Seite 68 von 237 ErsteErste ... 185864656667686970717278118168 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.341 bis 1.360 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

Zitat Zitat
    Clan Mode, engaged .
    Kontaktaufnahme... gescheitert.

Neue Aufgabe: Panik! 2
    "Scheiße, nicht schon wieeeeeeedeeeeeerrrrr!!!!!!"

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Clan Mode, engaged .

Good work, indeed. ABER ich müsste dich im Moment auf Handel oder Sprachgenie würfeln lassen.
    Ich bau dir schnell ne goldene Brücke. Aus Schweinskopfsülze.

Lynx: Ja, natürlich.

Eryn und Léo als Handelsware- wie vollkommen überraschend XD

Im Zweifelsfall neue Snacks für Leo?

Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    Eryn und Léo als Handelsware- wie vollkommen überraschend XD
    Ist doch perfekt! Im Anschluss unterwandert ihr das Lager von innen

Daen hat mir schonmal die nächste Aufgabe mitgeteilt:
    Zitat Zitat
    Aufgabe - Mammon
    Erforderliche Teilnehmer: Lancaster
    Erledigt durch:
    Proben: Mit den "Road - Vultures" einen guten Preis aushandeln. Handel ODER Verführen ODER Sprachgenie ODER Unterhalter
    Hilfsmittel: Gebräuche Kultisten Terrain: Sumpf
    Hintergrund: Die Gruppe hat nur wenig Ressourcen, bis nach Korpus Christi wirds nicht ausreichen. Verkaufe 2 deiner Mitspieler an die "Road Vultures" um die Reisekassen zu füllen.
    Erfolg: Profit!
    Miserfolg: ????

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Ist doch perfekt! Im Anschluss unterwandert ihr das Lager von innen
    Hmmm, in Kooperation mit "AUfgabe Mammon" gar keine schlechte Idee ;P Wir übernehmen den Laden und haben dann viel mehr Leute, die wir auf der Reise opfern können uns helfen.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen

Good work, indeed. ABER ich müsste dich im Moment auf Handel oder Sprachgenie würfeln lassen.
    Ich bau dir schnell ne goldene Brücke. Aus Schweinskopfsülze.

Lynx: Ja, natürlich.
    Sie wollten unterhalten werden... be my guest...
    ...am Ende kommt irgendwo Tina Turner um die Ecke und ich muss im Thunderdome kämpfen. DAS wäre Unterhaltung pur .

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Sie wollten unterhalten werden... be my guest...
    ...am Ende kommt irgendwo Tina Turner um die Ecke und ich muss im Thunderdome kämpfen. DAS wäre Unterhaltung pur .
    Sie wollten nicht unterhalren werden, du wolltest Unterhalter würfeln.
    Also können Banjo, Dancefloor und Lancaster loslegen. ^^

Gute Arbeit soweit Gendrek, ich brauche jetzt aber noch eine Beschreibung was ich für Mephilevel würfeln soll.
    D.h. ich brauche noch zwei Posts von euch.

Und sinnvoll verpackt habe ich es auch, Lynx und Caro bekommen Boni wenn ihr sie weiterhin ablenkt.

Ich schreibe, bin aber auf der Arbeit und komm' nur so halb dazu... Mephi, kann ich meinen Post vor deinen setzen? Er bezieht sich direkt auf Lancaster. Ich dürfte auch schnell fertig sein.

Was meint ihr? Sollten wir bei Theta eher eine Brücke bauen oder den FLuss absichern?

Zitat Zitat von MeTaLeVel Beitrag anzeigen
    Ich schreibe, bin aber auf der Arbeit und komm' nur so halb dazu... Mephi, kann ich meinen Post vor deinen setzen? Er bezieht sich direkt auf Lancaster. Ich dürfte auch schnell fertig sein.
    Klaro, lösche meinen Platzhalter, brauche eh noch a bissl XD (textwriting is hard man XD)

Zitat Zitat
    Reaktionen.
    Haile macht, was sie am besten kann:
    Platz 3: Kräne einstürzen lassen.
    Platz 2: Menschen retten
    Platz 1 Cockblocking
    Wir brauchen dringend einen Platz, wo wir all die fantastischen Platzhalter speichern

Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Wir brauchen dringend einen Platz, wo wir all die fantastischen Platzhalter speichern
    Das habe ich mir schon so oft gedacht.

Kann ich überhaupt noch was untersuchen? Ich meine, ich habe ja nur Kampftaucher, und ich glaube kaum, dass die Scheune oder der Fuhrpark von Wasser umgeben sind.^^"

Dann sollten sollten wir einen Platzhalterhalter aufmachen.

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Kann ich überhaupt noch was untersuchen? Ich meine, ich habe ja nur Kampftaucher, und ich glaube kaum, dass die Scheune oder der Fuhrpark von Wasser umgeben sind.^^"
    Vielleichts hat es in die Scheune ja reingeregnet. Wo zufällig ne Grube gegraben wurde um mehr Platz zu schaffen. Oder Leichen reinzuwerfen

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen

Natürlich. Nicht jede Probe erfordert genau das Gleiche. Der Kampftaucher war im Grunde perfekt dazu geeignet, an das Lager heran zu schleichen.
    Diese Probe gibt dir nun die Chance, natürlich noch mehr in genau dieser Quest zu machen.
    Da müssen wir es dann einfach umschreiben, beispielsweise WIE gut sie getarnt ist durch den Schlamm, den sie durch das Durchwaten des Sumpfes auf dem Weg dorthin, noch immer am Leib trägt.

Normalerweise könnt ihr fast alles durch gutes RP erklären und substituieren.

Ich habe mal versucht, Lancaster zu verführen.