Denn nehm ich das Hüttchen am südlichen Wachturm, zwischen dem Feld und dem Vieh-Gatter. Holzhütte reicht ja.
Denn nehm ich das Hüttchen am südlichen Wachturm, zwischen dem Feld und dem Vieh-Gatter. Holzhütte reicht ja.
Geändert von Auratus (05.09.2015 um 17:58 Uhr)
der braune fleck direkt unterhalb der hauptstraße, links neben dem größten südlichen vieh-gatter. ne wellblechhütte ist ausreichend.
Ich hätte gern den großen Blob ganz links unten direkt unter Gebäude 4/dem Dusty Derrecks für Will und seinen Vater. Würde da auch meine Praxis mit reinbauen, da es ja relativ groß aussieht.
Das Gebäude sollte daher schon eine wetterfeste Holzhütte sein. Nichts besonderes aber sicher um dort Patienten zu behandeln.
--
Oder wir machen ne WG, wie wärs?
Jo, der Hund tut keinem Menschen was.Außer Salma ist in Gefahr.
Falls noch jemand Bock auf eine wunderschöne Siggi hat schreibt mir eben ne PN hab jetzt soweit alle Bilder fertig![]()
--
Geändert von Auratus (05.09.2015 um 17:57 Uhr)
Ich nehme den mittleren der drei braunen Blobs oben links (oder halt oben in der Mitte), so weit wie möglich von der unmittelbaren Zombie-Bedrohung entfernt, aber nicht wahnsinnig genug mich auf dem Wasser zu verschanzen.
Dürfte eine kleine Holzhütte mit Wohn- und Schlafzimmer sein.