Seite 54 von 237 ErsteErste ... 44450515253545556575864104154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.061 bis 1.080 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

  1. #1061
    Die Buchhaltung wirft mal kurz den aktuellen Zwischenstand ein (bis einschließlich RP-Post 129):

    Nahrungsvorräte: 5 (2x Epsilon, 1x Iota, 2x Pi)
    Munition: 8 (1x Zeta, 1x Iota, 3x Lambda, 2x My, 1x Pi)

    Carry on - sehr geil mitzulesen, euer gemeinsames Werk hier

    Geändert von Shinshrii (16.09.2015 um 00:09 Uhr)

  2. #1062
    Danke oh Meisterin der Landkarten.

  3. #1063
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    @Jack: Soll ich zu Sheng gehen oder soll ich warten und mit Vincent zusammen gehen?
    Du kannst Vince einfach mitschleppen. Der wird die Vorräte dann aber recht lustlos in ne Ecke schleudern und erstmal wieder abhauen
    Keine Ahnung wann ich morgen zum posten komme. Muss erstmal zum Bürgeramt und hoffen nicht ewig warten zu müssen. Sollte mit Termin ja sicherlich gehen

  4. #1064
    uh sorry bin grad bisschen leer im kopp. habe aber paar ideen für das, was in der werkstatt so passieren könnte, mal schaun.

  5. #1065
    Kein Problem! Um diese Uhrzeit ist es auch ein bisschen schwer und ich fand den Post trotzdem ziemlich gut, vor allem die Bemerkung mit der Unterwürfigkeit. Nur eins muss ich dich bitten zu ändern, nämlich dass Niki Léos Namen kennt. Das änderst du einfach um zu "Die andere Frau da habe ich auch schon ein paar mal bei uns gesehen, aber ich weiß grad' ihren Namen nicht. Sollte aber auch keine Probleme machen."

    Aber wirklich, keep up the good work.

    Geändert von Ligiiihh (16.09.2015 um 01:05 Uhr)

  6. #1066
    oops, ändere ich gleich.

  7. #1067
    Zitat Zitat von truecarver Beitrag anzeigen
    oops, ändere ich gleich.
    Kein Problem, das konntest du ja nicht wissen! Ich schreibe auch nochmal einen Post dazu, der deinen ergänzt. Dass da was passiert, was dann zu unserer Gruppenschließung führt, hattest du ja im letzten Absatz bereits angedeutet, ich führe das dann einfach weiter aus.

  8. #1068
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Kein Problem, das konntest du ja nicht wissen! Ich schreibe auch nochmal einen Post dazu, der deinen ergänzt. Dass da was passiert, was dann zu unserer Gruppenschließung führt, hattest du ja im letzten Absatz bereits angedeutet, ich führe das dann einfach weiter aus.
    yo, mach das bitte. ich bin etwas unsicher was die beziehung zwischen euren beiden chars angeht

  9. #1069
    Soll ich die Szene beschreiben oder kommen noch Posts von euch beim Lager der Bucaneers?

  10. #1070
    Was wir hier veranstalten gäbe sicher eine höllisch gute Fernsehserie ab. Ich stelle mir unser Spiel hier auch gerne als eine solche vor.

  11. #1071
    aus meiner sicht kannst dus gerne machen, daen. hab nix was ich hinzufügen möchte.

  12. #1072
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Was wir hier veranstalten gäbe sicher eine höllisch gute Fernsehserie ab. Ich stelle mir unser Spiel hier auch gerne als eine solche vor.
    Also ich denke sowieso bei jeder RP-Kampagne, auch bei denen im RL, immer in Serienmaßstäben und wie man eine Geschichte am besten erzählt.
    Sowas kann eigentlich nur helfen, wenn man sich nicht überlegt, was das Geilste für den Char wäre, sondern das Beste für die Geschichte.

  13. #1073
    Zitat Zitat von truecarver Beitrag anzeigen
    aus meiner sicht kannst dus gerne machen, daen. hab nix was ich hinzufügen möchte.

    Qft.
    Erstma Aufgabe machen, dann können wir ein Drama anfangen (und ich müsste eh erstmal mit Tony quatschen ^^)

  14. #1074

    Gast-Benutzer Gast
    Bin von Morgen bis Sonntag in Dunkeldeutschland - schleift Ranger also ruhig irgendwo durch die Gegend ^^

  15. #1075
    Zitat Zitat
    Dunkeldeutschland
    Hey

    So, Genny ist bis heute Abend auf Arbeit, dann überlegen wir uns einen cleveren Plan für die goldenen Raviolidosen (Ich war gestern Abend in der Badewanne und Genny kam voll begeistert reingestürmt mit "Woah, ich habe einen Schatz gefunden!" "???" "Jede Menge RAVIOLIDOSEN!")

    Ich habe gerade einen riesigen Auftrag bekommen, bei dem ich ein bisschen Gas geben muss, also, nicht wundern, wenn ich bis Mitte nächster Woche etwas weniger schreibe (machen wir uns nichts vor, ich schreibe trotzdem hier weiter, auch wenn ich arbeiten müsste <3)

  16. #1076

    Team Omnibuskron:
    Schreibt bei euren nächsten Aktionen bitte dazu, was ich für wen würfeln soll und wer sich welcher Probe genau annimmt, habe noch einen Zwischenschritt eingebaut, weil ich es nicht exakt herauslesen konnte.

  17. #1077
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Hey

    So, Genny ist bis heute Abend auf Arbeit, dann überlegen wir uns einen cleveren Plan für die goldenen Raviolidosen (Ich war gestern Abend in der Badewanne und Genny kam voll begeistert reingestürmt mit "Woah, ich habe einen Schatz gefunden!" "???" "Jede Menge RAVIOLIDOSEN!")
    Das ist dochmal ein Mann mit der richtigen Einstellung.

  18. #1078
    Bei der Beschreibung bekomm ich glatt wieder Lust, mit online Paint wieder awesome Skizze zu machen XD

    Ich bin auch noch sehr gespalten, welche Variante wir nehmen sollten, haben die Plünderer uns was getan, dass wir sie hochsprengen sollten? Ich mein, wir kennen inzwischen ja Daens Liebe dafür, moralisch fragliche Entscheidung mit harten Konswequenzen zu versehen (was ja realistisch ist XD)

  19. #1079
    Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    Bei der Beschreibung bekomm ich glatt wieder Lust, mit online Paint wieder awesome Skizze zu machen XD

    Ich bin auch noch sehr gespalten, welche Variante wir nehmen sollten, haben die Plünderer uns was getan, dass wir sie hochsprengen sollten? Ich mein, wir kennen inzwischen ja Daens Liebe dafür, moralisch fragliche Entscheidung mit harten Konswequenzen zu versehen (was ja realistisch ist XD)
    Wenn du wüsstest...
    Leos Dad... Leos armer Dad...!

  20. #1080
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Wenn du wüsstest...
    Leos Dad... Leos armer Dad...!
    Ich denke, da würden zwei Realitäten aufeinander stoßen und das Universum explodieren, mein lieber Daen XD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •