Seite 106 von 237 ErsteErste ... 65696102103104105106107108109110116156206 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.101 bis 2.120 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

  1. #2101
    Sorry, Daen, ja das war ein Platzhalter.
    Ich hab nur Besuch da und der ist grad überraschend sehr viel mehr geworden und ich musste nochmal weg... und jaaah. xD
    Ich hoffe der Platzhalter war soweit brauchbar und ich hab keinen aufgehalten. Nur hatte ich zwischendrin eine Erkenntnis, die umbedingt noch reinmusste (Benzin verbrannt - d.h. sie brauchten es nicht; wahrscheinlich kein Landweg) - kann aber wie immer auch vollkommener Quark sein.

    Zitat Zitat
    weil andere die Platzhalter auch net achten
    Naja, solange deine Figur nicht involviert ist, kannst du doch machen was du möchtest. Daher schreibt man ja rein, wen der Platzhalter betrifft.

  2. #2102
    Ist doch super, war ein so ausführlicher Platzhalter, dass ich ein bisschen verwundert war.
    Konnte aber gut vorausschreiben.

  3. #2103
    Dann ist ja alles gut. Viel mehr als zu Mum aufbrechen hab ich auch nicht vor, denke das wird bis Fr zu schaffen sein. Ausser ihr braucht mich zwecks Ermittler noch anderswo?

    Zitat Zitat
    wandte sich schwanzwedelt zu Jackal um, um mit ihm davonzuspringen
    *____* Awww. Das ist ja eine total liebe Überraschung, dankeschön! Du hast den armen Kerl grad total happy gemacht. Hach. Schön. *knuff*

  4. #2104
    dacht ich mir^^

  5. #2105
    Ich hab mal einen kleinen Hook in meinen Post eingebaut damit ihr mich anspielen könnt. Ihr müsst ja eigentlich erstmal wissen wo genau ich stecke .
    Das sollte damit zumindest leichter sein.

  6. #2106
    Einfach den unkoordinierten Schreien folgen, das hat noch niemandem geschadet.

    Hat Lancaster sich nicht tierisch über Vincent aufgeregt, als er diese Ratte im DD erschossen hat? Oh, the irony...

  7. #2107
    Das war eine vollkommen andere Situation. Das war eine wehrlose Ratte. Die Batterie hat Gegengewalt ausgeübt. Gegengewalt wird mit Gegen-Gegengewalt bestraft.

  8. #2108
    Lasst Lancaster bitte endlich zum Schuss kommen!
    Sein Aggressionsproblem macht allen Batterien mittlerweile Angst. ^^

  9. #2109
    Lancaster mutiert zu KingKong, er braucht seine weiße Frau XD

  10. #2110
    oder einen wolkenkratzer

  11. #2111
    Achja, Vivi, willst du wieder die Zusammenfassung schreiben? Ich würde dann später nochmal mit meinem unverwechselbaren Stil drübergehen Aber ich habe die nächsten Tage gut zu tun, deswegen fände ich das supergut von dir

  12. #2112
    Hallooo ich lebe noch aber meine Füße sind tot. Seht es mir nach, dass ich jetzt nichts nachlese sondern erstmal nur Will auf Howy reagieren lasse, Ich bin tot. (14.748 Schritte bin ich heute auf der Arbeit gegangen )

  13. #2113
    Zitat Zitat
    Das schien klar, genau wie die seltsame Puppe aus Holz, die auf der Kuh sitzend drapiert wurde, gekleidet in schwarzes Stoffgewand und mit einigen Strähnen gelber Fäden als blondes Haar. Auf ihn wirkte es, als würde die Puppe ihn aus toten Knopfaugen mustern und verspotten, der genähte Mund dabei zu einem höhnischen Grinsen verzogen…
    Ähhhhhhhhhm.

    ÄHHHHHHHHHM.

    Hilfe?

  14. #2114
    Frank kommt zufälligerweise auch dort hin.
    Edit: Ich bin mir nicht sicher wen sie mehr wollen: Dich oder den Sarg.

  15. #2115
    Mich im Sarg?

  16. #2116
    Eher nicht, ich glaube für sie dreht sich alles ganz zentral auch um Adam und du wirst wahrscheinlich in einem Ritual gebraucht.

  17. #2117
    meine vermutung: die angreifer sind eines nachts in die siedlung eingedrungen, haben mit etwas, das wie schlafgas wirkte, die schlafenden siedler außer gefecht gesetzt und liefen dann frei herum um dem einen die kehle durchzuschneiden, den anderen zu verbrennen, und einen weiteren zu entführen. vermute also auch einen gasangriff, wenn ich jetzt nix übersehen habe. georgina hat auch niemand gesehen, stimmts? hmmm

  18. #2118
    Mh, könnte sich nachher/heute/morgen mal irgendjemand mit Sprachgenie das PX anschauen? Oder eine andere Idee zur Bedeutung entschlüsseln. Ich habe nämlich echt keine Ahnung, was das bedeuten könnte (Ich vermute aber auch, wie Liferipper, dass es was mit diesem Teil zu tun hat)

  19. #2119
    War da nich was mit Christen, die leute verfüttern? Oder sind das die KUltisten?

  20. #2120
    @Soladra: Bitteschön. Es haben leider nicht alle Details deines Charakters ins Bild geschafft und sehr viel musste ich auch raten. Bzw. googeln. Mir sind Wickelkleider noch nie aufgefallen. XD



    Wenn du das Bild anklickst, hast du das gescannte Original. Es war eine ziemlich herausforderne Zeichnung für mich, deswegen hoffe ich, dass es dir gefällt. Ich setze mich morgen an einen farblichen Avatar für dich, und ich schau, dass ich's die Tage auch vollständig coloriere. Mit Buntstiften, noch nicht digital. Das kostet mich zu viel Zeit, und die habe ich die nächsten Wochen nicht so. xD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •