Seite 99 von 237 ErsteErste ... 49899596979899100101102103109149199 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.961 bis 1.980 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

  1. #1961
    yo auch von mir großen dank für die zusammenfassungen. doing gods work here.

  2. #1962
    Danke Jack!
    Boah, so viele gute Erinnerungen. <3

    Zitat Zitat
    Mistaken for Pedophile: He just wanted to play cards...
    Dafür gibt es eine/n trope? xD Uff. Das war damals schon so lustig, rückblickend wurde die Szene nur noch besser.

    Aber werauchimmer die Seite eingerichtet hat, DANKE. Ich finds herrlich drin zu schmökern.

    Und hei Einheit~ \o Ist immer toll von Mitlesern zu hören, finde ich.

  3. #1963
    Zitat Zitat von truecarver Beitrag anzeigen
    ok daen, real talk time: was wäre denn passiert, wenn wir den armen romero losgeschickt hätten um die batterien rauszuschmuggeln? hätten wir bei erfolg tatsächlich einfach losziehen können? und was wenn er gescheitert wäre? I need to know!
    Soll ich sowas wirklich spoilern?

  4. #1964
    Ach, ich bin mir sicher in Shengs Hope bereiten die nur eine super Überraschungsparty für uns vor. Und Steve hat halt seit langem wieder ein Rheuma.

  5. #1965
    Dat Stationstitel, Daen. :c

  6. #1966
    Oh Shit.

  7. #1967
    Also ich finde du hast Frank gut getroffen Kaia.

  8. #1968
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Soll ich sowas wirklich spoilern?
    also wenn da noch etwas in dem zusammenhang kommen sollte, dann natürlich nicht. oder gehts generell darum nichts über die alternativen plotverläufe zu verraten, selbst wenn sie keinen einfluss mehr auf die handlung haben werden?

  9. #1969
    Na, dann kann ja jemand bei tvt gleich noch die Doomed Hometown hinzufügen...

  10. #1970
    Ähm... bin ich nun doch schon tot, ohne es gemerkt zu haben? Oder ist es nur Zufall, dass ich nicht in der Liste der Überlebenden auftauche?

  11. #1971
    Du lebst noch.

  12. #1972
    Ich hatte überlegt eine Timeline hinzuzufügen, aber ich hab immernoch kP von Season 1+2

  13. #1973
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Ähm... bin ich nun doch schon tot, ohne es gemerkt zu haben? Oder ist es nur Zufall, dass ich nicht in der Liste der Überlebenden auftauche?
    Öhm, ich habe dich rausgenommen, weil ich dachte, du hörst auf zu spielen.
    Sorry, kommst du zurück?

  14. #1974
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Öhm, ich habe dich rausgenommen, weil ich dachte, du hörst auf zu spielen.
    Sorry, kommst du zurück?
    Nee, zurück komme ich nicht, aber einen letzten Abschiedspost schreibe ich gleich noch. ^^ Wird aber keine große spielerische Relevanz haben. Wollte nur sichergehen, dass ich noch nicht tot bin, sonst wäre das etwas unfreiwillig komisch geworden.

  15. #1975
    Zitat Zitat von Kaia Beitrag anzeigen
    Ich hatte überlegt eine Timeline hinzuzufügen, aber ich hab immernoch kP von Season 1+2
    Ich habe die Übersichtsseite mal in schicke Folder verpackt und schaue grade, was man da so reinschmeißen kann. Kümmerst du dich heute noch um die restlichen Chars aus Staffel 3? Dann schreibe ich heute über Nacht die Tropes dazu

  16. #1976
    Jupp kann ich machen, bin nacher bei Daen aber nehm Metas Laptop mit

  17. #1977
    Ich habe irgendwie Angst, dass Evi als Nicht-Ermittler dauernd alles übersehen wird.

    @Kaia und Caro: Das sieht schon so gut aus. Wow. Ihr seid toll.

  18. #1978
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Ich habe irgendwie Angst, dass Evi als Nicht-Ermittler dauernd alles übersehen wird.

    @Kaia und Caro: Das sieht schon so gut aus. Wow. Ihr seid toll.
    du versuchst es auch mit survival? hoffentlich haste da mehr erfolg als ich :>

  19. #1979
    Sorry, Survival ist eine typische "Outdoorfähigkeit".

  20. #1980
    Zitat Zitat von truecarver Beitrag anzeigen
    du versuchst es auch mit survival? hoffentlich haste da mehr erfolg als ich :>
    Ja. Ist alles nicht so passend. Raufbold, Klingentänzer, Packesel und Kampftaucher bringen in den Räumlichkeiten vom Bürgermeister ja noch weniger. xD

    Edit: Ach Mist, ich bin doch dann auch Indoor. Aber die Aussicht von dort ist... naja... draußen. :x

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •