Seite 43 von 237 ErsteErste ... 333940414243444546475393143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 860 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

  1. #841
    Tolle chars! Bin gespannt auf weitere posts!

  2. #842
    Zitat Zitat
    Zwei Büchlein: Einmal „Die Irrungen und Wirrungen des Ritter Michaels“ und „Kümmel hilft gegen Blähungen- und andere tolle Tricks für die Küche“


    Der gestrige Abend war sehr schön, und jetzt muss ich mir überlegen, was ich mit Haile anstelle. Daen, wie geht es eigentlich meinem Malus, und was für einen Malus habe ich überhaupt xD

  3. #843
    Technisch hast du gar keinen Malus. Bist also nicht irgendwie in den Aktionen behindert. Wenn und was du ausspielen magst, ist dir überlassen. ^^

  4. #844
    Zitat Zitat
    Technisch hast du gar keinen Malus. Bist also nicht irgendwie in den Aktionen behindert.
    "OH GOTT, IHR STECKT EINE SPEER IN DER SCHULTER! UND JETZT HABEN SIE IHN RAUSGEZOGEN! OH SCHEIßE, WIE DAS BLUTET! UND JETZT HABEN SIE IHR AUCH NOCH DIE HAUT VERBRANNT!"
    "... Bloß eine Fleischwunde..."

  5. #845
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    "... Bloß eine Fleischwunde..."
    Wo wir grade dabei sind: Jemand Bock auf Epsilon? Urlaub in Riviera, mit Zombies und Plünderern? Was soll da schon schief gehen?

    Mephista, wollen wir gleich gemeinsam gehen? Haile und Leo on Tour sozusagen?

  6. #846
    Gendrek: Sylvia dankt.
    Antwort folgt. ^^

  7. #847
    @Caro

    Gerne, gerne ^^
    Wo liegt/steht/sitzt denn Haile grade, dann richte ich Léos Schritte in diese Richtung (immer der Nase nach ^^)
    Habs grad in der Zusammenfassung gelesen, hilft wirklich sehr! Großen Dank an der Stelle :3

    Geändert von Mephista (13.09.2015 um 18:32 Uhr)

  8. #848
    Wenn mich nicht alles täuscht, sitze ich mehr oder weniger lebendig im Dusty Derrecks rum und es wird ambitioniert über mich geredet. Du kannst auch gerne gleich schreiben, dass wir uns finden und lostigern, ich komme heute sonst nicht mehr groß zum Schreiben - zumindest nicht hier

  9. #849
    Ich denke, das lässt sich einrichten.

  10. #850
    Ich fürchte mich ein bisschen :'D

  11. #851
    Frank ist ihr gegenüber mal misstrauisch aber mal sehen was passiert. Das Spiel mit Leo kann interessant werden.

  12. #852
    Bin heute leider zu nichts gekommen, da ich morgen zu arbeiten beginne und mich darauf noch etwas vorbereiten musste. Ich hoffe, es klappt morgen zeitlich!

  13. #853
    Soderle, da bin ich ja mal gespannt, wie das wird an der Riviera XD

  14. #854
    ich glaube bis Leo und Frank Freunde werden, dauert das noch eine ganze Weile.

  15. #855
    steel, ich habe deinen Platzhalter mal rausgenommen, damit ich mit mit Sheng weiter agieren kann, da er angespielt wurde.
    An seiner Laune wird sich nichts ändern, d.h. wenn du gerne weiterhin ihm die Leviten lesen willst, bleibt dir die Gelegenheit erhalten.

  16. #856
    Zitat Zitat von Zitroneneis Beitrag anzeigen
    Leo!
    (Bin ich froh, dass ich damals nicht gegen ihren Papa gestimmt habe. Sonst hätte ich jetzt doch glatt ein schlechtes Gewissen. ._.)
    Ich habe damals auch nicht gegen ihren Papa gestimmt, aber irgendwie hegt sie trotzdem einen Groll auf Niki. Wahrscheinlich, weil er die Gruppe damals nicht umstimmen konnte oder so? °-°

  17. #857
    Zitat Zitat von Ligiiih
    Ich habe damals auch nicht gegen ihren Papa gestimmt, aber irgendwie hegt sie trotzdem einen Groll auf Niki. Wahrscheinlich, weil er die Gruppe damals nicht umstimmen konnte oder so? °-°

    Ich hoffe, er kann sie fragen, bevor sie ihn anknabbert.

    (Und wenn sie ihn anknabbert, schicke ich Andrea persönlich dazwischen. Mir ist eben wieder eingefallen, dass sie Niki ja noch aus seiner Kellnerzeit kennt. XD)

  18. #858
    Zitat Zitat von Zitroneneis Beitrag anzeigen

    Ich hoffe, er kann sie fragen, bevor sie ihn anknabbert.

    (Und wenn sie ihn anknabbert, schicke ich Andrea persönlich dazwischen. Mir ist eben wieder eingefallen, dass sie Niki ja noch aus seiner Kellnerzeit kennt. XD)
    *nachlies*

    Ohhh. OOOOOHHHH! Noch mehr Connections! Ich dachte schon, bei der Fülle an neuen Charakteren hätte ich fast null davon, meinen Charakter durch drei Staffeln gejagt zu haben, aber das wird da immer besser!!

  19. #859
    Im Zweifelsfall gibt es da ja auch Frank, der lässt sowas auch nicht zu, selbst wenn er Niki kaum kennt.

  20. #860
    Zitat Zitat von Ligiiihh
    *nachlies*

    Ohhh. OOOOOHHHH! Noch mehr Connections! Ich dachte schon, bei der Fülle an neuen Charakteren hätte ich fast null davon, meinen Charakter durch drei Staffeln gejagt zu haben, aber das wird da immer besser!!
    Was bin ich grinsend aufgehüpft, als ich das festgestellt habe.
    Wäre auch irgendwie schade gewesen, wenn nach zwei Staffeln, in denen Andrea immer mal irgendwie, irgendwo aufgetaucht ist, ausgerechnet in der letzten Staffel kein ihr bekannter Char dabei gewesen wäre.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •