Seite 170 von 237 ErsteErste ... 70120160166167168169170171172173174180220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.381 bis 3.400 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

Da ich mich gleich auf den Weg zur Arbeit mache und nicht mehr zum posten komme vor Mitternacht, wollte ich hier nur kurz anmerken, dass Jackman definitiv gegen die Kultisten an der Mall kämpfen wird.

Benutzt mich wie das dreckige und wertose Stück Anführer was ich bin!

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Da ich mich gleich auf den Weg zur Arbeit mache und nicht mehr zum posten komme vor Mitternacht, wollte ich hier nur kurz anmerken, dass Jackman definitiv gegen die Kultisten an der Mall kämpfen wird.
    Eryn hat quasi auch schon zugesagt. Lynx kann in ihrem Post also dann von mir aus gerne die endgültige Probe verfassen. ^^

Sooo ich bin mal für ne 3/4 stunde weg, drückt mir die daumen für meinen Vortrag

Um die große Weisheit von Stargate Atlantis zu zitieren:

Zitat Zitat
    Sooo...why would you assume if there was a massive explosion people would go running towards it?

wollt ihr jäger wieder einen turm runterfallen sehen? glaubt ihr er ist wiley the coyote oder was??

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Um die große Weisheit von Stargate Atlantis zu zitieren:
    Weil man da noch die Übeltäter finden und erwischen könnte

@Soladra:

Daumen sind gedrückt!

Hey, durch Google Maps waren wir nah dran *Nudelholz wegpack* (Und damn, mich interessiert diese Little Church jetzt fast noch mehr als der Laden, auch wenn sie (noch) keine wichtigen Sachen enthält oder hat XD)
    Übrigens, wenn Léo euch zu unnütz wird, müsst ihr es mir sagen, will ja nicht gegen die Gruppe arbeiten (nur eben nicht so sehr dafür wie sonst....<.<)

Fertig,. Bämm

Ich möchte kurz erwähnen, wir unfassbar awesome ich es finde, dass ich 2015 in meinem Schlafzimmer sitzen kann und mir in einer Pause eine Künstlergalerie im Little Village von San Antonio anschauen kann.

Und wie toll ich es finde, dass Daen tatsächlich die gesamte Umgebung komplett real existieren lässt und ich per Google Maps nachvollziehen kann, wo wir sind und wie es da aussieht. Das ist sooo awesome, vielen Dank dafür!

Edit: OH GOTT, MEPHI; SCHAU DIR AN WAS DAS ZETA-ZIEL IM ANGEBOT HAT!!!

aw crap. daen wenn du das hier liest, warte bitte mit dem wurf. habe grade festgestellt, dass ich keine konstitution habe. muss also paar dinge ändern. sage dann bescheid

edit: oki doki

Geändert von truecarver (23.10.2015 um 15:19 Uhr)

Aaaaah ich hab ne 1,0 im vw vortrag! Erster Stdienvorstrag und ne 1.!!!!! Ich raste aus! XD

Herzlichen Glückwunsch zur guten Note.

Edit: Hmm, da Layana nicht da ist heute Abend, soll ich einfach schonmal hoch kommen?

Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Ich möchte kurz erwähnen, wir unfassbar awesome ich es finde, dass ich 2015 in meinem Schlafzimmer sitzen kann und mir in einer Pause eine Künstlergalerie im Little Village von San Antonio anschauen kann.

Und wie toll ich es finde, dass Daen tatsächlich die gesamte Umgebung komplett real existieren lässt und ich per Google Maps nachvollziehen kann, wo wir sind und wie es da aussieht. Das ist sooo awesome, vielen Dank dafür!

Edit: OH GOTT, MEPHI; SCHAU DIR AN WAS DAS ZETA-ZIEL IM ANGEBOT HAT!!!
    Tausendmal ja zum ersten und zweiten Absatz!

Und .... wow, bring Léo ein Souvenir mit!
    Damit steht auch fest, dass ich mal im Leben nach San Antonio muss, allein wegen diesem Viertel, es ist einfach so toll X3

Als ich mir die Bilder des Hotels angesehen habe, hatte ich auch sofort daran gedacht, einmal im Leben nach San Antonio zu düsen und mir die Standorte der einzelnen Episoden anzuschauen und Bilder zu machen.

Zitat Zitat
    Kampf ODER Kampfschwimmer ODER Survival UND Konstituion ODER Packesel
    Verstehe ich das richtig - eine Doppelprobe, bei der wir etwas aus der ersten Gruppe mit entweder Konstitution oder Packesel kombinieren müssen? Weil von den beiden Traits haben wir jetzt gar nicht mal so viele Leute übrig

Korrekt - wobei ich ehrlich bin, die Quest ist mit mittelschwer markiert.

ok, falls jemand im freien ne mission durchzieht und eine 30% erleichterung benötigt, dann sagt bescheid.

Huh, Mivey, true, komm ihr jetzt wieder zurück? Wir brauchen nämlich noch jemanden mit Ermittler, der sich den Gabentisch im Hotel mal anschaut.

Ansonsten: Jemand Lust auf Schlammcatchen mit Haile in der Kanalisation mit potenziell fürchterlichen Folgen?

Naja, Frank ist ermittler und im Hotel, er sollte eh bald hoch kommen.
    Wenn ihr jedoch wollt, könnt ihr die Aufgabe haben.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Naja, Frank ist ermittler und im Hotel, er sollte eh bald hoch kommen.
    Wenn ihr jedoch wollt, könnt ihr die Aufgabe haben.
    Die Aufgabe ist für zwei, weswegen ich ja einen Tag gewartet habe, ehe ich mich jetzt zum for-the-lolz-rp aufmachte, also brauchst Du eh noch einen weiteren Brainer- die sehr rar sind unter uns, wie es scheint XD