@Daen
Kommt da eigentlich noch was oder sind wir nun so schlau, dass weder Wingman noch Sheng die Fallen aufgebaut haben und an sich kein anderer diesen Code wissen kann?
Befindet sich Sheng ebenfalls noch in der "Zentrale" ?
Sheng ist noch da, Will steht grad da und erzählt ihm gleich was er in Stuttons... Mund gefunden hat
--
Hihi, alles, wovon du glaubst, es passe zu ihm. :> Ich mag es zu beobachten, wie andere meinen Charakter ausspielen.Wie gesagt, er ist ja keine komplexe Person, er achtet nur darauf, dass ein Gespräch angenehm verläuft und ist ansonsten einfach nur eine ruhige, nette Person. Unter Ernstfällen ist er natürlich ein wenig angespannter.
Ich glaube, am knappesten kann man ihn als "vertraut-höflich" bezeichnen. Keine Ahnung, ob dir das was sagt. Vielleicht kannst du dir einen Freund vorstellen, den du schon lange kennst, der aber trotzdem höflich zu dir ist. Vielleicht kennst du sogar so eine Person.![]()
--٩( ᐛ )و
Geändert von Ligiiihh (14.09.2015 um 16:42 Uhr)
@truecarver: Wenn du magst könnte ich als Koch mitkommen um uns ein bisschen Nahrung zu besorgen. Lisa hockt gerade irgendwo in der Bar und ruht sich aus, kannst sie gerne einfach anquatschen.
Edit: Ah, vergessen zu aktualisieren und hab daher gar nicht gesehen, dass Niki schon mitkommt. Aber nicht schlimm.![]()
--
Geändert von Layana (14.09.2015 um 17:06 Uhr)
Ich nehme an Pi - Bunker untersuchen ist noch frei? Dann würde ich das demnächst vermutlich mal angehen. Die Fallen müssen ja vermutlich nicht vorher abgebaut werden, wenn ich das richtige interpretiere.
Jo, das mit dem Fallen abbauen hab ich gelesen. Hätte ja sein können, dass ich sonst was übersehen habe. Aber dann mache ich das wohl irgendwann mal. Eilt ja scheinbar nicht wenn Daen eh unterwegs ist.
Ich hab mich jetz mal wegen des wenigen Feedbacks selbst entschieden, wie mir angeraten wurde ^^
Hatte jetz auch Zeit, die anderen neuen Posts zu lesen und man, Hut ab ihr alle :3
@Caros Platzhalter
Oh weh, das klingt nicht gut :c Ich habe ein schlechtes Gewissen, nicht gleich mit Dir mitgegangen zu sein :c
--![]()
mein post steht. aus zeitgründen sinds erstmal 50% bis zum queststart würde ich schätzen, rest folgt in naher zukunft.
--
So, dann bin ich mal gespannt auf die Leibspeise des guten Morris
Aber da Daen heute Abend ja anscheinend unterwegs ist, werde ich da wohl erst morgen weiter machen können (Nachts muss ich schlafen, da ich morgen arbeiten und um 6 Uhr aufstehen muss).
--
@ Jack und Wusch
Wir können uns ja gemeinsam auf den Weg machen. Wobei ich nicht weiß ob ich heute nochmal dazu komme. Dürft mich gerne aber "gebrauchen"- vergesst dann aber nicht, mit Mir vorher nochmal mit Wingman und Sheng zu sprechen, weil offensichtlich stimmt da was ja nicht. Möhlicherweise ist der tote Wissenschaftler gar nicht tot ?!?
Ach und nebenbei weil ich das mal zwischendurch gelesen habe - Ranger ist kein Muskelpaket - ("eine unscheinbare Erscheinung. Ein Mann mittleren Alters, irgendwo zwischen 1,70m - 1,80m groß, ein sportlicher Typ") - Unter Muskelpaket muss ich immer an die Steroidaufgeblasenen Typen aus einem Studio denken
Edit: " erhängt vorfanden, Selbstmord, " Ust das nun save ?
Geändert von Sir Barett (14.09.2015 um 18:36 Uhr)