So, bin wieder da. Danke für die guten Wünsche. Scheint was gebracht zu haben. War zwar unangenehm, aber schmerzfrei.
Dann überleg ich mir mal ob ich als Verführerin oder als Sprachgenie zu den Kultisten wandere...
Woltle Leo dann nicht noch als Köchin für den richtigen Duft sorgen? Das könnte nochmal einen schönen Bonus sorgen.
Ich bekomme heute wohl keinen Post mehr hin, ich weiß mit der Situation im Sewer echt nichts anzufangen, ich bin da gänzlich für ungeeignet und ich will jetzt nicht einfach Charakter brechen :L
Bringt natürlich nichts, es jetzt über das Knie zu brechen, keine Sorge aber allgemein, du kannst da auch nichts verkehrt machen, WAS es dort zu lösen gibt, hast du schon gelöst. Was es zu proben gibt, bestanden. .
Würde es denn helfen wenn Henry euch entdeckt und euch anspricht?
Oder magst du einfach als Jegor sprechen? Letzten Endes würde es doch schon reichen zu sagen: "Wir sind da, wir retten euch, wir haben Sprengstoff und: Was könnt ihr uns sagen?"
Und das kann Jegor ja perfekt machen. ^^
Also sehe ich das korrekt:
Eryn und Lisa gehen mit Roben und Kutten in den Dome und suchen noch einen Koch, der sie einseift?
Lancaster und Evi gehen in das Convention-Center?
Jo. Lancaster und Evi wollen in Convention Center
Evi lässt sich noch den Weg erklären und Lancaster spricht vorher noch Liz an
Gut, das bekomme ich irgendwie hin. Dann muss truecarver eben damit leben, was ich ihn sagen lasseZitat
![]()
Sorry, habe erst jetzt richtig Zeit für RP hier, also soll/kann Léo irgendwas tun, was ich undbedingt gleich wissen muss?
(Bzw. sind die Gamma -Frauen schon abgedüst oder soll ich mich da sehr beeilen?)
Je nachdem mache ich einen sehr schnellen Post, oder einen nicht ganz so schnellen.
Überblick gewinnen dauert bei mir immer etwas... <.<
--![]()
Kurzer Zwischenstand in Sachen Gefangene, für meinen eigenen Überblick:
Gefunden:
Gruppe 1: Henry, Jul, Sara
Noch vermisst:
Sheng
Wingman
Georgina
Sylvia
Thomas
Alex
Blades
Fraglich ob überhaupt dabei:
Raoul
Derreck
Ben, der Soldat aus der Wäscherei
Wrecker
Tot:
Steve
Geändert von Caro (26.10.2015 um 18:42 Uhr)
Juhu wieder zuhauseWar heute beim Radio, war ja mal richtig cool^^
Mal hier die Frage,da oben glaube ich nicht alle gelesen haben und es jetzt genauere Infos gibt: Wer hätte denn prinzipiel Lust auf eine Runde Foren-Cthulhu Now (also Gegenwart) mit mir als SL? Ich maße mir nicht Deans Fähigkeiten an,aber ich hätte gerade Lust drauf und unser armer Meister soll doch auch mal leiden dütfen
Wenn allgemeines Interesse besteht, würde ich ehrlich gesagt einfach nen OOC- Thread und nen Anmelde-Thread mal aufmachen und schaun, was passiert^^
"Wo ist eigentlich mein Sohn?"
"Hat jemand von euch meinen gliebten Sohn William gesehen?"
"Hm?"
"HM??!!"
![]()