Außer wenn alle auf einmal anfangen.![]()
Moment, heißt das, wenn das nur eine Person macht muss die eine Dreifachprobe machen, wenn sie nicht gerade als erstes fliehen will? Und gibt es wirklich keine Hilfsmittel?^^
@Daen
Sind die Westen so unwichtig? :c Oder übersiehst Du sie einfach sehr erfolgreich?![]()
--![]()
@Daen
Kein Ding, habe ich mir schon gedacht, und mein voriger Wink war nicht offenkundig genug, also alles in Ordnung :3
--![]()
Ich muss wohl auch mehr mit Platzhaltern arbeiten, merke ich grade, jetzt, wo so viel passiert.
Okay, wusch, wenn dein Aufpasserpost gut ist, bekommst du als Wiedergutmachung einen Bonus.
Schreib dann WIE du dich verteidigst und ich würfel für dich und schicke dir das Ergebnis.![]()
@Daen
Och, Du tust mir auch grade etwas leid, so sehr, wie Du auf einmal gefordert wirstAber jetzt hast Du ACTION
(Und der Ausgang ist ja super realistisch., ich hoffe ja, das Léo die Westen noch zu fassen bekommt, falls Mary sie lässt XD)
@Caro
Die Zombiepost-Apokalypse, ganz eindeutig (bad joke is really bad :c)
--![]()
Ich meine eher: Warum verhauen wir gerade alle reihenweise unsere Proben
Achja, weil wir gerade bei der ungleichen Verteilung der Action sind: Da nächsten Freitag Lynx zu uns kommt und wir zusammen am Samstag nach Berlin fahren, um das LoL-Finale zu schauen, sind wir drei am Wochenende definitiv nicht da. Also, wenn dir die Station verlängern sollten, dann idealerweise bis Sonntag abend. Nur, damit ihr schonmal Bescheid wisst![]()
Gut, dass du es ansprichst - ich wollte sowieso schon eine Verlängerung anbieten, denn ich bin von 2.-5. November in der Schweiz bei einer richtig geilen firmlichen Sache mit dickem Programm und werde da nicht zum Schreiben kommen.
Die Endstation am 30. aufzumachen und ein paar Tage später zu verschwinden und euch alleine zu lassen, ist auch kacke, also kann ich euch seeeehr gerne anbieten, die Station bis 01. laufen zu lassen und dann am 5. Abends das dicke finale einzuläuten, weil ich dann eh Freitag und am Wochenende frei habe.![]()
Mir macht ja eher Sorgen, dass sie so vergleichsweise konsequenzlos bleiben (leute kriegen trotzdem Traits, kommen weiter, die Verletzungsmali wurden noch kein einziges Mal getriggert etc...)....Aber solange wir JETZT alles verkacken, aber dafür dann im Finale nichmehr, ist doch gut
Und joah, ich bin sehr für eine Verlängerung, wir können ja auch ne reiner RP-Zwischenstation zwischen den 1. und 5. machen, falls da andere auch Bock haben...weil, naja, RP und so![]()
--![]()