Seite 37 von 66 ErsteErste ... 2733343536373839404147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 740 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Sprich das doch RP-mäßig an, Soladra, dann kann ich was mit Léo machen
    Hier im Meta macht das nich viel Sinn ^^
    (Und die beiden Jacks sind wieder unter sich... plus Jegor...oder so )

    Edith:
    Anscheinend bildet sich grade ne kleine Gruppenversammlung um die Jacks...
    Wir sollten das mit einem riesen (Gang) Bang auflösen

    Geändert von Mephista (18.10.2015 um 21:54 Uhr)

  2. #2
    Es ist unfair? Wo ist es bitte unfair, wenn ich ein Problem, dass ich ingame habe, im ooc öffentlich anspreche? Ingame würde Mary einfach still und leise gehen und wäre einfavh nicht mehr da^^ deshalb spreche ich es hier an und machs nicht einfach^^ wenn ich mich jetzt verkrümeln würde, wäre das unfair und blöd für alle. Aber ich bin hier^^

    Für mary ist jackman atm nur ein gewalttätiger Choleriker, dem seine truppe komplett egal ist und der seine eigene nummer durchzieht. Ballert batterien kaputt, fährt mit ner flameriderin aus spaß durch die Gegend und bedroht eine der drei Personen, die von der ganzen truppe überhaupt auf sie zugegangen sind, mit ner waffe, nachdem er die leute, die ihm widersprechen, niedergebrüllt hat.

    Denkt daran, ihr fehlt das ganze hintergrundwissen, das ich angelesen habe. Sie kennt niemanden von euch ausm offplay

  3. #3
    Zitat Zitat von Soladra Beitrag anzeigen
    Für mary ist jackman atm nur ein gewalttätiger Choleriker, dem seine truppe komplett egal ist und der seine eigene nummer durchzieht. Ballert batterien kaputt, fährt mit ner flameriderin aus spaß durch die Gegend und bedroht eine der drei Personen, die von der ganzen truppe überhaupt auf sie zugegangen sind, mit ner waffe, nachdem er die leute, die ihm widersprechen, niedergebrüllt hat.
    Aber die Hälfte davon ist ja nicht mal passiert. ^^

  4. #4
    Zitat Zitat von Soladra Beitrag anzeigen
    Es ist unfair? Wo ist es bitte unfair, wenn ich ein Problem, dass ich ingame habe, im ooc öffentlich anspreche? Ingame würde Mary einfach still und leise gehen und wäre einfavh nicht mehr da^^ deshalb spreche ich es hier an und machs nicht einfach^^ wenn ich mich jetzt verkrümeln würde, wäre das unfair und blöd für alle. Aber ich bin hier^^

    Für mary ist jackman atm nur ein gewalttätiger Choleriker, dem seine truppe komplett egal ist und der seine eigene nummer durchzieht. Ballert batterien kaputt, fährt mit ner flameriderin aus spaß durch die Gegend und bedroht eine der drei Personen, die von der ganzen truppe überhaupt auf sie zugegangen sind, mit ner waffe, nachdem er die leute, die ihm widersprechen, niedergebrüllt hat.

    Denkt daran, ihr fehlt das ganze hintergrundwissen, das ich angelesen habe. Sie kennt niemanden von euch ausm offplay
    All das sind reine Ingame-Gründe.
    Anzudeuten, dass du das Spiel ooc verlassen würdest (denn nichts anderes ist es ja, wenn man sich ingame verkrümeln würde) sofern Gendreks Char sich bei deinem Char nicht entschuldigt, ist hingegen ein ganz anderes Thema.
    Gendrek ist jemand der mit viel Begeisterung bei der Sache ist und der es ooc NICHT auf die leichte Schulter nimmt, wenn er weiß, dass deine Beweggründe ooc sind.
    Und das ist unfair. Sag ihm genau das ingame, deute ingame an, dass du das so nicht kannst. Dafür sind wir ja hier. Zum Spielen.

  5. #5
    derzeit herrscht hochbetrieb in dem unterforum, als wären wir bei einer stationsaufgabe :3

  6. #6
    Zitat Zitat von Soladra Beitrag anzeigen
    Es ist unfair? Wo ist es bitte unfair, wenn ich ein Problem, dass ich ingame habe, im ooc öffentlich anspreche? Ingame würde Mary einfach still und leise gehen und wäre einfavh nicht mehr da^^ deshalb spreche ich es hier an und machs nicht einfach^^ wenn ich mich jetzt verkrümeln würde, wäre das unfair und blöd für alle. Aber ich bin hier^^

    Für mary ist jackman atm nur ein gewalttätiger Choleriker, dem seine truppe komplett egal ist und der seine eigene nummer durchzieht. Ballert batterien kaputt, fährt mit ner flameriderin aus spaß durch die Gegend und bedroht eine der drei Personen, die von der ganzen truppe überhaupt auf sie zugegangen sind, mit ner waffe, nachdem er die leute, die ihm widersprechen, niedergebrüllt hat.

    Denkt daran, ihr fehlt das ganze hintergrundwissen, das ich angelesen habe. Sie kennt niemanden von euch ausm offplay
    Ich glaube es wurde deshalb als "unfair" betitelt, weil du eine Bedingung gestellt hast, die auch nicht so einfach zu erfüllen ist. Für Jackman ist es auch nicht ic, sich jetzt plötzlich zu entschuldigen, noch dazu weiß er das von Mary ja im Spiel genausowenig.
    Natürlich ist es gut, wenn du das Dilemma allgemein ansprichst, weil du weißt, dass Mary einfach nichts sagen würde. Eine Lösung findet man dann schon, die aber eben für andere ebenso Sinn ergeben soll wie für dich.

    Edit: Ninja'd. D:

    Geändert von Lynx (18.10.2015 um 22:06 Uhr)

  7. #7
    Ich würde ooc nicht gehen, ich würde mit mary nur verschwinden, bis sie eventuell Gewissensbisse bekommt und wieder hinterherrennt

  8. #8
    Zitat Zitat von Soladra Beitrag anzeigen
    Ich würde ooc nicht gehen, ich würde mit mary nur verschwinden, bis sie eventuell Gewissensbisse bekommt und wieder hinterherrennt
    Das ist etwas komplett Anderes.
    Aber das ist gut zu hören, wegen unnötigem OOC-Drama Jemanden zu verlieren wäre nun wirklich schade.

    Aber sprich es bitte ingame an. Und wenn du nur andeutest, angespielt wird man so doch dann immer.

  9. #9
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen

    Aber sprich es bitte ingame an. Und wenn du nur andeutest, angespielt wird man so doch dann immer.
    Haben da sogar schonwas in Planung (weil ich heute abend echt rpn will X3)

  10. #10
    Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    Haben da sogar schonwas in Planung (weil ich heute abend echt rpn will X3)
    Coolio.
    Benötigt ihr da noch weitere Charaktere für oder kann ich mich schon drauf vorbereiten was ich nach der Intervention von Jäger und Howard tun werde?

  11. #11
    @Genny

    Noy, Sola bringt Marys Sachen ingame an und dann gehen die zwei Hübschen mal etwas weg vom Geschehen, um die Jungs das unter sich klären zu lassen (oder je nachdem, wer da noch alles hinwill XD)

    Ich denke, das Raviolidate wird echt noch ne Weile warten müssen XD

  12. #12
    Dann sind Ravioli hoffentlich wie Wein. Je älter, desto besser .

  13. #13
    Daens Rechner ist schon runtergefahren, deshalb soll ich kurz folgendes ausrichten:

    @truecarver: Ja zur PN an Daen

  14. #14

  15. #15
    So, bin auch mit dem Post fertig.

    Danke für die Intervention. Ich glaub Vivi hätte da heute nicht mehr drauf reagiert .

  16. #16
    Es liest sich alles großartig.

  17. #17
    Es wäre zum spielen sicher schöner wenn wir zusammen bleiben, aber das mit Adam ist natürlich ein Argument (und es sollte ja ohnehin entschieden werden, wie es das RP hergibt).

    Ich glaube btw.,dass Mary auch nichts eindeutiges gesagt hat,oder?

  18. #18
    Kerosa liese sich doch eventuell auch noch als Geleitschutz für Adam abstellen . Irgendwie gemein, sie erst mitzuschleppen und dann komplett zu vergessen .

  19. #19
    Klar ist es moar epic, aber ich muss ja in-character bleiben.
    Das Ravioli-Datu hat ja die Möglichkeit, Léo umzustimmen.
    Sie hält nu eben von der Sache nichts, gerade, wenn Adam mit zum Dome kommen soll (deswegen klingt die Inaktiven-Variante schon sehr verlockend).
    Es ist doch noch etwas Zeit Leute, ich persönlich will Station 6 nicht verpassen, aber ich muss meinem Charakter zumindest etwas treu bleiben, ihr versteht? Deswegen rpn wir das ja grade aus XD

  20. #20
    Eigentlich bin ich auch total gegen die Variante mit den Inaktiven. Weil das hat in der letzten Staffel schon für viel Langeweile gesorgt da von den aktiven praktisch niemand mehr gestorben ist (außer Ivan).
    Tatsächlich aber, und ich hab die Liste überflogen, können wir echt 6 Leute losschicken und die 11 aktiven können dann Leute retten gehen. Da können wir sogar noch entscheiden was wir mit Kerosa machen.

    Aber wie gesagt... ich würd echt nur ungern die Variante mit den Inaktiven wählen.
    Dann müssen wir allerdings auch damit planen das wir nur noch 11 Spieler plus ein NPC sind.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •