-
Auserwählter
Okay, hier ein Exklusiveinblick in meinen Kopf gerade:

Okay, zuerst die Grundsatzfrage an euch: Wann soll die Party denn steigen? Da Lynx, Genny und ich Freitag bis Samstag nicht da sind, würde sich ja entweder morgen oder am Sonntag anbieten. Bis Sonntag finde ich es aber eigentlich fast schon ein bisschen lang. Mein Plan sähe so aus:
Morgen Nachmittag-Abend Finale (das werden so viele Posts, da sollten wir ein paar Stunden einplanen)
Danach freies Rollenspiel bis Daen Ende nächster Woche wieder da ist, vielleicht auch mit Zwischenstation im Hotel oder so, damit wir unsere Reunions vernünftig feiern können. (All die Sexszenen!)
Klingt das okay für euch alle?
Dann kommen wir zu den Details an Daen:
Wenig überraschend möchte ich gerne einmal die volle Dröhnung im Stadion. Jetzt stellen sich mir aber ein paar Fragen:
- Darf jeder nur an einer Teilaufgabe teilnehmen? Ich meine nicht, dass ich mich wild durch die Halle teleportieren will, aber könnte ich theoretisch mit Fortbewegungsmittel das Auto bis zum Kran fahren, Raoul und Wingman retten und DANN noch mit auf den Kran klettern? (Ich meine, kommt schon, da IST EIN KRAN. Gute Dinge passieren, wenn ich auf Kräne klettere!)
- Gilt die Erleicherung vom Sprengstoff für alle Teilnehmer an einer Teilaufgabe oder für alle, die gemeinsam an einem Ort sind? Weil theoretisch können ja bis zu 6 Personen im Zenturm des Stadions werkeln, würde dann für alle auch der Fluchtbonus gelten?
-
Geändert von Caro (28.10.2015 um 13:55 Uhr)