. Wenn du die Interkation zwischen den beiden noch ausspielen möchtest, würde mich das sehr freuen, nach der Arbeit was lesen zu können! Wenn's dir irgendwie schwer fällt, Niki zu texten, dann stell dir einfach vor, dass ich da reden würde. Ansonsten kannst du Eryn auch einfach Niki abwimmeln lassen, wenn man bedenkt, dass sie gerade gestresst ist.
    Alles super (bis auf das "der fünfte" nach meinem Namen. Ich bin ja wohl der Erste :P). Ich habe es der Einfachheit halber so gestaltet, dass ihr an sich zu zweit bleibt, aber jederzeit zu anderen dazustoßen oder von jemandem, der in die Küche geht, angespielt werden könnt.

In diesem Thread könnt ihr auch eure Bilder reinwerfen, damit wir uns in Jahren noch ergötzen können:
    http://www.multimediaxis.de/threads/...ank-und-Fanart

Also beispielsweise die toughen Damen aus dem Generator oder die Sammlungs von Kaias Sigbildern.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    In diesem Thread könnt ihr auch eure Bilder reinwerfen, damit wir uns in Jahren noch ergötzen können:
    http://www.multimediaxis.de/threads/...ank-und-Fanart

Also beispielsweise die toughen Damen aus dem Generator oder die Sammlungs von Kaias Sigbildern.
    die updates unter den npc profilen wird für mich super hilfreich sein.

apropos npcs: weiß jemand was sheng grade treibt bzw. wo er grade ist? würde ihn gern kurz reinbringen, finde aber den letzten beitrag mit diesen infos irgendwie nicht

Sheng hat bisher noch gar nichts gemacht und hängt vermutlich entweder in seinem Schiff rum oder streunt über die Insel

Wie Caro sagt - einfach reinbringen.

Darf ich ganz unverbindlich und unverfroren (neu)gierig fragen, wann das Vorspiel nun vorbei ist?

Das Vorspiel endet an dem Tag, an dem Derreck in den Genuss eines Vorspiels kommt.

Edit: Apropos Vorspiel: Sheng darf gerne auch in Eryns Hütte auf sie warten... just sayin'.

Noch ist kein Ende festgelegt. Immerhin gibt es noch Leute, die ihre Teilnahme ankündigten und bislang fehlen. Das war die Vorgabe. Es ist aber ja auch noch frisch, also hat's etwas Zeit.

//konkret fehlt noch Lexi (steel) und der Charakter von Sir Barett. Glaube ich. Und natürlich von allen anderen, die noch Interesse haben. :>

//// In other News:

Zitat Zitat
    Hugh Jackman: I would "seriously consider" playing James Bond
    You have more important things to do, Mr. Jackman.

Geändert von MeTa (07.09.2015 um 17:30 Uhr)

Zitat Zitat
    Platzhalter für ein Mitreissen von Haile durch Raoul. Bestimmt!
    Uggggghh, und dabei kann sie doch nichtmal um Hilfe schreien ;__;

Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Uggggghh, und dabei kann sie doch nichtmal um Hilfe schreien ;__;
    Muss sie auch nicht, hoffe ich. ^^
    Und gleich kommt Onkel Sheng to eh rescue.