Seite 95 von 237 ErsteErste ... 4585919293949596979899105145195 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.881 bis 1.900 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

  1. #1881
    fange schon mal mit meinem todespost an brb

  2. #1882
    Shinshrii hat gewürfelt für ALLE Beteiligten.
    Ergebnisse folgen.


    Btw. Boni für Team Sarin sind: Terrin Siedlung + Gebräuche Siedler.
    Team Vulture: Terain Wald, Terrain Sumpf, Gebräuche Siedler, Gebräuche Plünderer (und alle Waffenboni, die ihr habt)


  3. #1883
    Wow, damit habe ich einen fetten Overkill.... und sterbe dann wahrscheinlich trotzdem.
    Zum Glück können wir die Ergebnisse erst nach den Trait-Ankündigungen bekommen, ich wills gar nicht wissen. :'D

  4. #1884
    Soooo, fertsch-<br>sorry, dass es so lange dauerte :c<br>

  5. #1885
    Heilige Scheiße, 7 Leute in der Stationsaufgabe. xD Und ich hatte Sorge wir würden 5 nicht zusammenbekommen. ^^"

  6. #1886
    Und gleich packen die Sabals einen Panzer aus, den sie noch in der Hinterhand hatten!

  7. #1887
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Heilige Scheiße, 7 Leute in der Stationsaufgabe. xD Und ich hatte Sorge wir würden 5 nicht zusammenbekommen. ^^"
    Mit diesem Overkill wird es in jedem Fall episch. Die wahrscheinlichkeit das alle überleben ist sehr gut und wenn jemand stirbt, dann zumindest mit Stil.
    Ich wünsche allen Das Shinshrii möglichst niedrig geworfen hat.

  8. #1888
    Kaia und Metalevel sind nun dran.

    Drückt ihnen die Daumen!

  9. #1889

  10. #1890
    Das warten am Ende der Station ist immer fürchterlich, man will wissen wer lebt und wer stirbt. Schlimmer ist nur das Öffnen der PN in der steht ob man selbst überlebt.

  11. #1891
    *Daumendrück*

    Wehe, ihr schafft das nich
    Dann bin ich traurig :c

  12. #1892
    Wenn du pech hast bist du am Ende der last man standing.

  13. #1893

  14. #1894
    Und wenn wir ganz viel Pech haben, sterben jetzt alle 7 und dann schleifen Lancaster, Haile, Jakal und Howard den Sarg alleine gen Norden. Wenigstens reichen dann die Ravioli

  15. #1895
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Und wenn wir ganz viel Pech haben, sterben jetzt alle 7 und dann schleifen Lancaster, Haile, Jakal und Howard den Sarg alleine gen Norden. Wenigstens reichen dann die Ravioli
    Scav kommt ja noch dazu und erst heute sagte Zitroneneis und Räbbit, dass sie auch bald wieder mit von der Partie sind.
    Narcissu und Auratus baten beide ja leider um Rausstreichen.

  16. #1896
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Und wenn wir ganz viel Pech haben, sterben jetzt alle 7 und dann schleifen Lancaster, Haile, Jakal und Howard den Sarg alleine gen Norden. Wenigstens reichen dann die Ravioli
    Die Hälfe von euch wüsste ja dann zumindest, wie man die Ravioli auch richtig lecker und "stärkend" machen kann

  17. #1897
    Zitat Zitat
    Und wenn wir ganz viel Pech haben, sterben jetzt alle 7 und dann schleifen Lancaster, Haile, Jakal und Howard den Sarg alleine gen Norden. Wenigstens reichen dann die Ravioli
    Natürlich mit gerechter Arbeitsteilung:


  18. #1898
    Naja, hoffen wir mal das Frank noch nicht 2 Tage vor der Penisonierung steht.

  19. #1899

  20. #1900
    Naja, man muss alles positiv sehen:
    Im Jenseits kann man nicht mehr gecockblockt werden, oder?
    Oder?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •