Seite 97 von 237 ErsteErste ... 478793949596979899100101107147197 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.921 bis 1.940 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

  1. #1921
    yo alles gut, keine umstände. ist es aber ok wenn ich meinen beitrag erst morgen beisteuere? werde mich noch vormittags ransetzen, damit es weiter gehen kann.

  2. #1922
    Ja sorry, hier war echt stress und ich musste mich erstmal darum kümmern und ich krieg keinen graden Gedanken zustande, binb aber gleich fertig (auch wenns ein ultra grottiger Post wird, verzeiht, bin grad nich auf der Höhe und muss mich dringend hinlegen)

  3. #1923
    Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    Ja sorry, hier war echt stress und ich musste mich erstmal darum kümmern und ich krieg keinen graden Gedanken zustande, binb aber gleich fertig (auch wenns ein ultra grottiger Post wird, verzeiht, bin grad nich auf der Höhe und muss mich dringend hinlegen)
    Dann lass dir doch die Zeit bis morgen.
    Das war ja nicht als "poste endlich" gedacht, sondern als "gibt es eine Einschätzung"

    Sonst machen wir den Rest einfach morgen.

  4. #1924
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Dann lass dir doch die Zeit bis morgen.
    Das war ja nicht als "poste endlich" gedacht, sondern als "gibt es eine Einschätzung"

    Sonst machen wir den Rest einfach morgen.
    Schon klar, aber ich will heute fertig werden (notfalls überarbeite ich das morgen.)

    Lynx, true, ihr könnt auch schon posten, wenn ihr wollt, das ist okay.

  5. #1925
    Okay, dann schmeiß ich meines noch schnell rein und lese den Rest dann morgen.

  6. #1926
    Ihr müsst doch nichts überstürzen wenn Carver auch erst "morgen" posten kann.

  7. #1927
    Haut mich morgen für die popel-quali.
    (Die OP trifft mich doch härter, als ich dachte. Ich muss erstma pennen XO)

  8. #1928
    Ist für Julia ja eh zu spät Hoffentlich überlebst du die Arbeit morgen ... oder nachher halt :x Die GEMA mag dein Video übrigens nicht, was scheinbar auf einige Bastille Songs zutrifft...

    @Mephista
    Die Qualität geht doch in Ordnung^^

    Geändert von ~Jack~ (29.09.2015 um 02:50 Uhr)

  9. #1929
    Ist doch toll geschrieben, Mephi.
    Ich hau mich dann auch mal hin und poste morgen wenn Los Carvos fertig ist.

    Dann gibt es morgen Abend wohl Station 3, denke ich. ^^

  10. #1930
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Die GEMA mag dein Video übrigens nicht, was scheinbar auf einige Bastille Songs zutrifft...
    Ach Mist.^^ Ich hatte auf dem Laptop die Seite nicht gespeichert, die du mir da gegeben hast und es war zu spät, selbst danach zu suchen. Das hat man dann davon. D:
    Mal sehen ob ich Ersatz finde.

    Gott, ich fühle mich so tot. xD

    Edit @Mephi: Wie heftig! Und ich finds auch gut geschrieben!

    Edit²: Ich habe jetzt mal das Video ausgetauscht (und hoffe es ist das Richtige, weil ich es auf der Arbeit gerade nicht anhören kann^^"), die Seite zum Überprüfen ist echt Gold wert, Jack, danke!

    Geändert von Lynx (29.09.2015 um 10:38 Uhr)

  11. #1931
    Irgendwie scheinst du echt kein Glück zu haben, Jack.

  12. #1932
    Spräche was dagegen wenn noch jemand mit macht? Daen sagt schon ja möchte aber noch das ich euch frage.

  13. #1933
    Grundsätzlich nicht, denke ich. Wenn sich ne gute ingame-Erklärung finden lässt, dass noch zwei weitere Leute zu uns stoßen (Scav und eben die zweite neue Person). Wer ist es denn?

  14. #1934
    Sie ist hier noch nicht angemeldet.

  15. #1935
    Das Spielsystem ist so offen, ein neuer Spieler sollte kein Problem sein.
    Implementierung in Station 3 stellt kein Problem dar, denn ihr trefft auf ein riesiges, schwimmendes Bordell.

    Oh - es ist eine Sie?
    Dann auf jeden Fall!

  16. #1936
    Naja, wenn Scav noch dazustoßen kann, dann wäre eine zweite Person auch kein Problem mehr. Sollte aber am besten recht früh in der Station passieren, damit alle gleich viel davon haben.
    Oh, und natürlich müssen alle Nachzügler in die nächsten, gefährlichsten Aufgaben.

  17. #1937
    kaykaykay post steht. danke fürs warten. und wie es aussieht sollte ich mich wohl schon mit sexy erotica literatur auf die nächste station vorbereiten. manchmal muss man eben opfer bringen, eh

  18. #1938
    Zitat Zitat
    Implementierung in Station 3 stellt kein Problem dar, denn ihr trefft auf ein riesiges, schwimmendes Bordell.
    Haile im Dauereinsatz?

  19. #1939
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Haile im Dauereinsatz?
    Haile im Dauereinsatz.
    Aufgabe ist, das Bordell zu ruinieren, damit ihr das Floß unter dem Bordell für Adam nehmen könnt.

  20. #1940
    Autsch, für Station 3 gibt es ja sehr böse Dinge zu befürchten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •