Seite 55 von 237 ErsteErste ... 54551525354555657585965105155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.100 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

  1. #1081
    Hmm, wer hat Schulbildung und Gebräuche Siedler oder Wissen der Alten Welt? Da ließe sich sicher bei Morris noch was nettes rausholen.

  2. #1082
    Gebräuche: Siedler hätte ich zwar, aber mit Schulbildung kann ich nicht dienen. Außerdem war Lisa grad erst bei Morris und kommt nun leicht angetrunken zurück in die Bar getorkelt (Soll heißen: Für eine Aufgabe ist sie momentan nicht mehr zu gebrauchen, aber man kann sie RP-mäßig gerne anspielen )

  3. #1083
    Kerstin, du kannst gerne mit mir interagieren, aber wie gesagt, ich habe heute nicht so viel Zeit Deswegen, wenn du magst, du kannst gerne mitsuchen oder einfach nur mit mir interagieren, wenn du magst. Ansonsten bekomme ich heute nicht so viel hin, weil ich tief in der Welt von Snapback-Caps, Sneakern und Hip-Hip-Mode versinke ;__;

  4. #1084
    Also man kann vieles über Morris sagen eines muss man dem Mann lassen: Er hat Stil.

    Und meine Meinung zu Omnikron ist, dass wir bei Variante a) bleiben sollten aber diese Entscheidung überlasse ich den Teilnehmern der Aufgabe.

    Edit: Reagiert Sheng nicht auf meine Mitteilung oder soll ich noch warten?

  5. #1085
    Musste den Post abschließen weil auf Arbeit, wird beim nächsten Mal sofort erledigt.

  6. #1086
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Musste den Post abschließen weil auf Arbeit, wird beim nächsten Mal sofort erledigt.
    Achso, kein Problem, dann Eile mit Weile.

  7. #1087
    Das ist immer ein bisschen das Problem.
    Ich beginne einen Post und weiß, dass ich 2-5 Sequenzen schreiben muss. Und wann immer hier auf der Arbeit eine Anforderung kommt, schreibe ich die akutelle Sequenz fertig und sende schnell los.

  8. #1088
    Will villeicht ein Schußwaffen/Schütze Experte spontan zu unserm Omikron Team dazustoßen und den Turm futzi ausschalten? XD

  9. #1089
    Theoretisch könnte das Frank machen, der hat ja sogar Experte Schusswaffen aber mal sehen was kommt.

  10. #1090
    Eigentlich müsst ihr regeltechnisch nur die Proben schaffen, die dort angegeben sind. Der Schütze war nur zur Erklärung gedacht, damit ihr einen Aufhänger habt zur Beschreibung oder wenn was schief läuft.
    Theoretisch kann und werde ich gutes RP und gute Ideen immer belohnen, aber dann dauert vielleicht auch jede Station zwei Wochen... ^^

  11. #1091
    Hmm, es wäre vielleicht eine gute Idee, Morris Grammophon zu reparieren, für Musik ohne Batterien wäre er sicher dankbar.

  12. #1092
    @wusch
    Wie Du willst ^^ Ich mein, die anderen 3 sind noch nich wieder on gewesen und wir müssen uns da eh erstmal zusammenraufen, deswegen bin ich eh grad in ner Schleife (und versuche immer neue Möglichkeiten auszutarieren)
    ^^
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Eigentlich müsst ihr regeltechnisch nur die Proben schaffen, die dort angegeben sind. Der Schütze war nur zur Erklärung gedacht, damit ihr einen Aufhänger habt zur Beschreibung oder wenn was schief läuft.
    Theoretisch kann und werde ich gutes RP und gute Ideen immer belohnen, aber dann dauert vielleicht auch jede Station zwei Wochen... ^^
    Du weißt gar nich, wie viele Gedanken ich mir schon gemacht habe, für Omikron Gewinnmaximierung zu betreiben XD (Das Pläneschmieden hat mich staaaark gehypt XD)
    Ich mein klar, man muss schauen, ob solche Längen sich auf Dauer auf die allgmeine Dynamik negativ auswirken. (Deswegen yay zu Fragethread nach Station 1^^)

  13. #1093
    Also aus reinen Storytelling*-Aspekten würde ich sagen, dass die nächste Station etwas kürzer und knackiger, auf kleinerem Raum sein sollte, aber Daen will uns ja eh noch einmal befragen - darauf freue ich mich schon sehr

    *Content Storytelling ist zwar was anderes als unsere Dramaturgie hier, aber ich vertraue da einfach mal meinem Gefühl

  14. #1094
    Okay, also solange es euch Spaß macht, bin ich bei euch und unterstütze, wo ich nur kann.
    Vielleicht sollten wir auch überlegen, ob es prinzipiell okay ist, die Chars von Spielern teilweise mitzubespielen, so wie ihr es im Grunde ja auch perfekt mit den NSCs macht und sie bisher nicht falsch dargestellt habt.
    Oder wir spielen einfach eine laaaange Kampagne.


    Caro: Ich denke, da komme ich ganz gut hin.

  15. #1095
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Also aus reinen Storytelling*-Aspekten würde ich sagen, dass die nächste Station etwas kürzer und knackiger, auf kleinerem Raum sein sollte, aber Daen will uns ja eh noch einmal befragen - darauf freue ich mich schon sehr

    *Content Storytelling ist zwar was anderes als unsere Dramaturgie hier, aber ich vertraue da einfach mal meinem Gefühl
    Joah, ein Wechsel zwischen größeren und kleineren Stationen ist natürlich immer super. Ich mein aber nicht die Stationsgröße, sondern eher diese Erweiterungen der Möglichkeiten durch gute Einbeziehung der Umgebung im RP (wie eben bei Riviera die verriegelte Tür oder der Obstkorb, die ja beide nichmal Nebenaufgaben waren und einfach hätten ignoriert/übersehen werden können)

  16. #1096
    Okay, sowas habe ich immer drin.

    Ich glaube mittlerweile rauszulesen, dass der allgemeine Tenor mehr Richtung "schneller beenden" geht und ich würde Shengs Hope auch gerne zu einem Abschluss bringen, solange es noch Spaß macht.
    Schaffen wir bis morgen alle Stationen, damit wir mit dem Fest im Stile des Intros noch ein bisschen spielen können? (Also damit die NPCs sich verabschieden und ihr nochmal wisst, wofür ihr kämpft und damit sich jeder Spieler untereinander bekannt(er) machen kann, Hintergründe ausspielen usw. )
    Und danach Station 2.

    Dann würde ich nämlich den Evaluierungsthread schon recht bald noch am Ende von Station1 bringen, dann gehen wir stufenloser ineinander über.

  17. #1097
    Dazu noch mal die Info, damit ich richtig verstanden werde: ShengsHope war als größte und längste Station gedacht, gemessen AN Shengs Hope wird jede Station kleiner, knackiger und natürlich gefährlicher sein - da dann die allseits beliebten Stationsaufgaben kommen.
    Ich denke, wir sind da auf einem guten Weg.

  18. #1098
    Ich denke, mit guter Planung und der kleinen Deadline, sollte das gehen ^^

    Soweit ich das jetzt sehe, sind noch diese Aufgaben in der Mache/zu machen(korrigiert mich bidde, wenns net stimmt):

    Iota:
    Morris bedrohen (villeicht als letztes?)
    Morris bei Beuteschau helfen

    Kappa:
    Harvest Moon bei Floyd-Williams spielen

    My:
    Dosenravioli bergen- in der Mache von fucking beautiful Lancaster


    Ny:
    Entweder Saras Pferd kriegen oder ihre Machine reparieren

    Edith aka Caro sagt, dass Will das schon gemacht hat, danke ^^

    Omikron:
    Eine Plünderung, die ist lustig...
    Eryn, Niki, Jegor, Léo

    Rho:
    Achsen reparieren
    Zugtiere einfangen

    Geändert von Mephista (16.09.2015 um 19:38 Uhr)

  19. #1099
    Ny ist schon erledigt, Will hat jetzt ein Hottehüh!

    Ich würde ja Harvest Moon spielen, aber habe grade keine Zeit zu posten (*ertrinkt in karierten "Streetwear-Unterhosen" und "Fashionsocken"*). Schleppt mich also im Zweifel einfach mit!

  20. #1100
    Ich wäre tatsächlich dagegen Morris zu bedrohen. Wir sollten uns bei ihm halbwegs gut halten. Das könnte uns noch etwas bringen.
    Edit: Wollen wir Strider die Achse reparieren lassen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •