Seite 63 von 237 ErsteErste ... 135359606162636465666773113163 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.260 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

  1. #1241
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Sind die VideosBGM eigentlich eine ZoooMMXbies Erfindung? Auf jeden Fall geben sie den Posts immer ein eigenes Feeling^^ (Ich kann für meinen Teil halt selten an was passendes denkek, und bin dann doch zu faul lange zu suchen)
    Zumindest in diesem Forum hier haben wir schon vor Zombies damit begonnen, oder?

  2. #1242
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Darf ich fragen, wie weit die anderen beiden sind, ich halts kaum noch aus
    sorry ich brauch immer total lange

    vllt noch 30 min sry nochmal

  3. #1243
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Zumindest in diesem Forum hier haben wir schon vor Zombies damit begonnen, oder?
    Hm, aber eher als Ausnahme, glaube ich. Bei Zombies hat es sich dann aber ganz fix eingebürgert, wenn ich mich recht erinnere.

    Gott, ich kann nicht schlafen bevor ich nicht weiß was passiert. Jetzt wo ich wieder zu Hause und nicht mehr auf das Handyinternet angewiesen bin, missbrauche ich die F5 Taste sehr hart.

  4. #1244
    Ich hatte heute Abend eigentlich auch noch was vor ;__;

  5. #1245
    @Truecarver: Besorg dir schonmal einen Vorrat an F5 Tasten, wir werden alle eine neue brauchen wenn du fertig bist.

  6. #1246
    Zitat Zitat von truecarver Beitrag anzeigen
    sorry ich brauch immer total lange

    vllt noch 30 min sry nochmal
    Hiho Carver, du schreibst wirklich richtig toll, doch 2,5 Stunden Platzhalter ist auch nicht ganz Sinn und Zweck der Sache.
    Kannst du denn vielleicht möglicherweise das Erlebte kürzer fassen, auch wenn uns dabei ein echter Schatz an Literatur verlorengeht, oder wäre es möglich, bei Posts, an denen du lange Wartezeit absehen kannst, einen schnellen Überblick zu posten und dann die Feinausarbeitung zu machen?
    Das ist nicht böse gemeint, das weißt du sicherlich, ich überlege nur laut.

  7. #1247
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    @Truecarver: Besorg dir schonmal einen Vorrat an F5 Tasten, wir werden alle eine neue brauchen wenn du fertig bist.
    Also ich bin gerade schon zum zweiten Mal weggepennt anstatt F5 zu drücken xD

  8. #1248
    aw gawd was habe ich mir dabei gedacht! hier die zusammenfassung:


  9. #1249
    Na dann, Daen - die Spannung steigt

  10. #1250
    Der arme Igel.


  11. #1251
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Na dann, Daen - die Spannung steigt
    Tja, die traurige Wahrheit...

  12. #1252
    ich werd mich bessern, ich schwors

  13. #1253
    Oh mein Gott. Ich liebe dich gerade sehr, Caro. Ich hab richtig Gänsehaut.

    Und wie geil das gemacht war! Der Post direkt nach Daens Post, so völlig überraschend.

    Geändert von Lynx (18.09.2015 um 23:12 Uhr)

  14. #1254
    Aber nicht doch Lancester.

  15. #1255
    Du hast ja nichts falsch gemacht.
    Hast du denn eine Idee, woran es liegt? Tippst du recht langsam oder hast du so viele Ideen oder schleifst du endlos an den Formulierungen?
    Vielleicht können wir ja helfen?

  16. #1256
    Caro, der Post war einfach Episch und die Aktion cool. Sehr guter Einsatz des Traits, denn Lancester ist so ein großartiger Charakter.

  17. #1257
    Gute Arbeit!
    Ab jetzt wieder Free for all.

  18. #1258
    Jetzt werden hier auch noch Twists reingeworfen xD

  19. #1259
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Du hast ja nichts falsch gemacht.
    Hast du denn eine Idee, woran es liegt? Tippst du recht langsam oder hast du so viele Ideen oder schleifst du endlos an den Formulierungen?
    Vielleicht können wir ja helfen?
    langsamer tipper würde ich sagen. außerdem ändere ich immer zu viel und zu oft werde mir vielleicht ne zeichengrenze auferlegen um mich kürzer zu fassen. geht ja gar nich sowas

  20. #1260
    Ihr habt keine Ahnung, wie schwer das war, nichts zu verraten, während Genny hier drei Stunden lang maulig durch die Wohnung getappst ist. Deswegen habe ich so gedrängelt, dass Carver fertig wird, weil ich das nicht mit ansehen konnte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •