Seite 51 von 66 ErsteErste ... 4147484950515253545561 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.020 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Genial und eloquent - wie immer!

  2. #2
    Dir viel spaß in der Schweiz und lass krachen

    Vielen Dank für das Radio, caro. Ich liebe es, wie du jackman die sache mit dem "nützlich " reinwürgst xD

  3. #3
    Wie immer sehr gute Zusammenfassung, Caro. Danke!

  4. #4
    Jetzt wo ich dazu gekommen bin die tolle Zusammenfassung zu lesen freue ich mich wieder so irrsinnig aufs Weiterspielen. Also, ich hab mich auch vorher gefreut, aber jetzt bin ich ganz hibbelig.

  5. #5
    Hibbelig trifft es auch hier bei mir echt gut.

    Ich meine, du weißt, dass ein Charakter gut geschrieben ist, wenn du sich physisch frisch verliebt fühlst und nicht mehr auf den nächsten Tag warten kannst, weil du ihn dann wieder lesen kannst (Looking at you, Raoul! Und Sheng, und Wingman.).

    Wie läuft das eigentlich, weil wir werden ja alle Daen bestürmen wie wilde Tiere, wollen wir das irgendwie planen oder einfach posten und Daen muss sich dann durch die Reaktionen wühlen?

  6. #6
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Ich meine, du weißt, dass ein Charakter gut geschrieben ist, wenn du sich physisch frisch verliebt fühlst und nicht mehr auf den nächsten Tag warten kannst, weil du ihn dann wieder lesen kannst
    Ja, genau von sowas rede ich.

    Ich weiß nicht, ob wir das im Vorhinein planen müssen, Notfalls können wir uns ja immer noch absprechen, falls es kompliziert wird. Da wir genug Zeit bekommen kriegen wir das sicher hin.

    Ich werde wahrscheinlich gar nicht sofort stürmen, weil Evi denken wird, dass die Sache mit Haile wichtiger ist als sie und Sheng dann eher mal zu ihr lässt.

  7. #7
    Ich denke ein klein bisschen planen kann nicht schaden, denn das macht es am Ende für alle Seiten einfacher (plus wir haben jetzt schon etwas zu tun ).

  8. #8
    Am besten warten wir erstmal ab, was Daen heute Abend dazu sagt. Er muss dann ja damit leben, wenn alle NPC-abhängigen sich gleichzeitig an ihn heranschmeißen

  9. #9
    Wahrscheinlich ist Daen selbst nach der RPG-Abstinenz froh, wenn er wieder auf Massen an Zeugs reagieren kann.

  10. #10
    Was mich mal interessieren würde: Wer von uns hat denn NPC mit denen er jetzt gern interagieren würde?

    Aus dem Stehgreif fallen mir schoneinmal neben mir Lisa, Eryn und Haile ein.

    Und Juhu, 7000 Posts.

  11. #11
    Also Eryns NPC ist nach wie vor verschollen, mit fallen Lisa, Haile, Frank und Evi ein. Das geht ja sogar

  12. #12
    Eryn hat dafür dann wohl die wunderbare Ehre, Henry über Will Bescheid zu sagen.
    Aber gut, das ist ja Kaias NPC und nicht Daens.^^

  13. #13
    Julia, du kannst Sheng anfangs gerne haben, Haile muss glaube ich erstmal eine GANZE Menge verarbeiten und außerdem muss sich irgendjemand um Raoul kümmern, sonst kümmert er sich um Eryn

  14. #14
    Ich brenne schon auf den Moment in dem Henry bemerkt, dass jemand fehlt...

  15. #15
    Mir tut Henry jetzt schon leid.

  16. #16
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Julia, du kannst Sheng anfangs gerne haben, Haile muss glaube ich erstmal eine GANZE Menge verarbeiten und außerdem muss sich irgendjemand um Raoul kümmern, sonst kümmert er sich um Eryn
    Guter Punkt mit Raoul und Eryn.
    Trotzdem zur Info: Wie oben gesagt (allerdings reineditiert, also vielleicht nicht so gut sichtbar =D) würde Evi sich von sich aus wohl erst mal auch eher zurückhalten weil sie auf jeden Fall denken wird, dass Sheng nach alldem erst mal dringend als erstes zu Haile möchte. Ich denke ich warte da einfach ab was Daen Anfangs so beschreibt.

  17. #17
    Selbst wenn Haile gar nicht cockblocken will, cockblockt sie durch ihre reine Existenz Ja, ich warte auch mal ab, wie die Ausgangssituation ist, und dann sehen wir weiter. Ich plane meine Posts ja eh nicht wirklich, ich lasse sie einfach passieren

  18. #18
    Ich glaube, es gibt jetzt erst einmal noch ein Zwischenspiel für all die notwendigen Lovestorys. Ich bin so, so hibbelig :3

  19. #19
    Wird das jetzt nicht mit Station 7 verbunden, weil wir da ja sowieso genug Zeit bekommen, um alles noch zu machen? Ich hatte es zumindest so verstanden, dass der Showdown quasi nur eine Aufgabe ist, die wir eben dann angehen, wenn wir alles fertig ausgespielt haben. Da wäre dann ja egal, ob das innerhalb der Station oder in einem Interludium passiert, aber vielleicht habe ich auch einen Denkfehler oder alles falsch verstanden oder keine Ahnung. Ich bin einfach auch nur total aufgeregt.

    Oh, und ein verspätetes Willkommen Zurück auch von mir!

  20. #20
    Wie ich schon angedeutet habe, wird es im Grunde wie am/im Ende von Staffel 1 sein.
    Dort habt ihr das Ende durch Benutzen des Funkgerätes eingeläutet.
    Mit der einfallenden Armee im Rücken habt ihr ingame zwar nicht die Gelegenheit, einen ausschweifenden Liebesurlaub von 3 Tagen zu beschreiben, wohl aber alles Andere.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •