Seite 212 von 237 ErsteErste ... 112162202208209210211212213214215216222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.221 bis 4.240 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

Ah so.

Hey, wir schreiben alle gleich gut, das wäre kein Problem gewesen.
    Aber dann leite ich mal offiziell über bis nach dem Briefing.
    An Schlaf ist ja wahrscheinlich eh kaum zu denken, so aufgeregt wie die meisten sein sollten.

Gut, das ist natürlich die offensichtlichste Erklärung, hätte ich mir auch denken können. '

So, ich habe mal ein klein wenig Ansatz geschaffen, an dem man sich aufhängen kann.

Ist bei euch das Forum im Moment auch so langsam?

Bei mir klappt alles einwandfrei.^^

Ich weiß nicht, ob ich heute immer noch blöd bin, aber: Im RP wurden die Aufgaben jetzt explizit auch noch nicht verteilt, wenn ich das richtig verstehe. Wir wissen nur, was getan werden kann/muss und wo die einzelnen Fraktionen sich positionieren, oder?

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob ich heute immer noch blöd bin, aber: Im RP wurden die Aufgaben jetzt explizit auch noch nicht verteilt, wenn ich das richtig verstehe. Wir wissen nur, was getan werden kann/muss und wo die einzelnen Fraktionen sich positionieren, oder?
    So ist es, ja.

Gewieft, gewieft, so umgehen wir die Zeitblase.

@ Caro: Kann ich - wenn ich poste - davon ausgehen, dass Haile und Eryn sich quasi schon still (hihi) darauf geeinigt haben, dass sie gemeinsam auf dem Highway into the Todes Zone gehen?

Ja, mach ruhig, ich denke, dass Eryn sich denken kann, dass Haile da mitkommt.

Eigentlich ist mein Post viel zu profan für Musik, aber ich habe die beim Schreiben gehört und mich etwas davon mitziehen lassen.

Gut, dass ich nicht die einzige bin, die "ihren" NPC in Watte packen und irgendwo parken will. Auch, wenn uns die beiden das mega-übel nehmen würden udn eigentlich auch voll doof wäre, aber irgendwie hat Daen es geschafft, dass ich mir nicht nur Sorgen um alle 10 Spielercharaktere mache, sondern mindestens die Hälfte der NPCs mit allem was ich habe beschützen will.

Ich bin in dieser Hinsicht froh, dass sich Silvia nicht gemeldet hat aber auch um sie werde ich mich noch kümmern.
    Mit meinem Post bin ich nicht ganz zufrieden aber ich hatte das Gefühl an irgendeiner Ecke anpacken zu müssen, wenn ich überhaupt mal anfangen wollte zu posten und da wir alle eh gerade da herumstanden, erschien mir das hier am sinnvollsten.

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Eigentlich ist mein Post viel zu profan für Musik, aber ich habe die beim Schreiben gehört und mich etwas davon mitziehen lassen.
    Für mich ist das nicht profan.
    Ich fands wunderschön. ^^

wusch: Ach was, passt doch. Zumal du Wingman ziemlich exakt nach einer Sache gefragt hast und von ihm auch ziemlich exakt eine Antwort erhalten wirst.

Caro: Du weißt ja nicht, wie happy mich das macht, sowas zu lesen.

So, da.
    Und ja, ich musste Pray so fragen.

Wie wir gerade alle megasubtil wie ein Vorschlaghammer agieren

Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Wie wir gerade alle megasubtil wie ein Vorschlaghammer agieren
    Es geht noch subtiler. NPC-Test: Wofür bist du geeignet? Sag es mir

Zitat Zitat von MeTaLeVel Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat
    Hallo, NPC! Wofür eignest du dich in der finalen Schlacht gegen Georgina eigentlich am ehesten? Finde es heraus!

Zu 40 % sind Sie: Du kannst den ganz Mutigen den Rücken decken. Aber wenn es gefährlich wird, greifst du ein.
    Dieses Profil hatten 33 % der 3 Quizteilnehmer! Profil A

Sie hätten noch das folgende werden können:
    Zu 30 % sind Sie: Okay - du bist... Operation Human Shield. Bitte ganz nach vorne, ja? Profil B

Oder aber auch:
    Zu 20 % sind Sie: Haile, der Test war nicht für dich. Profil C

Oder aber auch:
    Zu 10 % sind Sie: Du bist definitiv nicht für den Kampf geeignet. Am Besten du bleibst einfach im Golfclub und sperrst dich auf den Toiletten ein. Oder häkelst Pullover für die siegreichen Kämpfer. Profil D
    Okay xD

Zitat Zitat
    Zu 70 % sind Sie: Du bist definitiv nicht für den Kampf geeignet. Am Besten du bleibst einfach im Golfclub und sperrst dich auf den Toiletten ein. Oder häkelst Pullover für die siegreichen Kämpfer.
    Sheng! Du Lappen...!
    Was soll Evi von dir denken?

Jan - ganz großes Kino, ich habe SEHR gelacht! ^^

yaay human shield :3

Oh Gott, das ist so gut. xD

Zitat Zitat
    Zu 40 % sind Sie: Du kannst den ganz Mutigen den Rücken decken. Aber wenn es gefährlich wird, greifst du ein.
    Was?! Bestimmt weil ich ein Mal das Kuscheln genommen habe und ein Mal "..." D:

Zitat Zitat
    Zu 100 % sind Sie: Haile, der Test war nicht für dich.
    Irgendwas mache ich falsch

Supergut, Jan