Seite 45 von 237 ErsteErste ... 354142434445464748495595145 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 900 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

  1. #881
    Zitat Zitat
    "Ich find Dich echt zum anbeißen."
    "Hey, hat jemand XXX gesehen?"

    +1 Nahrung

  2. #882
    Zitat Zitat von Kaia Beitrag anzeigen
    @Layana:
    Das sollte gehen, wäre dann wohl ne Folgeaufgabe aye Daen?
    Im Grunde ja, die Aufgabe gilt als gelöst, man kann also in die Kommandostation zurück kehren und sich eine neue Aufgabe aussuchen oder RP betreiben, je nachdem wie und worauf man Lust hat.

  3. #883
    Das hier ist eben nicht nur ein Spiel sondern ein echte Bildungsprogramm Kaia.

  4. #884
    Vielleicht sollte ich doch lieber studieren gehen und Ärztin werden als mich von denen rumscheuchen zu lassen

  5. #885
    Na dann viel Spaß.
    Sobald du mir "du weißt schon was" fertig präsentierst, gibt es "es" auch in normal.

  6. #886
    PUZZLE X3

    RP got +10% more awesome XD

    Edith:
    Mein Spanisch und das Bild sagen mir, dass das nicht unbedingt ermutigend ist :c

    Geändert von Mephista (14.09.2015 um 12:32 Uhr)

  7. #887
    Solche Rätsel mag ich Daen, die Aufgabe ist eben noch ein Stück besser geworden.

  8. #888
    I am the goddess of puzzles!
    Habs geschafft, schreib jetzt meinen Post

    Geändert von Kaia (14.09.2015 um 12:41 Uhr)

  9. #889
    So, Andrea und Evi sind dann auch so weit.
    Operation "Neues Küchensieb" gestartet.

  10. #890
    Ha, ich habe es auch komplett.

  11. #891
    Das klingt nach einer Herausforderung :3

    @Daen, darf ich ganz doof fragen, ob Fenster im Keller sind?

  12. #892
    Aufgabe Ny ist ja immernoch frei und Will ja bereits "belegt" für die nächsten Stunden.

    Und echt respekt für die Rätselaufgaben bisher, verdammt kreativ.

    Geändert von Mivey (14.09.2015 um 13:24 Uhr)

  13. #893
    Die Sache mit dem Puzzle ist echt cool, genauso wie die Anforderungen an Mephi für das weitere Vorgehen. Und unsere Helden stellen sich mutig jeder Herausforderung! Ich bin echt immer noch mehr begeistert von allem hier.

  14. #894
    Diese Spannung! Und das gerade mal bei der ersten Station. Bin hier voll am mitfiebern und drücke ständig F5

  15. #895
    Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    Das klingt nach einer Herausforderung :3

    @Daen, darf ich ganz doof fragen, ob Fenster im Keller sind?
    Ja, diese kleinen, schmalen Fenster, die sich oben angebracht an der Kellerwand befinden und auf ebenerdiges Level hinaus weisen.


    Vielen Dank für euer Lob.
    Bei der ganzen Arbeit, die Shinshrii und ich reingesteckt haben, ist es unglaublich schön, so viel positives Feedback zu bekommen.

  16. #896
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ja, diese kleinen, schmalen Fenster, die sich oben angebracht an der Kellerwand befinden und auf ebenerdiges Level hinaus weisen.


    Vielen Dank für euer Lob.
    Bei der ganzen Arbeit, die Shinshrii und ich reingesteckt haben, ist es unglaublich schön, so viel positives Feedback zu bekommen.
    Dankeschön :3
    die Kühltruhe wollte ich dann doch ingame untersuchen, weil naja (und es gibt mir mehr Zeit, den Plan of awesome sinnvoll durchzudenken - mit tollem Bild *hrm hust*)

  17. #897
    Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    @Niki
    Naja, es sind ja leider nicht viele von den Übeltätern vertreteten und dann habe ich much eben auch auf die Aussagen, nicht direkten Votes gelegt, weil manchmal können Aussagen wie Wahlen aussehen. Und das ist bei Niki passiert (er hatte David und Nathan, die eindeutig gestimmt haben, unterstützt), und hey, es sind 20 Jahre vergangen XD. Grad bei Niki wird es sehr schwer, weil knuffmuff, aber lassen wir uns einfach überraschen, was das RP bringt ^^
    Oh, habe ich da etwas missverstanden? Ich dachte die Stationsausfgabe "Nicht weniger als die Rettung der Menschheit" wäre damals die Aufgabe gewesen, die die Rakete zu Léos Vater schickt, und da hatten sich ja Gabe und Nathan (und später auch Lexi) ja ursprünglich dafür gemeldet, was Niki auch unterstützt hatte. Oder habe ich da etwas Grundlegendes nicht verstanden? °-°

  18. #898
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Oh, habe ich da etwas missverstanden? Ich dachte die Stationsausfgabe "Nicht weniger als die Rettung der Menschheit" wäre damals die Aufgabe gewesen, die die Rakete zu Léos Vater schickt, und da hatten sich ja Gabe und Nathan (und später auch Lexi) ja ursprünglich dafür gemeldet, was Niki auch unterstützt hatte. Oder habe ich da etwas Grundlegendes nicht verstanden? °-°
    Naja, aber schluessendlich gemacht haben sie "Saftey first" (sonst hätten wir ja jetzt ein anderes Szenario) und bis auf Lexi waren die teilnehmenden auch sehr okay damit, die Rakete auf den eigenen Standort zu legen. So hab ichs rausgelesen (und soit auch Léo)
    Aber hey, Missverständnisse sind oftmals der Ursprung für die grausamsten Dinge.

  19. #899
    Habe in der letzten Stunde noch mal alle bisherigen Posts der ersten Station gelesen. Echt so gut alles. *.*

    Das hat mich zum Lachen gebracht:

    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Er holte sich etwas frisches Wasser von draußen, praktisch wenn man am Strand lebte, und wusch sich das Gesicht.

    So, und auf Frank reagiere ich jetzt.

  20. #900
    Dumme Frage, ohne all das awesome RP gelesen zu haben: Latsche ich immernoch Leo hinterher oder bin ich frei, um Sigma(r) zu erledigen? Dann würde ich mich wenigstens nützlich machen

    (Ansonsten, Lunch lief gut, Büroplatz im hippen Start-Up angeboten bekommen, elegant verneint, mehr Aufträge an Land gezogen. Und 30 Euro bei Lush gelassen.)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •