Ergebnis 1 bis 20 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Oder wir machen ne WG, wie wärs?
    Das wäre mir recht, Frank hat allerdings ein 4 jähriges Kind. Auf der anderen Seite macht eine so große Holzhütte bei 3 erwachsenen mehr Sinn.

  2. #2
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Das wäre mir recht, Frank hat allerdings ein 4 jähriges Kind. Auf der anderen Seite macht eine so große Holzhütte bei 3 erwachsenen mehr Sinn.
    Dann darf das Kind aber keine Angst haben Weder vor Salma noch vor ihrem Hund.

  3. #3
    Wenn man zusammen wohnt, wird es sich schön daran gewöhnt haben wenn der Hund halbwegs nett ist.

  4. #4

  5. #5
    Falls noch jemand Bock auf eine wunderschöne Siggi hat schreibt mir eben ne PN hab jetzt soweit alle Bilder fertig

  6. #6
    Sogar der Willkürschikanespielleiter hat eine Sig, Danke, Kaia!!

  7. #7
    Ich nehme die ganz kleine Hütte nördlich der Hauptstraße, zwischen Feld und Vieh-Gatter.

  8. #8
    Haile schläft unter freiem Himmel, hinter den Hütten am südlichen Rand der Siedlung

  9. #9
    In circa 60 Minuten geht der Rollenspielintroaustobthread online.
    Darin könnt ihr euch schon einmal ein wenig unverbindlich in eure Charaktere einfühlen und Rollenspiel betreiben.

  10. #10
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    In circa 60 Minuten geht der Rollenspielintroaustobthread online.
    Darin könnt ihr euch schon einmal ein wenig unverbindlich in eure Charaktere einfühlen und Rollenspiel betreiben.
    Also Howard postet dann erst ab morgen früh was. Für Nachmitternachtsposting ist er einfach zu alt

  11. #11
    Gibt ja keinen Grund für Stress. ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •