Seite 49 von 237 ErsteErste ... 394546474849505152535999149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 980 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

  1. #961
    War ja keinesfalls vergebens bis jetzt. :P

  2. #962
    Sag mal Daen: Kann ich da jetzt eigentlich gerade noch groß weiter ermitteln oder habe ich für den Moment alles ausgeschöpft?

  3. #963
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Sag mal Daen: Kann ich da jetzt eigentlich gerade noch groß weiter ermitteln oder habe ich für den Moment alles ausgeschöpft?
    Bei der reinen Ermittlung hast du alles ausgeschöpft.
    Wenn du jetzt einen NPC angreifst und ihn anklagst, wäre das jedoch eine neue Spielsituation.

  4. #964
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Bei der reinen Ermittlung hast du alles ausgeschöpft.
    Wenn du jetzt einen NPC angreifst und ihn anklagst, wäre das jedoch eine neue Spielsituation.
    Gut, danke für die Info, die Sache ist nur, dass ich noch nicht genug Infos für den ganzen Spaß habe. Wenn ich jemanden anklage dann will ich beweise habe. Insbesondere wenn es wirklich Georgina sein soll.

  5. #965
    Law & Order Shengs Hope!

  6. #966
    Daen, die Gräber sind ausserhalb des Bunkers oder?

  7. #967

    Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Daen, die Gräber sind ausserhalb des Bunkers oder?
    Ich habe dich grade deswegen mal "angepsielt" xD

  8. #968
    So, jetzt hab ich Hunger!

  9. #969
    Ich habe mich schon dafür gemeldet

  10. #970
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    So, jetzt hab ich Hunger!
    Gute Arbeit, definitiv +1 Nahrung, ich trags gleich ein und schreibe noch eine Reaktion von Morris.

    wusch und Barret: Schreibt bitte mal wie ihr ankommt, was ihr macht und auf dann in rot auf was ich für euch würfeln soll.

  11. #971

    Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Gute Arbeit, definitiv +1 Nahrung, ich trags gleich ein und schreibe noch eine Reaktion von Morris.

    wusch und Barret: Schreibt bitte mal wie ihr ankommt, was ihr macht und auf dann in rot auf was ich für euch würfeln soll.
    Ich würde noch auf Vinc warten, wobei ich nicht weiß wann der Zeit hat ^^ und einfach ihn nutzen wollte ich nicht. xD

  12. #972
    Mit voller Mannstärke anrauschen, super!

  13. #973
    Also wenn du magst darfst du auch mich für die Ankunft schreiben Barret.

  14. #974

    Gast-Benutzer Gast
    Wen ndas für dich Okay ist Wusch, würde ich auf "Vincent" warten - kann halt bis heute abend dauern. Ansonsten darfst du gerne uns Beide auf den Weg schicken. Ich muss mir nun erstmal was zum Mittag suchen

  15. #975
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Ich würde noch auf Vinc warten, wobei ich nicht weiß wann der Zeit hat ^^ und einfach ihn nutzen wollte ich nicht. xD
    Nutz mich ruhig wie du willst xD Zeit dürfte ich so ein bisschen haben^^

    Edit: Okay, ich schreib noch kurz was zu^^

    Edit 2: So, kannst mich mit zum Bunker schleppen und dich dann in die Luft jagen

    Geändert von ~Jack~ (15.09.2015 um 12:16 Uhr)

  16. #976
    @Sir Barret: Ein sehr schöner Platzhalter.

  17. #977
    Entschuldigt, langer Post ist lang >.>

    Eure Detektiv-sub-Geschichte ist ziemlich genial, muss ich sagen

  18. #978
    Hey, sorry dass ich meinen Platzhalter nicht füllen konnte. Bei mir gehts im Moment drunter und drüber. Was total scheiße ist, denn ich will eigentlich supergerne mitspielen aber kann mich im Moment einfach nicht durch die Postings lesen um was entsprechendes dazu zu schreiben. Ich wäre ab Station 2 wohl wieder hundertprozentig dabei, im Moment ist mein Hirn einfach zu sehr überladen von, naja, ner Menge Kram.

  19. #979
    steel: Das ist gar kein Problem, solche Phasen hat man im Leben, da hat man dann keinen Kopf für RP.
    Wenn es bei dir besser aussieht mit der Zeit, gib einfach Bescheid, dann schauen wir, dass wir nen smoothen Einstieg hinbekommen.

  20. #980
    Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    Entschuldigt, langer Post ist lang >.>
    Kein Problem, es hat sich sehr gut gelesen.

    Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    Eure Detektiv-sub-Geschichte ist ziemlich genial, muss ich sagen
    Dankesehr.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •