Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
Macht DAS am besten ingame untereinander aus.
Ich sehe es aber ähnlich wie Liferipper - hier muss eine soziale Probe UND ein guter Plan her. (Oder ihr zwingt sie mit Gewalt, aber davon gehe ich nicht aus.)
ich denke vom plan her hat Viviane gute arbeit geleistet. mit jackals geld gehts rauf in die oberen zimmer, um sich mit den ladies zu vergnügen. stattdessen versuchen wir sie zum mitkommen zu bewegen und durchsuchen die räume nach liz macker. dann seilen wir uns aus dem fenster runter und laufen was das zeug hält. die soziale probe macht aber sinn. was wenn sie doch die sicherheit von fawyerland vorziehen und nicht mit uns richtung zombieverseuchte, verminte blockade fahren möchten da bin ich mir noch nicht sicher, was wir machen werden. mir fallen zwei möglichkeiten ein: entweder wir hoffen darauf, dass liz soziale kompetenz hat und die überzeugungsarbeit leistet, oder einer von uns nimmt die 30%ige chance in kauf. wäre es möglich, diesen 30% wurf auch zwei mal zu probieren, mit jackal UND jäger, falls der erste scheitern sollte?