Seite 120 von 237 ErsteErste ... 2070110116117118119120121122123124130170220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.381 bis 2.400 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

Oh, okay, dann nicht. Für mich ist ja gerade der soziale Aspekt das wichtigste und das war letzte Station einfach megagut, wie wir uns gegenseitig gehypet haben. Aber wenn du das nicht magst, ist das ja auch okay. Dann kuschel ich mich lieber mitsamt Wärmflasche ins Bett und löse irgendeine nette Puzzle-App (auch wenn das nicht halb so dramatisch ist, natürlich )

Mhh, ich finds jetzt eher uncool, dass andere nicht mitpuzzlen dürfen :/.

Ich hab mich am Hype der letzten Station überhaupt nicht beteiligt, aber trotzdem sehr gerne das Puzzle zusammengesetzt. Einfach weil es... Spaß gemacht hat.

Ich bin dafür das jeder mitmachen darf, nur die anderen eben ausser Konkurrenz

Es war nur eine Idee von Kaia und ich fand die Idee gut genug, um sie hier zur Diskussion zu stellen.
    Wenn ihr es lieber öffentlich macht, dann machen wir es öffentlich, ist doch kein Problem.

Gut, dass wir drüber gesprochen haben.

Können wir uns dann darauf einigen, das (Zwischen-)Ergebnisse nicht hier gepostet werden?

Nah, wir müssen jetzt deswegen auch kein Drama machen. Bisher haben wir ja noch nichtmal ein Puzzle, nur einen Lederbeutel. Da kann alles mögliche drin sein

Dürfen wir denn puzzlen, wenn wir ganz still und leise sind und nicht posten?

Darum geht es mir ja eigentlich am meisten. Wenn am Ende alle schneller sind und ich mir das Ergebnis inn diesem Thread anschauen kann dann ist das halt.. doof.

Finde ich auch - kein Drama.
    Einfach eine Idee, die es wert war, diskutiert zu werden damit wir alle schauen können was wir am spannendsten finden. Insofern alles cool.

Leute die sich darüber austauschen wollen können das ja immer noch irgendwie machen. Dann aber halt privat. Per PN, per Skype, whatever. Das stellt ja das geringste Problem dar.

Zitat Zitat von truecarver Beitrag anzeigen
    ich kann doch mehrere der geforderten traits bei der übernahme einer aufgabe angeben (roter text), und sie abhängig von der situation einsetzen, stimmts? also wenn ich jetzt parcour, klingenkreuzer, packesel + extra nahkampfexperte angebe, dann kann ich mir im rp die passenden immer aussuchen ohne mich jetzt bereits auf 1 festlegen zu müssen, ja?
    meine doffe frage plz :>

Japp, exakt!

Ja, dann sollte aber trotzdem Will den Extra-Trait bekommen, wenn er dann das Ergebnis postet und es freigespielt hat. Auch, wenn ich auf eine lange Nacht mit einem HARTEN Puzzle vorbereitet bin, also:

Okay, super, dann kein Puzzle-Talk unter dieser Linie:
    _____________________________________________________________________________________________________

(Sorry, ich bin extrem ausgelaugt, ich bekomme heute keinen RP-Post mehr zustande. Kann mich vielleicht jemand anspielen? Dann würde ich glaube ich besser reinkommen)

du kannst, wusch.

UND: nice wortspiel, Mivey :>

Wow... schwierig IST schwierig...
    Okay, anderer Plan... ich verlose bis zu drei Traits bei denen, die sich dieses Puzzle antun...

Wenn euch das dann doch zu hart ist - ich könnte das wohl nicht - dann sagt nach ein paar Stunden Bescheid und ich lade euch eine leichtere Version ohne Bonus hoch.

So, ich bin fertig.

Thanks, me too.

So, habt ihr was zum Knobeln und was zum über mich wundern.
    Viel Spaß und wir sehen uns morgen zum heiteren Rollenspiel. ^^

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Wow... schwierig IST schwierig...
    Okay, anderer Plan... ich verlose bis zu drei Traits bei denen, die sich dieses Puzzle antun...

Wenn euch das dann doch zu hart ist - ich könnte das wohl nicht - dann sagt nach ein paar Stunden Bescheid und ich lade euch eine leichtere Version ohne Bonus hoch.
    ich würds probieren. wäre mein erstes, von daher wohl keine große konkurrenz :>

Lädt bei euch die Puzzleseite?
    Bei mir hängt sie sich auf einmal immer wieder auf? *Kopfkratz*

Ich mache auf jeden Fall Beta, da habe ich 90%.
    Und @Carver. Tut mir leid um deinen Trait.

Edit: Bei mir hat es geladen Daen.

Geändert von wusch (05.10.2015 um 23:00 Uhr)

@Daen, ja, sie lädt, es hat nur ein bisschen gedauert

So, ich habe meinen Laptop, ich habe eine Kanne Tee...wir sehen uns morgen früh, ne?

Und ansonsten, woah, die Stationsaufgabe ist der HAMMER. Und meine alten Freunde, die Flameriders, sind auch mit dabei. Yaaaay!