Seite 65 von 237 ErsteErste ... 155561626364656667686975115165 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.281 bis 1.300 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

  1. #1281
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Du meinst ein Besorgten-Massen-Treffen, Kurzform... BMT

    You got it

  2. #1282

    Gast-Benutzer Gast
    Hatte grade Zeit und die letzten Seiten nachgeholt.

    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Twist Nummer 2: Die Zombies haben ihn zwar nicht erwischt, dafür hat sich aber ein Fragment des Krans in seinen Körper gebohrt. RIP Lancaster
    Also wäre das ein Film, würde ich sagen wie kann das sein, da : Kran ------(Lancaster)---->Zombies ?! Da es aber kein Film ist, ist es schön, dass alle noch dabei sind

    Ich komme erst im Laufe des Montags dazu einen Text beizusteuern, kann mich aber entweder für:

    Alpha Boss spionieren (Infiltrator + Anbauwissen)
    oder
    XYZ Kirche (Infiltrator + Wald) anbieten.

    Falls jemand sich Richung Kirche am Wochenende aufmachen möchte und einen zweiten Mann braucht darf er mich gerne einpacken.

  3. #1283
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Kaum berührt Leos Hand die Stirn von Lancaster fängt es an laut zu zischen und alle befinden sich einer heißen japanischen Quelle.
    Die typische Anime-Bade-Episode nimmt damit Ihren Lauf!
    Oh nein, Lancaster muss schwere Kopfverletzungen erlitten haben!

  4. #1284
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Oh nein, Lancaster muss schwere Kopfverletzungen erlitten haben!
    Moshi moshi, Lancaster-sama desu.
    Sugoiiiiiii.

  5. #1285
    Zitat Zitat
    "Ich seh mich schon in 15 Minuten in irgendeinem Matschloch stecken während mir eine Schrotflinte vor die Nase gehalten wird..."
    Das nennt man Vorspiel, Schätzchen ;P

  6. #1286
    Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    Das nennt man Vorspiel, Schätzchen ;P
    Es muss also schon beim Vorspiel ordentlich knallen und rummsen?
    Great minds think alike .

  7. #1287
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Es muss also schon beim Vorspiel ordentlich knallen und rummsen?
    Great minds think alike .
    Was denn sonst? Hier weiß man nie, ob es nicht das Letzte mal war, da muss man schon größere Geschütze auffahren

    Und sorry für jegliche Postschwächen, irgendwie denke und schreibe ich gerade megalahm (aber neeeein, ich muss nicht ins Bett oder so XD)

  8. #1288
    Dann kannst du jetzt ja ins Bett gehen, mein werter Freund ist nämlich gerade eingeschlafen. Außerdem musst du doch bereit und ausgeschlafen sein für heute Abend (Du kannst dich übrigens auf Chili und Sangria freuen, wenn du dann morgen herkommst )

  9. #1289
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Dann kannst du jetzt ja ins Bett gehen, mein werter Freund ist nämlich gerade eingeschlafen. Außerdem musst du doch bereit und ausgeschlafen sein für heute Abend (Du kannst dich übrigens auf Chili und Sangria freuen, wenn du dann morgen herkommst )
    Na denne, guts Nächtle
    Freu mir schon sehr ;3 (Ich sollte mir noch was tolles zum Mitbringen überlegen X3)

  10. #1290
    Ich wäre jetzt für die Aufgaben Alpha (Die Kontaktaufnahme durch Schulbildung, hier sollten wir viele verschiedene Traits versammeln) und Eta( Das Industriegebiet) insbesondere geeignet, denn da habe ich 80% drauf.

  11. #1291
    Guten morgen :>
    Heute komme ich WIRKLICH zum posten. Mal schauen was so geht

  12. #1292
    Du hast ja auch gleich einen guten Ansatz zum Posten bekommen.

  13. #1293
    Ich muss erstmal noch lesen

  14. #1294
    Zitat Zitat von Kaia Beitrag anzeigen
    Guten morgen :>
    Heute komme ich WIRKLICH zum posten. Mal schauen was so geht
    Um drei Uhr kommt der Hypetrain und entführt dich!

  15. #1295
    Ich denke Will sollte sich um Haile kümmern, der Station fehlt es an sexueller Spannung

  16. #1296
    Sexuelle Spannung belohne ich per se mit Erleichterungen!
    Charaktere, die schon miteinander Sex hatten, generieren +5% Erleichterung, wenn sie zusammen unterwegs sind...

  17. #1297
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Ich denke Will sollte sich um Haile kümmern, der Station fehlt es an sexueller Spannung
    Yummy, sehen sie in dieser Staffel von ZOOOOMMXBIES: Das große Finale! Mehr Zombies, mehr Action, mehr Drama und mehr Sex zwischen Alten Säcken und blutjungen Mädchen!
    Einfach verboten gut!

    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Sexuelle Spannung belohne ich per se mit Erleichterungen!
    Charaktere, die schon miteinander Sex hatten, generieren +5% Erleichterung, wenn sie zusammen unterwegs sind...
    Addiert sich der Effekt auch nach Häufigkeit und Qualität der Pimperei?

  18. #1298
    Natürlich.
    Der Einsatz besonderer, ausgefallener Techniken und oder Spielzeuge schlägt sich ebenfalls mit dicken Boni wieder.
    Ebenso der Einsatz von Musik.

  19. #1299
    Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    Yummy, sehen sie in dieser Staffel von ZOOOOMMXBIES: Das große Finale! Mehr Zombies, mehr Action, mehr Drama und mehr Sex zwischen Alten Säcken und blutjungen Mädchen!
    Einfach verboten gut!
    Ich sagte ja Will, und nicht Howard. Der bräuchte in seinem Alter dafür etwas .. naja .. Muntermacher.

  20. #1300
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Natürlich.
    Der Einsatz besonderer, ausgefallener Techniken und oder Spielzeuge schlägt sich ebenfalls mit dicken Boni wieder.
    Ebenso der Einsatz von Musik.
    Du bringst einen auf Ideen!


    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Ich sagte ja Will, und nicht Howard. Der bräuchte in seinem Alter dafür etwas .. naja .. Muntermacher.
    ...Oh Ja, aber hey, ich trau Howard viel Stehvermögen zu.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •