"Hey, hat jemand XXX gesehen?"Zitat
+1 Nahrung
Vielleicht sollte ich doch lieber studieren gehen und Ärztin werden als mich von denen rumscheuchen zu lassen![]()
--
PUZZLE X3
RP got +10% more awesome XD
Edith:
Mein Spanisch und das Bild sagen mir, dass das nicht unbedingt ermutigend ist :c
--![]()
Geändert von Mephista (14.09.2015 um 11:32 Uhr)
I am the goddess of puzzles!
Habs geschafft, schreib jetzt meinen Post![]()
--
Geändert von Kaia (14.09.2015 um 11:41 Uhr)
Das klingt nach einer Herausforderung :3
@Daen, darf ich ganz doof fragen, ob Fenster im Keller sind?
--![]()
Aufgabe Ny ist ja immernoch frei und Will ja bereits "belegt" für die nächsten Stunden.
Und echt respekt für die Rätselaufgaben bisher, verdammt kreativ.![]()
Geändert von Mivey (14.09.2015 um 12:24 Uhr)
Diese Spannung! Und das gerade mal bei der ersten Station. Bin hier voll am mitfiebern und drücke ständig F5![]()
--
Ja, diese kleinen, schmalen Fenster, die sich oben angebracht an der Kellerwand befinden und auf ebenerdiges Level hinaus weisen.
Vielen Dank für euer Lob.
Bei der ganzen Arbeit, die Shinshrii und ich reingesteckt haben, ist es unglaublich schön, so viel positives Feedback zu bekommen.![]()
Oh, habe ich da etwas missverstanden? Ich dachte die Stationsausfgabe "Nicht weniger als die Rettung der Menschheit" wäre damals die Aufgabe gewesen, die die Rakete zu Léos Vater schickt, und da hatten sich ja Gabe und Nathan (und später auch Lexi) ja ursprünglich dafür gemeldet, was Niki auch unterstützt hatte. Oder habe ich da etwas Grundlegendes nicht verstanden? °-°
--٩( ᐛ )و
Naja, aber schluessendlich gemacht haben sie "Saftey first" (sonst hätten wir ja jetzt ein anderes Szenario) und bis auf Lexi waren die teilnehmenden auch sehr okay damit, die Rakete auf den eigenen Standort zu legen. So hab ichs rausgelesen (und soit auch Léo)
Aber hey, Missverständnisse sind oftmals der Ursprung für die grausamsten Dinge.
--![]()
Dumme Frage, ohne all das awesome RP gelesen zu haben: Latsche ich immernoch Leo hinterher oder bin ich frei, um Sigma(r) zu erledigen? Dann würde ich mich wenigstens nützlich machen
(Ansonsten, Lunch lief gut, Büroplatz im hippen Start-Up angeboten bekommen, elegant verneint, mehr Aufträge an Land gezogen. Und 30 Euro bei Lush gelassen.)