Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
@Daen: Wäre es möglich zu Stationsbeginn Randdaten wie Nahrung/Adams Batterieanzeige/Munition in Einheiten zu erfahren? Und wieviel wir pro Tag (ingame? oder je Station?) an Einheiten verlieren wäre auch nicht verkehrt. Im Moment finde ich die +1 Einheiten ein wenig... schwammig. Abgesehen von den Handelswaren kann man die anderen Dinge ja auch nicht aktiv im RPG einsetzen, oder? Sie werden nur "passiv" aufgebraucht über die Zeit. Denke ich jedenfalls.

Im Grunde lässt es sich recht einfach zusammenfassen:

Gunst Vulture: 6/7
Gunst Sabal: 1/1
Batteriestatus: wird automatisch kein Thema mehr sein wenn Station 2 erledigt ist und 2 x 50% Batterien gesammelt wurden
Handelswaren: 0 (waren mehrheitlich wichtig in Station 1 um weitere Nahrung oder Munition oder Gefälligkeiten zu tauschen, sind nur kleine Joker, die an anderen Stationen eingesetzt werden können)

Nachdem das Nahrungssystem in Staffel 2 nicht sehr gut ankam, habe ich die Werte bewusst einfach und übersichtlich gehalten, weil Geschichte, Charaktere und Rollenspiel im Vordergrund stehen.

Caro: Kann ich dir irgendwie helfen? Wenn ja -> PN!
Möchtest du vielleicht noch das klingenlose Boxen übernehmen, damit ihr auf volle Gunst kommt und wir das Endgame der Station einleiten können?
Du hattest es ja schon angedeutet und dich damals mit Leo zusammen gemeldet.
Ansonsten sind auch noch die Meuchelaufgabe und die delikate Aufgabe offen und zumindest noch zwei Gunstpunkte im Dschungel versteckt... *hüstel*

Hilft das so?
Wenn nicht, immer melden, immer raushauen, immer fragen!