Seite 105 von 237 ErsteErste ... 55595101102103104105106107108109115155205 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.081 bis 2.100 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

  1. #2081
    Kinnders, ich hab da mal was vorbereitet.

    Nicht direkt verlinkt, weil viel zu groß

  2. #2082
    sehr gut, danke! ich habe es bestimmt zu beiläufig in einem meiner rp posts erwähnt, aber im gewächshaus wurde die luft mit absicht vergiftet. jäger ist fast reinspaziert, hätte ihn will nicht abgelenkt.

  3. #2083
    Sehr schön gemacht Caro.

  4. #2084

    Du bist die Beste!

    "jetzt Ebay kaufen"

    Oh, aber das Stuttons Zeug aus dem Leuchtturm entwendet wurde, ist evtl auch nicht so unwichtig. Hm.


    Wenn sie die Tauchermasken vorher hatten, hätten sie warten können bis man wegen der Karawane die Tore geöffnet hat (würde uns ersparen den Verräter unter dem Schlüsselbesitzer zu suchen, das glaub ich iwie nicht) und dann den Überraschungsangriff gestartet hätte. Was mich nur wundert, das beide Tore offen sind. Evtl wurde eines nachträglich aufgemacht? Hmm.
    Und mit den Tagen komm ich gar nicht klar grade. Wir haben vor einer Woche Feuer gesehen, der LKW lief laut Daen 4 Tage, aber bei Niki wurde grade eben erst jemand umgeknüppelt. Hmmm.

    Viele Fragezeichen. Da hilft nur weitersuchen.


    Edit: Oh, Caro, bei Haile fehlt der "G U U N I S" Schriftzug, mit den vielen kleinen Händen. Das scheint eine Botschaft der Kids gewesen zu sein.

  5. #2085
    PX

    Also, wenn im Hafen von Sheng's Hope plötzlich ein U-Boot auftaucht, lauft!

    Auch eine Möglichkeit, aber langweiliger.

  6. #2086
    Oh, da kann ich ein wenig helfen, wahrscheinlich zu viele Infos.

    Also, das Feuer habt ihr vor vier Tagen gesehen, ihr wart also vor vier Tagen an der Schlucht.

    Das jetzt jemand frisch verwundet wurde, ist so nicht geplant gewesen, ehrlich gesagt. Narcissu hat in seinem Abschiedspost den Angreifer erfunden, deswegen muss ich gerade leider "improvisieren." Bedeutet: Alle Leichen bis auf Alfons sind circa 4 Tage alt.

  7. #2087
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    PX

    Also, wenn im Hafen von Sheng's Hope plötzlich ein U-Boot auftaucht, lauft!

    Auch eine Möglichkeit, aber langweiliger.
    Ich denke eher, sie haben den Zettel verkehrt herum gehalten und es ist in Wirklichkeit eine groß angelegte, auf die Apokylpse zugeschnittene Werbekampagne von Microsoft für das Betriebssystem Windows XP...

  8. #2088
    Oh. Na hoffentlich verhaftet Frank den guten J jetzt nicht, wegen Falschinformationen. xD
    Danke Daen!

    Edit:
    Zitat Zitat
    Nene, das ist einfach der Lancaster-inspirierte neue Bandenname. Das ist ein niedliches Detail von Daen, was die ganze Sache noch viel schlimmer macht.
    Oh. Manchmal bin ich irgendwie beinah froh, wenn ich solche Sachen überlese. Hach weh. (J wird aber trotzdem ständig drüber nachgrübeln... ;_; ) Aber danke für die Erleuchtung, Caro. Ich hoffe echt, dass wir die Verschleppten finden werden.

  9. #2089
    Zitat Zitat
    Edit: Oh, Caro, bei Haile fehlt der "G U U N I S" Schriftzug, mit den vielen kleinen Händen. Das scheint eine Botschaft der Kids gewesen zu sein.
    Nene, das ist einfach der Lancaster-inspirierte neue Bandenname. Das ist ein niedliches Detail von Daen, was die ganze Sache noch viel schlimmer macht.

    Zitat Zitat
    Probe Intelligenz: Haile: Misslungen! (erschwert!)
    (Was sagt es eigentlich über mich aus, dass alle drei McAldrin-Frauen von den Intelligenz-Werten her ultradoof waren?)

    Geändert von Caro (30.09.2015 um 17:34 Uhr)

  10. #2090
    @Caro
    Tjaaaaaaa XD
    Also brauchen wir jetzt ein Oberbrain, na toll XD

    @Batterien
    Man kann natürlich positiv hoffen, dass sie noch heil sind und Lancaster einfach ne sehr schnell Methode gefunden hat, sie nach unten zu bringen...Ja?
    Vielleicht? :c


    @Jackal
    Naja, es gibt ja auch Maultiere...
    aber da musst Du deine Meisterin seeeeehr lieb bitten

    Die Gassache macht mich auch immer noch sehr stutzig, hm :c

  11. #2091
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    (Was sagt es eigentlich über mich aus, dass alle drei McAldrin-Frauen von den Intelligenz-Werten her ultradoof waren?)
    Nicht so viel wie über die Wahl ihrer Partner.

  12. #2092
    Mivey: Du willst wirklich alleine los, zehn Meilen in das Ödland ohne fahrbaren Untersatz?
    Ich frage nur einmal nach... for Reasons...

  13. #2093
    Achso, ich dachte das sei unter 1 Meile^^
    Ich schreibs so um, dass er Will fragt, der hat ja als einziger Charakter außer Lancaster den passenden Trait

  14. #2094
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Achso, ich dachte das sei unter 1 Meile^^
    Ich schreibs so um, dass er Will fragt, der hat ja als einziger Charakter außer Lancaster den passenden Trait
    Ah, sorry, ich dachte, du interpretierst es zusammen mit dem Post den ich für Vivi geschrieben habe wo es um die zehn Meilen ging.
    Mein Fehler, sorry. ^^

  15. #2095
    Bin gegen 9 zu hause und lese/antworte dann muss noch schuften

  16. #2096
    ich bin mal kochenund futtern^^ ich lauf einfach mit wusch oder jackal mit^^

  17. #2097
    @Mephi: Das Maultier wäre bei einem Hinterhalt nicht wirklich schusssicher.
    Glaube ich.
    Ausser du hast ihm eine Schussweste aus Alligatorenhaut verpasst?
    (abgesehen davon würde Jackal alles tun um in den nächsten Stunden nicht mit Leo Sichtkontakt aufnehmen zu müssen... xD Ich glaube, da sattelt er lieber eine Schildkröte.)

    Nene, ich probier mal weiter die LKWs in Schuss zu kriegen... die können doch nicht echt alle Benzinverstecke gefunden haben.
    Genauso wie irgendwo irgendein Augenzeuge sicher noch im Sand liegt und fröhlich vor sich hinschnorchelt.

    Edit: Guten Hunger, Soladra!

  18. #2098
    Vivi, der Post ist schon ein Platzhalter, oder?
    Ich bin mir da *hust* grade nicht so sicher. ^^

  19. #2099
    So, einfach mal gemein ins Geschehen geschmissen den guten Jack,

  20. #2100
    Hab den minipost doch schonmal gepostet, weil andere die Platzhalter auch net achten, sorry, guys XD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •