Seite 173 von 237 ErsteErste ... 73123163169170171172173174175176177183223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.441 bis 3.460 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

  1. #3441
    Jetzt habe ich es aber mit misslungenen Proben...
    Wahrscheinlich weiß der Würfel, dass ich um die Zeit möglicherweise P&P spielen würde und will mich ärgern.

  2. #3442
    daen, hast du 30% handwerk für jegor gewürfelt? das sollte eigentlich haile übernehmen, von der ich dachte, sie hätte es als bonus trait irgendwann einmal erhalten (aber ich kann mich natürlich irren).

  3. #3443
    Oh! Wir sind auf einen Elcor gestoßen!

  4. #3444
    Ich berichte live vom Sushi-Buffet, dass Haile Handwerk hat.

  5. #3445
    Zitat Zitat von truecarver Beitrag anzeigen
    daen, hast du 30% handwerk für jegor gewürfelt? das sollte eigentlich haile übernehmen, von der ich dachte, sie hätte es als bonus trait irgendwann einmal erhalten (aber ich kann mich natürlich irren).

    Ich hatte eh eine 9 gewürfelt, habe aber für Jegor geworfen.
    Ich glaube, das macht keinen Unterschied, oder, Caro?



    Meta: Der spricht komplett anders als ein Elkor.

  6. #3446
    mh, tja. wir könnens mit hailes konstitution und meiner waffenfähigkeit (hebelwirkung durch kletteraxt) zu zweit versuchen, caro. ich würde das risiko mit jäger eingehen weil hey. wärst du aber damit einverstanden? wenn du vllt ne andere idee hast, dann pm me.

  7. #3447
    kommt leo heute nochmal zurück? warte mit meinem post auf ihre Antwort , wenn das ok ist. Is ja eh grade niemand am hotel

  8. #3448
    Truecarver, tu was du für richtig hälst, ich vertraue dir. Dein Plan klingt gut.

    Und Mephi sitzt gerade neben mir und meint, dass du Leo gerne Anspielen kannst, Soladra

  9. #3449
    Frag sie mal, ob sie ein Lied haben will

  10. #3450
    Nimm einfach irgendein Lied .

    Wir sind grad mit Alien schauen verplant .

  11. #3451
    Hiho wusch, soll ich mit meiner Antwort nun noch auf die Antwort von Howard warten oder auf deinen Post bereits antworten?

  12. #3452
    Es wäre gut wenn du noch auf Howard wartest, Frank will sich ja zumindest grundsätzlich mit ihm absprechen.

  13. #3453
    Ich habe in meinen Post noch die Traits hinzugefügt, die ich verwende wenn nötig.

  14. #3454
    Hm, jetzt bräuchte man zwei Freiwillige, die sich zuerst von einem Koch den Gestank auftragen lassen, und dann alleine in die Höhle des Löwen vordringen^^

  15. #3455
    Ich denke wir sollten aus Enigma erstmal schlau werden (höhö) und schauen was die so für Möglichkeiten haben und ob sie etwas Hilfe brauchen.
    Vielleicht können ja Eryn und Evi etwas aus den Leuten rauskriegen. Meine Talente sind glaube ich eher dafür geeignet Shit done zu kriegen. Zum Dinge herausfinden, eigne ich mich glaub ich eher weniger.

    Vielleicht krieg ich ja bereits was durch RP raus.

  16. #3456
    Holy Moly, warum wurde auf einmal so viel gepostet XD
    Ich bin wohl echt zu früh aufgestanden XD

  17. #3457
    Ja, ich warte den halben Tag auf Input und nix passiert und dann gehe ich essen machen und plötzlich... BAM!

  18. #3458
    Jetzt geht es Schlag auf Schlag!
    Kurze Werbepause wegen Kochen und Essen, sorry. ^^

  19. #3459
    Also jede Aufgabe mit Kochoption klingt ziemlich attraktiv, gerade wenn man dabei Kutten tragen kann XD
    (Vielleicht mit Mary dann oder so, Sola? Falls sich das RP-mäßig irgendwie ergibt )
    (Und jo, Daen, in Westen nichts Neues, aber do not forget, please ;3)

    Geändert von Mephista (25.10.2015 um 15:38 Uhr)

  20. #3460
    Ist halt Wochenende, da passiert ja eh immer wenig P:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •