Seite 56 von 237 ErsteErste ... 64652535455565758596066106156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.101 bis 1.120 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

  1. #1101
    Jetzt brauchen wir nur noch Knäckebrot. Knäckebrot mit Ravioli. Knäckebrot mit Gemüse. Knäckebrot mit Obst. Knäckebrot pur.
    Ich hab da Flashbacks an ehemalige Abenteuer .

  2. #1102
    Also Gendrek, dieser Plan ist...
    Genial. Genau was ich auch gemacht hätte und da ich mich für das Nonplusultra an Zombieüberlebensaktivist halte, gibt es auch volle Punktzahl in Form von Ravioli von mir.

  3. #1103
    Das Maximum an Ravioli rausholen, Lancaster wird grad umd 150% attraktiver (für mich als Dosenravioli liebende Person, don't judge me XD)

  4. #1104
    Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    Das Maximum an Ravioli rausholen, Lancaster wird grad umd 150% attraktiver (für mich als Dosenravioli liebende Person, don't judge me XD)
    Der Kerl ist zum Anbeißen, wenn er mit Raviolisoße bekleckert ist, meinst du?

  5. #1105
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Der Kerl ist zum Anbeißen, wenn er mit Raviolisoße bekleckert ist, meinst du?
    Auch schon ohne, aber so geht er besser runter, sicher

  6. #1106
    Ich mache mir eine Kette aus Dosenravioli und schmiere mir den Oberkörper mit Tomatensauce ein.
    RTL hat mir beigebracht, dass man so einige Frauen aus der Reserve lockt .

  7. #1107
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Ich mache mir eine Kette aus Dosenravioli und schmiere mir den Oberkörper mit Tomatensauce ein.
    RTL hat mir beigebracht, dass man so einige Frauen aus der Reserve lockt .
    Léo ist bereit, sie mag aber am liebsten die Fleischfüllung

  8. #1108
    Endlich haben wir einen erotischen Kontext im Spiel!
    Oder von was reden wir grade?

  9. #1109
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Endlich haben wir einen erotischen Kontext im Spiel!
    Oder von was reden wir grade?

    Léo liebt es vorher noch etwas mit dem Essen zu spielen, oh ja <3

  10. #1110
    Uhhh, ich habe heute an die 2000 Wörter geschrieben (+den Post von mir vorhin), nochmal 500 lektoriert und bin komplett fertig - ich hoffe, ich seht mir nach, dass ich heute keine Zusammenfassung schaffe Morgen wieder. Hoffe ich.

    Geändert von Caro (16.09.2015 um 21:51 Uhr)

  11. #1111
    Kein Stress, alles, bloß kein Stress.

  12. #1112
    Gleich geht Omikron los. Truecarver ist in der entscheidenden Phase :>

    Daeniboy, schau doch mal ins Whatsapp. :P

  13. #1113
    Jau!
    Ich brauche noch ein paar Infos, weil ich selber ja gleich weg und heia bin...

  14. #1114
    hoffe das ist ok so

  15. #1115
    Schaut in die PNfächer und sagt unbedingt Bescheid, wenn was unklar ist, weil ich nicht mehr sooooo lange online bin.

  16. #1116
    Wie viel Munition und Nahrung haben wir jetzt eigentlich genau?

  17. #1117
    Das wissen wir, wenn der Rest des Einsatzteams postet.
    Im Moment sind ja noch einige Leute draußen und sammeln und generieren. Aber ich denke, ihr seid nah dran.
    Und es wird auch nicht nachteilig sein, wenn ihr ein bisschen mehr eingesammelt hat, also falls noch Jemand bestimmte Aufgaben machen möchte, die noch unberührt sind.

  18. #1118
    Falls wir einen Überschuss an Munition generieren, wäre es sicher eine gute Idee einen Teil davon in Shengs Hope zu lassen, damit sie sich vernünftig verteidigen können solange wir weg sind. Mit 3 Einheiten hatte die Siedlung einen guten Vorrat also dürfte schon ein wenig reichen. Zu viel Überschuss werden wir in keinem Fall erwirtschaften.

  19. #1119
    Zumal ihr auch nicht gewungen seid alle Aufgaben zu machen, wir wollten heute Abend ja ungefähr damit beginnen, die Station ausklingen zu lassen.

  20. #1120
    Ich hoffe, noch später zu posten und, falls bisdahin noch frei, Aufgabe Iota (Schulbildung) anzugehen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •