Ah so.
Hey, wir schreiben alle gleich gut, das wäre kein Problem gewesen.
Aber dann leite ich mal offiziell über bis nach dem Briefing.
An Schlaf ist ja wahrscheinlich eh kaum zu denken, so aufgeregt wie die meisten sein sollten.![]()
Gut, das ist natürlich die offensichtlichste Erklärung, hätte ich mir auch denken können.'
--![]()
@ Caro: Kann ich - wenn ich poste - davon ausgehen, dass Haile und Eryn sich quasi schon still (hihi) darauf geeinigt haben, dass sie gemeinsam auf dem Highway into the Todes Zone gehen?
Gut, dass ich nicht die einzige bin, die "ihren" NPC in Watte packen und irgendwo parken will. Auch, wenn uns die beiden das mega-übel nehmen würden udn eigentlich auch voll doof wäre, aber irgendwie hat Daen es geschafft, dass ich mir nicht nur Sorgen um alle 10 Spielercharaktere mache, sondern mindestens die Hälfte der NPCs mit allem was ich habe beschützen will.
Ich bin in dieser Hinsicht froh, dass sich Silvia nicht gemeldet hat aber auch um sie werde ich mich noch kümmern.
Mit meinem Post bin ich nicht ganz zufrieden aber ich hatte das Gefühl an irgendeiner Ecke anpacken zu müssen, wenn ich überhaupt mal anfangen wollte zu posten und da wir alle eh gerade da herumstanden, erschien mir das hier am sinnvollsten.
Es geht noch subtiler. NPC-Test: Wofür bist du geeignet? Sag es mir