Seite 98 von 237 ErsteErste ... 4888949596979899100101102108148198 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.941 bis 1.960 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

  1. #1941
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Edit²: Ich habe jetzt mal das Video ausgetauscht (und hoffe es ist das Richtige, weil ich es auf der Arbeit gerade nicht anhören kann^^"), die Seite zum Überprüfen ist echt Gold wert, Jack, danke!
    Es lässt sich jedenfalls abspielen^^ Die Ansage davor ist zwar blöd, aber ne andere Version vom Lied die funktioniert hatte ich auch nicht gefunden.

    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Irgendwie scheinst du echt kein Glück zu haben, Jack.
    Ach, mir macht das vermutlich noch am wenigstens aus gestorben zu sein Vielleicht habe ich den anderen damit ja auch noch irgendwie helfen können. Wenn nicht ... auch egal^^ Zumindest hab ich mich mehr beteiligt als in der ersten Zombie-Runde.

  2. #1942
    Wir machen eine vierte Staffel, in der du in Station 2 einfach nicht zur Stationsaufgabe antrittst! ^^

  3. #1943
    Dann müsste ich mich doch erst recht melden um das Schicksal ein drittes Mal herauszufordern

    @MeTaLeVel
    Ich habe mir die alte Fassung ja auch über die selbe Seite angehört die ich Lynx geschickt hatte damit sie bei sowas nachsehen kann^^ Aber ohne Umwege ist halt immer praktischer, vor allem wenn jemand nicht weiß, wie er sich das dann doch noch anhören kann.

    Geändert von ~Jack~ (29.09.2015 um 12:35 Uhr)

  4. #1944
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Es lässt sich jedenfalls abspielen^^ Die Ansage davor ist zwar blöd, aber ne andere Version vom Lied die funktioniert hatte ich auch nicht gefunden.
    Ich hab das Video einfach während des Lesens auf dailmyotion angemacht. So viel Eigeninitiative sollte von Lesern noch erwartet werden dürfen.

  5. #1945
    Mmhm Btw ich hab mir jetzt tvtropes vorgenommen nur irgendwer anderes müsste die Charaktere aus season 2 einfügen die kenn ich nicht :30

  6. #1946
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Wir machen eine vierte Staffel, in der du in Station 2 einfach nicht zur Stationsaufgabe antrittst! ^^
    Pro 4te Staffel, dann hätte ich vielleicht mal Zeit. Wirklich es ist großartig euch zu lesen.

  7. #1947
    Zitat Zitat von Kaia Beitrag anzeigen
    Mmhm Btw ich hab mir jetzt tvtropes vorgenommen nur irgendwer anderes müsste die Charaktere aus season 2 einfügen die kenn ich nicht :30
    LINK!

  8. #1948
    Zitat Zitat von Kaia Beitrag anzeigen
    Mmhm Btw ich hab mir jetzt tvtropes vorgenommen nur irgendwer anderes müsste die Charaktere aus season 2 einfügen die kenn ich nicht :30
    Da sind alle zu finden

  9. #1949
    Haha, ich wollte heute auch mal TV Tropes angehen - dann kann ich ja Staffel 2 übernehmen

  10. #1950
    Oki danke setz mich heute nachmittag ran
    Edit: ja caro mach das

  11. #1951
    Ich möchte bei der Gelegenheit kurz auf Daens Stationsendpost hinweisen und leise "Oh Shit" flüstern.

  12. #1952
    Ich habe auch ziemlich geschluckt, als ich das gelesen habe.

  13. #1953
    Wow, ich bin sehr gespannt, was die dritte Station bringt. Scheint so oder so nicht sehr angenehm zu werden :c

  14. #1954
    Zitat Zitat von Kaia Beitrag anzeigen
    Oki danke setz mich heute nachmittag ran
    Edit: ja caro mach das
    Pretty good work so far!

  15. #1955
    Ich hab vorher noch nie was auf der Seite gemacht
    Finfds auch n bisschen schade das, wer auch immer sich darum gekümmert hat, charaktere aus staffel 1 fehlen und manche gar keine tropes haben ;/

  16. #1956
    Ich habe mal Helena und Ian ergänzt - oder zumindest schonmal angelegt. Außerdem habe ich die Zusammenfassung von Station 2 komplett überarbeitet (aber noch nicht eingefärbt) und heute Abend beschäftige ich mich dann mal ein bisschen mehr mit TV Tropes. So schön, wenn man sein Monatspensum geschafft hat

    (Huch, ich poste ja mit Genny Account, weil ich damit in Vivis Beitrag rumeditieren kann. Hier ist Caro )

  17. #1957
    Zitat Zitat von Kaia Beitrag anzeigen
    Ich hab vorher noch nie was auf der Seite gemacht
    Finfds auch n bisschen schade das, wer auch immer sich darum gekümmert hat, charaktere aus staffel 1 fehlen und manche gar keine tropes haben ;/
    Das Gefühl kenne ich. Die NSCs kommen gar nicht drin vor und somit auch kein Stück meiner Arbeit. ^^ (Aber ihr seid die Schauspieler, ich die Regie, je unsichtbarer ich bin, umso besser bin ich ^^)
    Davon darf man sich aber nicht ins Bockshorn jagen lassen oder beleidigt sein. Man sieht, was bei dieser Person des OP Eindruck hinterlassen und was sie bewegt hat, das ist schon ziemlich cool, auch wenn wir nie rausfinden werden wer es war - außer sie meldet sich, weil sie sieht, dass Neues ergänzt wurde.

    So cool, dass ihr euch drum kümmert, Caira!

  18. #1958
    ok daen, real talk time: was wäre denn passiert, wenn wir den armen romero losgeschickt hätten um die batterien rauszuschmuggeln? hätten wir bei erfolg tatsächlich einfach losziehen können? und was wenn er gescheitert wäre? I need to know!

  19. #1959
    Wow, wahnsinns Einsatz Jack. Liest sich jedenfalls super!

    Zitat Zitat
    Scav kommt ja noch dazu und erst heute sagte Zitroneneis und Räbbit, dass sie auch bald wieder mit von der Partie sind.
    <3 Yay. Toll, dass Scav es doch noch geschafft hat. Und mit der Donna und dem MacGyver Doc der Ostküste kann die Staffel doch nur gut ausgehen.
    Schade nur um die gestrichenen Spieler. Wobei ich bei der Statistik von Caro so einen leisen Verdacht hab, woran es liegen könnte...

    Ich bin iwie immer noch geflasht von Mephis Post (nicht der mit dem Banjo, der letzte indem sie Julio niedermacht). Sie hat also den Kopf ihres zombiefizierten Vaters im Rucksack und füttert ihn ab und an mit Feinden? Das ist der Stoff aus dem die guten Horrors sind. Bin ich froh, dass ich das nicht vorm schlafen gehen gelesen hab. Boah. *gänsehaut* Und Daen übertrifft sich mit seinen Stationsposts finde ich in dieser Staffel mal wieder selbst. Erst die ganzen fein eingestreuten Nuancen aus dem Saballager (wie sie Frank begrüßen vor allem). Und dann die gesprengt Flugzeug-Brücke. Ich hatte mit allem gerechnet, Hinterhalt am Fluss, Zombiehorden, aber die Bude hinter uns abfackeln zu sehen... das ist so ziemlich das schmerzhafteste, was ich mir für die Chars vorstellen kann. Mann.

    Freu mich schon sehr auf Station 3.

    Edit:
    Zitat Zitat
    Zusammenfassung von Station 2 komplett überarbeitet
    Irre, wie du vorlegst Caro. Vielen Dank! Die Zusammenfassungen sind immer Gold wert, grade wenn soviel Text anfällt.

    Hat grad nochmal wer den Link zu den Tropes? *neugierig gugg*

  20. #1960
    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Hat grad nochmal wer den Link zu den Tropes? *neugierig gugg*
    http://tvtropes.org/pmwiki/pmwiki.ph.../ZOOOOOmmxBIES

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •