Seite 25 von 237 ErsteErste ... 152122232425262728293575125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

  1. #481
    @Kaia: Bei Sexszenen und allem, was triggern könnte, haben wir das bisher in einen Spoiler ([*SPOILER][*/SPOILER] ohne die Sternchen) gepackt und mit einer kleinen Anmerkung davor versehen. Solange es nicht in Snuff ausartet ist alles gut. Und das kann ich mir bei dir irgendwie nicht vorstellen (oder?)

    @wusch: Ja, okay, ich warte dann aber auch erstmal ab, was Daen für uns vorbereitet hat und schreibe in der Zeit irgendwas über Limonaden-Sirup. Das verrückte Leben in der Werbebranche

  2. #482
    Wie gesagt, bis circa fünf Uhr könnt ihr euer RP gerne gestalten, danach brauche ich ein bisschen exklusive "Tellingtime".

    Was Sexszenen und Gewalt betrifft, bin ich als SL für alles offen, sofern gekennzeichnet. Ich bin sowieso Fan von erwachseneren Geschichten.
    (außerdem waren die das Salz in der Suppe bei der Interaktion einiger Chars aus Staffel 1... Axeeeeel!)

  3. #483
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    @Kaia: Bei Sexszenen und allem, was triggern könnte, haben wir das bisher in einen Spoiler ([*SPOILER][*/SPOILER] ohne die Sternchen) gepackt und mit einer kleinen Anmerkung davor versehen. Solange es nicht in Snuff ausartet ist alles gut. Und das kann ich mir bei dir irgendwie nicht vorstellen (oder?)
    Oki danke, so hätte ich es wohl auch gehandhabt
    Ich frage rein aus Interesse, gibt ja auch andere die keinen Plan haben. Und, man weiß ja nie

  4. #484
    So Caro, der Post steht.

  5. #485
    kk. gehe davon aus, dies ist mein letzter tag0 post. wehe ich verpasse coole sachen

  6. #486
    Zitat Zitat von truecarver Beitrag anzeigen
    kk. gehe davon aus, dies ist mein letzter tag0 post. wehe ich verpasse coole sachen
    Oh....



    Kaia: WILLWARD? (offizielle Fandomgemeinde, die Will und Howard shipt!)

  7. #487
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    WILLWARD?
    HOW WILL that work?

  8. #488
    My head says no

    But my other head says

  9. #489

    Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat
    Was Sexszenen und Gewalt betrifft, bin ich als SL für alles offen, sofern gekennzeichnet. Ich bin sowieso Fan von erwachseneren Geschichten.
    Ist halt aber kein Garant für eine gute Geschichte - meistens flacht dass das Ganze eher ab, wenn es zu übertrieben und blump wird.

    Mir persönlich ist das bei Eryn schon fast ein wenig viel, in beinahe jedem Post findet sich ein Bravo-Love-Story Abschnitt - lieber Qualität statt Quantität - aber das ist nur mein persönlicher Eindruck.

  10. #490
    Als Mikrobiologe hat Howard wahrscheinlich fundierte Kenntnisse von Wills Penis.

    Generell gilt: Lieber Qualität und Quantität als gar nichts davon.

    Geändert von MeTa (10.09.2015 um 15:35 Uhr)

  11. #491
    Will noch irgendwer das mit Vince und dem Ex-Plünderer anspielen? Ansonsten editier ich den Kerl wieder raus bevor das noch in einem Plothole endet xD

  12. #492
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Mir persönlich ist das bei Eryn schon fast ein wenig viel, in beinahe jedem Post findet sich ein Bravo-Love-Story Abschnitt - lieber Qualität statt Quantität - aber das ist nur mein persönlicher Eindruck.
    Das ist die Sache des Geschmacks. Ich lese diese posts sehr gerne, weil man zwischen den Zeilen die manipulative Ader deutlich herauslesen kann und sie deswegen mit Charakter gefüllt wird. Ich glaube wirklich, dass wir hier sehr viele verschiedene Varianten begabter Rollenspieler haben, aber genau diese Vielfältigkeit und die unterschiedlichen Auffassungen (auch von Humor, siehe das Minikatapult und mein Nachfragen) machen das ganze erst richtig interessant.
    Würde ich alles so wollen wie ich kann, würde ich ein Buch schreiben. Aber ich schreibe nur einen Rahmen und ihr füllt ihn aus. Jeder auf seine Weise, ich denke, das klappt super.

  13. #493
    Zitat Zitat von MeTaLeVel Beitrag anzeigen
    Hab's eben ausprobiert - klappt ziemlich gut. Natürlich nicht bei Eryn. :>

    Aua meine Nase

  14. #494
    Der Jäger -Post ist schon wieder so cool. Ich sitze hier auf der Betriebs grillfeier und grinse völlig debil vor mich hin.

  15. #495
    Mich macht das alles hier ziemlich glücklich

  16. #496
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Der Jäger -Post ist schon wieder so cool. Ich sitze hier auf der Betriebs grillfeier und grinse völlig debil vor mich hin.
    heh thx, dabei sollte es zur abwechslung mal seriös wirken :>

  17. #497
    Zitat Zitat von Kaia Beitrag anzeigen
    Mich macht das alles hier ziemlich glücklich
    Ja, das sowieso

    Zitat Zitat von truecarver Beitrag anzeigen
    heh thx, dabei sollte es zur abwechslung mal seriös wirken :>
    Es war auch bei den Teil mit Pavel. =D

  18. #498
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Ja, das sowieso



    Es war auch bei den Teil mit Pavel. =D
    ya, musste mit rein. kann mich nicht beherrschen

  19. #499
    Zitat Zitat von truecarver Beitrag anzeigen
    ya, musste mit rein. kann mich nicht beherrschen
    Das war super! Gute Arbeit, wie alle hier.

  20. #500
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Das war super! Gute Arbeit, wie alle hier.
    möchte mich dem anschließen. bin froh, dass ich auf euer unterforum noch rechtzeitig gestoßen bin.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •