Auratus, du hast 5 Traits von den Gruppen 1-4 aber keinen aus der Gruppe 6.
Hab ich schon korrigiert.
Geändert von Auratus (05.09.2015 um 17:30 Uhr)
Siedlung Shengs Hope
So, als besonderes Schmankerl, würde ich allen Einwohnern von Shengs Hope anbieten, dass sie sich ihre Heimstatt aussuchen können, bevor die Karte produziert wird.
Eine Legende habt ihr ja, Hütten sind alle braunen Blobs. Dies können einfache Zelte sein, festere Hütten, Wellblechhütten, Unterkünfte bestehend aus Planen oder was euch auch immer so einfällt.
Es wäre außerdem möglich, auf einer der mit einem Dreieck spezifizierten Hütten zu leben, die auf den schwimmenden Flößen aufgebaut wurden.
Ich würde euch dann mit in die Legende aufnehmen, wenn die Karte von der superfleißigen Shinshrii angefertigt wird.![]()
Denn nehm ich das Hüttchen am südlichen Wachturm, zwischen dem Feld und dem Vieh-Gatter. Holzhütte reicht ja.
Geändert von Auratus (05.09.2015 um 17:58 Uhr)
der braune fleck direkt unterhalb der hauptstraße, links neben dem größten südlichen vieh-gatter. ne wellblechhütte ist ausreichend.
Ich hätte gern den großen Blob ganz links unten direkt unter Gebäude 4/dem Dusty Derrecks für Will und seinen Vater. Würde da auch meine Praxis mit reinbauen, da es ja relativ groß aussieht.
Das Gebäude sollte daher schon eine wetterfeste Holzhütte sein. Nichts besonderes aber sicher um dort Patienten zu behandeln.
--
Oder wir machen ne WG, wie wärs?
Geändert von Auratus (05.09.2015 um 17:57 Uhr)
Ich nehme den mittleren der drei braunen Blobs oben links (oder halt oben in der Mitte), so weit wie möglich von der unmittelbaren Zombie-Bedrohung entfernt, aber nicht wahnsinnig genug mich auf dem Wasser zu verschanzen.
Dürfte eine kleine Holzhütte mit Wohn- und Schlafzimmer sein.
Für Eryn würde ich gerne eine der kleineren Hütten rechts beanspruchen. Sie ist ja alleine und braucht daher nicht viel Platz. Dafür aus etwas besserem Bauwerk. Kein Zelt, schon eine festere Hütte.