Seite 150 von 237 ErsteErste ... 50100140146147148149150151152153154160200 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.981 bis 3.000 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

  1. #2981
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Naja, ich behaupte mal, das 10 Tage Spielzeit mehr als genug waren.
    hey, wenn aber torres weiche knie bekommt und wenigstens zugibt, dass wrecker längst tot ist, dann hätten wir zumindest liz fortan bei uns, oder? :>

  2. #2982
    oder könnte ich vielleicht zur not jackal kurz übernehmen? Viviane schien eigentlich ok damit zu sein, während der pokersache z.b.

    (sorry für doppelpost, aber zeit drängt :> )

    Geändert von truecarver (15.10.2015 um 16:55 Uhr)

  3. #2983
    Sorry mein Bester, aber was jetzt folgt oder folgen würde, ist in einer Stunde Spiel nicht zu schaffen.
    Ähnliches gilt für das Besucherzentrum.

    Da ich hier jetzt nicht noch eine Verlängerung eintakten möchte und 10 Tage meiner Meinung nach mehr als genug sind, würde ich es gerne soweit ereignislos zu Ende bringen.

  4. #2984
    kann man nix machen, schade werde mir überlegen, wie ich da halbwegs sinnvoll wieder rauskomme und kehre dann zur gruppe zurück.

  5. #2985
    Schade das ich nicht mehr reagieren konnte wegen den BesucherZentrum, leider haben sich heute mehrere Meetings kurzfristig ergeben und somit hatte ich einfach null Zeit was vor zu bereiten. Dann werden die drei am Besucherzentrum wohl wieder zurückkommen am abend ^^
    Aber ja 10 Tage sind mehr als Genug für die Station

  6. #2986
    Verdammt schade, dass ausgerechnet heute, an meinem eh fast freien Tag, mich ein Virus darniederdarbt.
    Gut, das Besucherzentrum hat wohl nicht sollen sein, echt schade :c
    Die Station war auf jeden Fall lang genug, nur ich hatte damit gerechnet, heut dazu zu kommen- aber egal ^^

    Also, da es mir wirklich dreckig geht, benutzt Léo, falls ihr wollt, gerne. (Aber bitte im Rahmen )

    Edith:
    Caro, ich hatte mich auch für die Stationsaufgabe gemeldet, bin nur bei dem Teil, was ich benutzen soll, flexibel und habe da nicht krasse Ansprüche gestellt. ^^

    Geändert von Mephista (15.10.2015 um 20:35 Uhr)

  7. #2987
    Post schon gelöscht, nachdem ichs gesehen habe. Mea culpa (Deine Antwort jetz auch danach gesehen, sonst hätt ichs gelassen)

  8. #2988
    Es tut mir echt super leid, dass ich in den fast letzten zwei Wochen gar nicht aktiv gewesen bin. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass mich die Arbeit da so stark noch einspannt und ich echt GAR keinen Tag frei kriege. >.< Wenn es irgendwas gibt, wofür sich Niki mit brauchbarem Trait nützlich machen kann, haut mich nach Möglichkeit an. Ich bin leider auch nicht viel dazu zu kommen, alles mitzuverfolgen, weil es auch irgendwie blöd gewesen wäre, sich durch die Menge an Posts zu hetzen.

    [edit] Oh, die Station ist so gut wie vorbei, wie ich gerade merke. Urgh, sorry, das war wohl ziemlich enttäuschend von mir dieses Mal.

  9. #2989
    Sobald ihr euch auf einen Plan geeinigt habt, markiert ihn bitte rot und fett.
    Wenn die Diskussion "überhand" nimmt, ist der Anführer Lancman ermächtigt, ein Machtwort zu sprechen, denn dafür wurde er gewählt.

    Die perfekte Vorgehensweise gibt es nicht und dank eurer Boni seid ihr eh so safe wie man wahrscheinlich nur sein kann.

  10. #2990
    Ich möchte nur schnell anmerken, dass ich heute Nachmittag noch zum Zahnarzt muss und erst gegen 16 Uhr zu Hause sein werde - also wäre es cool, wenn die Stationsaufgabe erst danach anfangen würde, weil sonst alle ewig auf meinen Post warten müssen.

  11. #2991
    Toi toi toi für den Zahnarzt!

  12. #2992
    Danke! :3 Wird hoffentlich keine allzu große Tortur, ich habe da immer ein bisschen Angst. :'D

    Edit: Nevermind, der Zahnarzt hat gerade angerufen, dass er den Termin verschieben muss.^^ Ich bin also quasi immer da. ;0

    Geändert von Lynx (16.10.2015 um 11:27 Uhr)

  13. #2993
    Jau, also ich wollte so gegen 1800 in die Stationsaufgabe gehen.

  14. #2994
    Ahhh, beruhigend, beruhigend Lynx, Panik vorm Zahnarzt kenne ich nur zu gut ;3

    (Gut, dass die Stationsaufgabe erst 1800 losgeht, bis dahin bin ich hoffentlich halbwegs fit und wach- Damn you Vomex, warum bist Du Lebensretter und Abspeck-Valium zugleich?)

  15. #2995
    Vomex ist beste! Falls ihr mal schwanger seid, nur zu empfehlen bei morgendlicher Übelkeit und genereller Hyperemesis! Bin den ganzen Tag da btw.

  16. #2996
    Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    Ahhh, beruhigend, beruhigend Lynx, Panik vorm Zahnarzt kenne ich nur zu gut ;3

    (Gut, dass die Stationsaufgabe erst 1800 losgeht, bis dahin bin ich hoffentlich halbwegs fit und wach- Damn you Vomex, warum bist Du Lebensretter und Abspeck-Valium zugleich?)
    Zitat Zitat von Kaia Beitrag anzeigen
    Vomex ist beste! Falls ihr mal schwanger seid, nur zu empfehlen bei morgendlicher Übelkeit und genereller Hyperemesis! Bin den ganzen Tag da btw.
    musste grade bisschen googeln hier :>

  17. #2997
    Mephi ist schwanger?!

  18. #2998
    Das wollte ich damit nicht behaupten.
    Man darf Vomex nur als einziges Medikament gegen Übelkeit in der Schwangerschaft geben. Es ist sehr verträglich Reicht jetzt auch mit MED Talk!

  19. #2999
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Mephi ist schwanger?!
    DAS hätte mir grade noch gefehlt XD
    Bei mir ist es "nur" eine Magen-Darm-Grippe, und dank den Medis (vor allem Vomex) geht es mir schon viel viel besser, solange ich die Medis nehme. Nebenwirkung ist eben, dass Vomex einen extrem müde macht und mein Körper sich in einen WInterschlaf begeben möchte XD

    Geändert von Mephista (16.10.2015 um 14:12 Uhr)

  20. #3000
    Jäger klingt wirklich immer mehr wie Frank.
    Ein schöner Post Carver.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •