Seite 15 von 237 ErsteErste ... 51112131415161718192565115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

  1. #281
    wusch: Du wirst noch nichts finden. Das wird dann eine Aufgabe für Station 1 sein.
    Wie gesagt, ich bereite hier nur den Teppich für euer Spiel und letztlich die Aufgaben in Station 1 vor.

  2. #282
    Oh, oh, oh, Kneipenschlägerei?
    Warte, ich will nicht schon verletzt in Station 1 starten. Kann Sheng was? Ach, wir schauen einfach was passiert.

    Btw. finde ich es toll, wie du (also Daen) an allen Ecken und Enden für die Spieler Möglichkeiten einbaust, weiter am Geschehen zu bleiben, obwohl es ja "nur" das Intro ist.

    Geändert von Lynx (08.09.2015 um 11:26 Uhr)

  3. #283
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    wusch: Du wirst noch nichts finden. Das wird dann eine Aufgabe für Station 1 sein.
    Wie gesagt, ich bereite hier nur den Teppich für euer Spiel und letztlich die Aufgaben in Station 1 vor.
    Das glaube ich gern, macht ja auch Sinn, nur möchte Frank natürlich Sofort eine Übersicht über das ganze haben.

  4. #284
    Vielen Dank, schön, ess es auffällt, dass ich es wenigstens versuche.
    Deswegen auch meine Bitte an alle Spieler: Wenn ihr euch grade unsicher seid, wie ihr einsteigen wollt oder für eine bestimmte Szene einen NSC braucht, schreibt mich einfach an.
    Rollenspiel findet ja nicht nur unter Spielern statt, bzw. bin ich ja auch Spieler, irgendwie! *stolz auf seine Signaturkarte zeig*

  5. #285
    Zitat Zitat
    Ein classic Vincent.
    Muss ich jetzt häufiger auf möglichst absurde Weise beinahe abnippeln?

  6. #286
    Forder dein Glück nicht zu sehr heraus

  7. #287
    Uuuh! Kann man noch mit einsteigen? D:

  8. #288
    Wir sind noch im Prolog, von daher sind mitspieler immer willkommen.

  9. #289
    Zitat Zitat von Maister-Räbbit Beitrag anzeigen
    Uuuh! Kann man noch mit einsteigen? D:
    klar doch. im moment läuft noch das vorspiel für den eigentlichen plot. also ruhig charakter posten in den entsprechenden thread, die zusammenfassung überfliegen und loslegen

  10. #290
    Zitat Zitat von Maister-Räbbit Beitrag anzeigen
    Uuuh! Kann man noch mit einsteigen? D:

    RÄBBIT!


    truecarver: Nicht wundern, dass ich noch nicht antworte, ich will nur einigen anderen Mitspielern noch ne Chance geben, bei le Keilerei einzusteigen.

  11. #291
    sehr le rücksichtsvoll von dir

  12. #292
    Wer etwas mit Brummbär Lancaster erleben will: Genny ist auf Arbeit und kommt heute Abend erst wieder. Er muss sich noch 6 Stunden lang von merkwürdigen Leuten anschreien lassen. Also nicht wundern, wenn die Antwort länger dauert

  13. #293
    Sagt hallo zu: Doc Strider!

    Ich hoffe ich schaffe es heute noch, mir den ganzen Prolog durchzulesen und schnell reinzukommen! ^^

    Edit:
    Gottverdammt - Sehe gerade, dass es schon mehrere Ärzte gibt
    Ich tweake mal noch ein wenig...

    Geändert von Mr.Räbbit (08.09.2015 um 13:48 Uhr)

  14. #294
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Muss ich jetzt häufiger auf möglichst absurde Weise beinahe abnippeln?
    Könntest du versuchen.
    Aber eigentlich war es ja so gemeint, dass Vince für Evi jetzt nicht unbedingt das typische Abbild eines gestandenen Mannes ist, und sie es sehr passend fände, wenn er an sowas stirbt.

    Btw., wenn ich gewusst hätte, dass Shaun in der Bar ist (ich wusste der Kerl muss noch irgendwo auftauchen ), hätte ich lieber die Klappe gehalten. Seine Charaktervorstellung war respektseinflößend genug.

    Oh, und noch ein Doc! Hm... alter Doc, fescher Doc und gruseliger Doc?

  15. #295
    Zitat Zitat von Maister-Räbbit Beitrag anzeigen
    Sagt hallo zu: Doc Strider!

    Ich hoffe ich schaffe es heute noch, mir den ganzen Prolog durchzulesen und schnell reinzukommen! ^^
    Ihr flickt euch durch die Massen! Hohoho!

  16. #296
    Anstatt der Medizin, widmet sich Doc Strider jetzt allerlei Bastelarbeiten, dem Fallenstellen und ähnlicher, nützlicher Hobbies, um es sich nicht mit der inflationären Ansammlung von Ärzten zu verscherzen. : )

  17. #297
    Zitat Zitat von Maister-Räbbit Beitrag anzeigen
    Anstatt der Medizin, widmet sich Doc Strider jetzt allerlei Bastelarbeiten, dem Fallenstellen und ähnlicher, nützlicher Hobbies, um es sich nicht mit der inflationären Ansammlung von Ärzten zu verscherzen. : )
    Und was wenn uns die Ärzte davonsterben? Flickst du unsere Wunden dann mit Panzertape wieder zusammen?

  18. #298
    Panzertape, Reißzwecken, Superkleber, Schrauben, Plastik- und Metallschienen, Wellblech, Ameisenköpfen und Spucke!

    Doc Strider kennt keine Skrupel!

  19. #299
    Du hättest auch einen auf unmoralischen, skrupellosen Arzt mit... besonderen Behandlungsmethoden machen können. Wir hätten uns so schön zoffen können

    Btw.
    Ich hab hier noch ne Sig. '

    Geändert von Kaia (08.09.2015 um 14:44 Uhr)

  20. #300
    So, ich liege ja schlafend am Strand rum, also, wenn mich jemand aufsammeln oder anspielen will, sehr gerne. Ansonsten verschwinde ich jetzt mal in der wilden Welt des Dragon Age-DLCs

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •