Seite 38 von 237 ErsteErste ... 283435363738394041424888138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 760 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

  1. #741

    Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Aw fuck, ich glaube ich bin euch gerade voll reingegrätscht :/
    Haha,gefällt mir und Farbe hängt halt immer vom gestrigen Fond ab - bei meinem dunklen war das gelbe besser zu lesen xD

  2. #742
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Aw fuck, ich glaube ich bin euch gerade voll reingegrätscht :/
    Passt, ist doch super!
    Willkommen zurück. ^^

  3. #743
    @Daen
    Der Lebemann hatte die Augen geschlossen und auch seine beiden Leibwächter an die Reling gelehnt waren? Der Satz ergibt so irgendwie keinen Sinn

  4. #744
    Oh, Gott. Ich liebe Lexi. So sehr.

  5. #745
    Wenn jetzt Kaia nicht unbedingt will, würd sich mal Howard anbieten. Ist Aufgabe Ny schon reserviert? Ansonsten würd ich es so handhaben, dass Howard bei der Gelegenheit auch davon hört und sich meldet.

  6. #746
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    @Daen
    Der Lebemann hatte die Augen geschlossen und auch seine beiden Leibwächter an die Reling gelehnt waren? Der Satz ergibt so irgendwie keinen Sinn
    Da wurde irgendwie was verschluckt, habe es geändert.

  7. #747
    Layana, willst du den nächsten RP-Teil der Karawananaufgabe übernehmen?

  8. #748
    So, dann verführ' ich mal den Morris, wenn der Bürgermeister nicht will

  9. #749
    Ich komm grad überhaupt nicht mit dem lesen hinterher
    Lass Howi das mal machen

  10. #750
    Jo, ich bin mit meiner Infiltration dann fertig. Passt so hoffentlich.

  11. #751
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Jo, ich bin mit meiner Infiltration dann fertig. Passt so hoffentlich.
    100% korrekt, gute Arbeit!

  12. #752
    Okay, jetzt hat Frank gleich 2 Ermittlungen aber immerhin sehen sie so aus, als ob sie zusammen gehören.
    Wäre für die Tatortbegehung Striders Medizin Trait passend?

  13. #753
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Okay, jetzt hat Frank gleich 2 Ermittlungen aber immerhin sehen sie so aus, als ob sie zusammen gehören.
    Wäre für die Tatortbegehung Striders Medizin Trait passend?
    Ich prüfe was ihr einsetzt.
    Und teile die Ergebnisse dann mit.

    Wenn ihr etwas bestimmtes triggert, geht es weiter.

  14. #754
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Layana, willst du den nächsten RP-Teil der Karawananaufgabe übernehmen?
    Äh, ja, kann ich grundsätzlich schon machen. Bin nur grad ein wenig überfragt, was da nun eigentlich passieren soll. Wir haben die Proben bestanden, aber was hat das für Auswirkungen? Es hieß ja, bei Erfolg kommen neue Aufgaben. Daen? Kannst du mir da irgendwie behilflich sein. Stehe da wohl etwas auf dem Schlauch. Oder soll ich nur beschreiben wie wir mit denen quatschen/sie überzeugen, dass wir keine Plünderer sind, sondern Siedler und unsere Hilfe anbieten wollen und dann greifst du wieder ein?

  15. #755
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Daen? Kannst du mir da irgendwie behilflich sein. Stehe da wohl etwas auf dem Schlauch. Oder soll ich nur beschreiben wie wir mit denen quatschen/sie überzeugen, dass wir keine Plünderer sind, sondern Siedler und unsere Hilfe anbieten wollen und dann greifst du wieder ein?

    Genau - bevor ich wieder zu viel schreibe, wollte ich euch die Kontaktaufnahme beschreiben lassen, also wir ihr miteinander sprecht und dann mit meinem nächsten Post die neuen Aufgaben präsentieren.


  16. #756
    Ich würde bezüglich Aufgabe Pi vorschlagen, dass zuallererst die Fallen abgebaut werden, dann können wir vielleicht dafür sorgen das es für alle anderen leichter wird die dort hinein gehen.

  17. #757
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Ich würde bezüglich Aufgabe Pi vorschlagen, dass zuallererst die Fallen abgebaut werden, dann können wir vielleicht dafür sorgen das es für alle anderen leichter wird die dort hinein gehen.
    Das könnte aber auch ordentlich nach hinten losgehen

  18. #758
    Ja das stimmt natülich auch wieder, nur beinhalten die anderen Aufgaben auch, dass man im Buker herum läuft, also die Fallen auslösen könnte.

  19. #759
    So Kultistin erfolgreich gebrandmarkt.
    Ist Aufgabe Ny immernoch frei, dann nimmt sich die Howard gleich vor.

  20. #760
    Es wird auch noch ein Arzt für Theta/Lambda gebraucht um Stutton anzusehen aber das hat Frank ja noch keinem mitgeteilt. Doc STrider ist ja leider kein Arzt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •