Seite 12 von 237 ErsteErste ... 289101112131415162262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

  1. #221
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Aha!
    Ich denke, das sollten erst Mal genug Anspielungen sein, ist aber ja im Grunde auch nicht so wichtig.

    Ich möchte mich (bzw. Lisa) übrigens gerne in dem Wohnmobil neben Eryn einquartieren.

    Uns so ne hübsche Sig hätte ich auch gerne!

  2. #222
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Uns so ne hübsche Sig hätte ich auch gerne!
    Deine ist jetzt auch hier drin:

    Zitat Zitat von Kaia Beitrag anzeigen

  3. #223
    @Jan, der fünfte: Ich habe mir mal erlaubt, deinen Charakter anzuspielen. Ich bin gerade leider etwas in Hektik, weswegen ich nicht genug Zeite, mir anständige Texte für sie auszudenken. Wenn du die Interkation zwischen den beiden noch ausspielen möchtest, würde mich das sehr freuen, nach der Arbeit was lesen zu können! Wenn's dir irgendwie schwer fällt, Niki zu texten, dann stell dir einfach vor, dass ich da reden würde. Ansonsten kannst du Eryn auch einfach Niki abwimmeln lassen, wenn man bedenkt, dass sie gerade gestresst ist.

  4. #224
    Zitat Zitat
    Platzhalter für ein Mitreissen von Haile durch Raoul. Bestimmt!
    Uggggghh, und dabei kann sie doch nichtmal um Hilfe schreien ;__;

  5. #225
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Uggggghh, und dabei kann sie doch nichtmal um Hilfe schreien ;__;
    Muss sie auch nicht, hoffe ich. ^^
    Und gleich kommt Onkel Sheng to eh rescue.

  6. #226
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    @Jan, der fünfte: Ich habe mir mal erlaubt, deinen Charakter anzuspielen. Ich bin gerade leider etwas in Hektik, weswegen ich nicht genug Zeite, mir anständige Texte für sie auszudenken. Wenn du die Interkation zwischen den beiden noch ausspielen möchtest, würde mich das sehr freuen, nach der Arbeit was lesen zu können! Wenn's dir irgendwie schwer fällt, Niki zu texten, dann stell dir einfach vor, dass ich da reden würde. Ansonsten kannst du Eryn auch einfach Niki abwimmeln lassen, wenn man bedenkt, dass sie gerade gestresst ist.
    Alles super (bis auf das "der fünfte" nach meinem Namen. Ich bin ja wohl der Erste :P). Ich habe es der Einfachheit halber so gestaltet, dass ihr an sich zu zweit bleibt, aber jederzeit zu anderen dazustoßen oder von jemandem, der in die Küche geht, angespielt werden könnt.

  7. #227
    In diesem Thread könnt ihr auch eure Bilder reinwerfen, damit wir uns in Jahren noch ergötzen können:
    http://www.multimediaxis.de/threads/...ank-und-Fanart

    Also beispielsweise die toughen Damen aus dem Generator oder die Sammlungs von Kaias Sigbildern.

  8. #228
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    In diesem Thread könnt ihr auch eure Bilder reinwerfen, damit wir uns in Jahren noch ergötzen können:
    http://www.multimediaxis.de/threads/...ank-und-Fanart

    Also beispielsweise die toughen Damen aus dem Generator oder die Sammlungs von Kaias Sigbildern.
    die updates unter den npc profilen wird für mich super hilfreich sein.

    apropos npcs: weiß jemand was sheng grade treibt bzw. wo er grade ist? würde ihn gern kurz reinbringen, finde aber den letzten beitrag mit diesen infos irgendwie nicht

  9. #229
    Sheng hat bisher noch gar nichts gemacht und hängt vermutlich entweder in seinem Schiff rum oder streunt über die Insel

  10. #230
    Wie Caro sagt - einfach reinbringen.

  11. #231

  12. #232
    Darf ich ganz unverbindlich und unverfroren (neu)gierig fragen, wann das Vorspiel nun vorbei ist?

  13. #233
    Das Vorspiel endet an dem Tag, an dem Derreck in den Genuss eines Vorspiels kommt.

    Edit: Apropos Vorspiel: Sheng darf gerne auch in Eryns Hütte auf sie warten... just sayin'.

  14. #234

  15. #235
    Noch ist kein Ende festgelegt. Immerhin gibt es noch Leute, die ihre Teilnahme ankündigten und bislang fehlen. Das war die Vorgabe. Es ist aber ja auch noch frisch, also hat's etwas Zeit.

    //konkret fehlt noch Lexi (steel) und der Charakter von Sir Barett. Glaube ich. Und natürlich von allen anderen, die noch Interesse haben. :>

    //// In other News:

    Zitat Zitat
    Hugh Jackman: I would "seriously consider" playing James Bond
    You have more important things to do, Mr. Jackman.

    Geändert von MeTa (07.09.2015 um 18:30 Uhr)

  16. #236
    Ja, wir fangen dann an wenn wir alle Chars haben.
    Es ist soweit alles fertig, das hier ist "nur" zum Warmwerden.
    Wenn ihr also jetzt alle sagt, lasst loslegen, dann legen wir los. ^^

  17. #237
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Wenn ihr also jetzt alle sagt, lasst loslegen, dann legen wir los. ^^
    Rocks Fall, Everyone Dies

  18. #238
    Ich finde schon, dass so 2-3 (Real-)Tage noch gehen für's Intro. (Sehr) viel länger sollte dann nicht gewartet werden, um die Begeisterung auch mitzunehmen in Station 1. Aber das ist nur meine bescheidene Ansicht.

  19. #239
    Auratus, magst du etwas zu der Szene mit will schreiben oder soll ich wieder?

  20. #240
    Zitat Zitat
    Rocks Fall, Everyone Dies
    Hier wohl eher angebracht: And then John was a Zombie

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •