Seite 85 von 237 ErsteErste ... 357581828384858687888995135185 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.700 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

  1. #1681
    Toll geschrieben, Carver und die beiden Liebenden gut wiedergegeben.
    Sie werden sich eingeschüchtert und abwartend verhaltend, d.h. von mir erst Mal keine Reaktion, bis ihr sie aktiv was fragt oder sich ein Arzt um die wunde gekümmert hat.

  2. #1682
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Toll geschrieben, Carver und die beiden Liebenden gut wiedergegeben.
    Sie werden sich eingeschüchtert und abwartend verhaltend, d.h. von mir erst Mal keine Reaktion, bis ihr sie aktiv was fragt oder sich ein Arzt um die wunde gekümmert hat.
    cool thx! ich warte mal auf Jack und/oder Mivey um im lager anzukommen.

  3. #1683
    Auch Will ist im Moment im Lager als Arzt.

  4. #1684
    Wahhh, ich bin heut echt zu lahm, verzeiht. Versuche mal, die Posts etwas knackiger zu machen (und schneller XD)

  5. #1685
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Auch Will ist im Moment im Lager als Arzt.
    oops, ich dachte er ist immer noch mit eryn unterwegs. Kaia kommt natürlich auch in frage. hab nicht aufgepasst.

  6. #1686
    Wir haben unsere Ankunft nicht aufgeschrieben aber Eryn und Will sind wieder verfügbar

  7. #1687
    Wenn es okay für euch alle ist, würde ich dann heute Abend gegen 18:30 den epischen Kampf um Gunst und Ehre schreiben - und dann können die Spiele dasEndgame beginnen

  8. #1688
    @truecarver
    Ich wüsste nicht was ich da noch groß hinzufügen sollte, also lass mal ruhig einen Arzt weitermachen^^

  9. #1689
    Puh. Ich glaube, ich nehme beides mit, aber ich bin mir noch nicht sicher. Das Paket nehme ich auf jeden Fall mit, aber beim Jeep habe ich Angst, dass es uns irgendwie zum Verhängnis wird. Nur den Jeep mitnehmen wird wohl nicht gehen.

    Ich schreibe dann heute Abend was, wo ich mich dann entschieden habe, aber bis dahin könnt ihr mir auch ruhig mehr Vorschläge schreiben, denn bisher gibt's irgendwie keine Mehrheit, was das angeht.

  10. #1690
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Ich bin dafür das Paket vorerst dazulassen, denn wenn wir es einmal haben läuft sozusagen die Zeit.

    Und ich freue mich auf das Großtreffen.
    Da uns Julio diese Option ja quasi anbietet, denke ich auch, dass wir da erst mal abhauen sollten und dann ggf. zurück kehren, wenn wir uns entscheiden das Geschenk "auszuliefern" (oder eben so zu tun und es anderweitig zu verwenden).
    Tony, wäre das auch für dich ok?
    Edit: Oh, hatte vergessen zu aktualisieren und deinen Post nicht gesehen. Hm....

  11. #1691
    Würde es den Jeep nicht rein logisch gesehen erst dann geben, wenn das Geschenk abgeliefert wurde? Die wären ja schön blöd, beides gleichzeitig auszuhändigen. Da könnte man das Paket ja irgendwo im Wald wegschmeißen und dann mit dem Jeep davonrasen.

  12. #1692
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    @truecarver
    Ich wüsste nicht was ich da noch groß hinzufügen sollte, also lass mal ruhig einen Arzt weitermachen^^
    hatte gehofft wir könnten vor dem endgame noch eta schaffen. fühle mich bissl underleveled, ohne sexy extra traits und so :<

  13. #1693
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Da uns Julio diese Option ja quasi anbietet, denke ich auch, dass wir da erst mal abhauen sollten und dann ggf. zurück kehren, wenn wir uns entscheiden das Geschenk "auszuliefern" (oder eben so zu tun und es anderweitig zu verwenden).
    Tony, wäre das auch für dich ok?
    So formuliert klingt das sogar am Vernünftigsten. Auch, wenn es mich noch etwas juckt, in der Hitze des Entscheidungsdrucks das Paket einfach mitzunehmen und unser Trüppchen dann quasi unter Druck zu setzen, aber das wäre auf Meta-Ebene ziemlich fies. Bislang klingt dieser Vorschlag wohl wirklich am klügsten. Wenn du willst, kannst du dann als Lisa Niki davon überzeugen, erstmal zur Truppe zurückzukehren, das würde er im Anschluss genau so sehen.
    Zitat Zitat
    Würde es den Jeep nicht rein logisch gesehen erst dann geben, wenn das Geschenk abgeliefert wurde? Die wären ja schön blöd, beides gleichzeitig auszuhändigen. Da könnte man das Paket ja irgendwo im Wald wegschmeißen und dann mit dem Jeep davonrasen.
    Ganz ehrlich? Momentan würde mich das bei 'nem Kerl wie Julio überhaupt nicht wundern. Der hat nicht mehr alle Tassen im Schrank.

    Geändert von Ligiiihh (25.09.2015 um 16:38 Uhr)

  14. #1694
    Zitat Zitat von truecarver Beitrag anzeigen
    hatte gehofft wir könnten vor dem endgame noch eta schaffen. fühle mich bissl underleveled, ohne sexy extra traits und so :<
    Könnte ein bisschen knapp werden wenn wir das Endgame einleiten wollen. Und da müsste ja auch noch irgendwer mitkommen. Außerdem könnten wir uns Verletzungen einfangen^^

  15. #1695
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Könnte ein bisschen knapp werden wenn wir das Endgame einleiten wollen. Und da müsste ja auch noch irgendwer mitkommen. Außerdem könnten wir uns Verletzungen einfangen^^
    ist auch wieder wahr. versuche mich dann bei der nächsten station etwas mehr einzubringen.

  16. #1696
    Hmm, theoretisch wäre ich bald wieder da aber ja, könnte knapp werden.

    @Viviane: Du hast es bei der Schlachtfeld-Aufgabe falsch beschrieben, ich habe da nichts geheimes mitgenommen, ich habe was gefunden aber nicht mitgenommen und stattdessen Schütze genommen.

  17. #1697
    Ich würde auch gern noch die Nebenaufgaben angehen, bevor Endgame ansteht. Soweit ich sehe, fehlt auf dem Schlachtfeld von Epsilon noch Munition (da brauchts wen mit Handwerk) für Kappa; und das Geschütz selbst braucht auch noch Wartung.
    Und ETA ist ja grad noch in der Mache, lassen wir den beiden doch ein wenig Zeit zum rumstöbern da. c:
    Sobald wir bei Epsilon fertig sind (eventuell könnte man das Geschütz auch mobil machen und zu unsrer Verteidungs-Lage an dem Wall bringen?) sollten wir den Fluss abriegeln (Theta). Das ist nur meine Meinung, aber wir brauchen den Übergang dann ja nicht mehr, unser weitrer (Flucht)weg führt nach Nordwesten - und im Osten ist Zombiegebiet. Die haben den Kran zu 99% gehört, als der zusammengekracht ist.

    Ist Lamda, also die Gunst bei den Vultures inzwischen eigentlich erfüllt? Ich glaub für den Alligator gabs doch auch nochmal +1... oder ist Hailes Kampf dann da das Finale?
    Nur das wir die auch noch vollbekommen zwecks Boni. Ich hab schon wieder nicht richtig mitgezählt. ^^'


    Zitat Zitat
    Nur den Jeep mitnehmen wird wohl nicht gehen.
    Auch wieder wahr, die wollen ja vorher Ergebnisse sehen. Aber abgesehen vom Jeep - vielleicht könntet ihr ja wirklich eine Art "Vorbezahlung" rausschlagen; einfach mal nachhaken, ob es was zur Motivation gäbe, dass ihr eurem Anführer Lancaster dann vorzeigen könnt. Der freut sich sicher, wenn er was aus Eden als Souvenir bekommt. ^^ Oder klaut eine Flasche Whiskey, zur Truppenmoral-Steigerung. Oder für den Doc. Man weiß ja nie.
    Wenn ihr Verstärkung braucht, kann ich auch gern noch vorbeischneien. c:


    Edit: " ich habe was gefunden aber nicht mitgenommen und stattdessen Schütze genommen. "
    Alles klar, ich war mir da nicht sicher ob das Feuerzeug was damit zu tun hatte! Danke wusch, ich bessers gleich aus.

  18. #1698
    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Und ETA ist ja grad noch in der Mache, lassen wir den beiden doch ein wenig Zeit zum rumstöbern da. c:
    also wenn die mehrheit jetzt auch für die erfüllung der nebenaufgaben sein sollte, dann mach isch mit. wir bräuchten aber noch 1 person für das teilnehmer requirement von eta.

  19. #1699
    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Und ETA ist ja grad noch in der Mache, lassen wir den beiden doch ein wenig Zeit zum rumstöbern da. c:
    In Arbeit ist da momentan gar nichts. truecarver wollte nur hingehen, aber es fehlte halt noch der dritte. Und dann muss man sich ja auch noch zu dritt koordinieren, aber ewig rausziehen will ich die Station nun auch nicht mehr.
    Das Geschütz könnte man zwar klar machen, aber dann kommen auf jeden Fall noch Zombies dazu (wenn es denn abgefeuert wird). Brauchen wir die wirklich wenn wir uns vermutlich eh gegen die Sabals wenden und dabei die Hilfe der Vultures haben könnten?

  20. #1700
    Wie gesagt, ich hätte 80% auf die Aufgabe und bin bald wieder da.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •