Seite 3 von 66 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Ich ändere es.
    Dann kriegt Eryn die geballte Ladung derreck'scher Adonisartigkeit ab.

  2. #2
    Aber Jack,es gibt doch überhaupt keine Flaschen mehr außer der,die du geklaut hast xD hach,so ein durcheinander (wie es eine kneipenschlägerei sein sollte ) :'D

  3. #3
    Evtl. leere Flaschen?

  4. #4
    Es gibt keine Flaschen mehr? Ich hab am Tag doch welche ausgegeben xD Und ich sehe nicht, dass schon welche zerdeppert wurden. Nur dass die halt auf eher behelfsmäßige Weise verschlossen werden.
    Von mir aus können das aber auch Gläser sein oder so. Hauptsache es zerscheppert was

  5. #5
    truecarver: Eigentlich kannst du alles so lassen und musst nur Steve mit Shaun ersetzen, dann sind wir auch wieder auf dem gleichen Level.

  6. #6
    Dann gibt es wohl schlafen (schlafen? srsly? Flaschen meine ich), nur eben keine besonders tollen. Ich hatte irgendwo mal geschrieben:

    Zitat Zitat von MeTaLeVel Beitrag anzeigen
    Gelagert wurden die Flüssigkeiten nicht luxuriös, in tollen Flaschen, die sich auch noch mit etwas wie Kork verschließen lassen würden. In der Regel war man froh, wenn man überhaupt etwas verschließen konnte.
    Lässt sich aber wohl auch so verstehen, dass es eben einfach keine "tollen", dicken Flaschen sind, sondern generell sehr dünnes Glas. Das erklärt dann auch gut, warum sie zerspringen. Auch, wenn die Regale als Metall-Dinger (ehemalige McD-Filiale) ja robuster sein dürften als der typische Holzkram. Vincent flog aber ja auch mit Wucht.

    Geändert von MeTa (08.09.2015 um 15:46 Uhr)

  7. #7
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    truecarver: Eigentlich kannst du alles so lassen und musst nur Steve mit Shaun ersetzen, dann sind wir auch wieder auf dem gleichen Level.
    kk, habe noch die namen geändert.

  8. #8
    Zitat Zitat von truecarver Beitrag anzeigen
    kk, habe noch die namen geändert.
    Klasse, dann kann es problemlos weitergehen.

    Lynx: Ich warte noch auf deine Reaktion, bevor es mit Sheve (Sheng und Steve) weitergeht.

  9. #9
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Klasse, dann kann es problemlos weitergehen.

    Lynx: Ich warte noch auf deine Reaktion, bevor es mit Sheve (Sheng und Steve) weitergeht.
    Okay, ich bin gerade noch kurz beschäftigt , werde mich aber beeilen!

  10. #10
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Okay, ich bin gerade noch kurz beschäftigt , werde mich aber beeilen!
    Kein Stress, kein Stress.

  11. #11

  12. #12
    Zitat Zitat
    Durch einen seltsamen, kosmischen Zufall, ging in genau dem Moment auch Striders, in den Anzug eingebautes Katapult los, und feuerte einen Stein in Richtung des Handgemenges ab, welcher Jegor, mit einem humorvollen "Tock" auf die Stirn traf.
    Kannst du das bitte ein näher erläutern?
    Ich frage mal vorsichtig nach, weil ich es nach Möglichkeit schon gerne so gleichschalten würde, dass wir alle ungefähr denselben Level von Klamauk und Humor vertreten.
    Wie kann man ein Katapult in einen ANzug einbauen?

  13. #13
    Das Katapult soll nur ein paar Centimeter groß sein und ist an der Schulter angebracht ~ Von mir aus auch eine Schleuder.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	22263_smartoys_300x300.jpg 
Hits:	15 
Größe:	41,2 KB 
ID:	22680

  14. #14
    Alles klar, ich wollte nur mal kurz rückfragen. Nicht böse gemeint.

  15. #15
    Da ja die ganze Sache erst am Wochenende so richtig los geht, wird die ganze Munitionslager-Story wahrscheinlich vorerst vorbei sein, wenn ich Shen Kontaktiert habe oder Daen?

  16. #16
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Da ja die ganze Sache erst am Wochenende so richtig los geht, wird die ganze Munitionslager-Story wahrscheinlich vorerst vorbei sein, wenn ich Shen Kontaktiert habe oder Daen?
    Japp. ^^

  17. #17
    Hey, ihr Lieben! :> Ich muss heute leider unerwartet ganztags arbeiten und komme wieder nur spät zum Posten, aber ich bin in Gedanken voll bei euch und freue mich auf zahlreiche Beiträge, wenn ich wieder zurück bin! Dass ich pausenlos hier ran denke, zeigt zum Beispiel die Kritzelei, die ich während meiner kurzen Pause angefertigt habe!


  18. #18

  19. #19
    Ich wackele auch gleich durchs Dorf, also, wenn du Lust auf ausufernde Konversation hast...

    Wer JETZT Lust hat, angespielt zu werden, soll sich melden So kommen ein paar Leute vielleicht wieder ins Spiel.

    Geändert von Caro (09.09.2015 um 17:35 Uhr)

  20. #20
    @Caro: Ich lese mich kurz ein und quatsch dich gleich von der Seite an! Edit: Sobald du fertig geschrieben hast : P
    @Daen. Oh-gawd, wer ist denn Talia ~ ich bin so verwirrt von den ganzen Charakteren ^^ ~ Ich glaube ich muss nochmal alles in Ruhe durchlesen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •