Seite 31 von 237 ErsteErste ... 212728293031323334354181131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 620 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

  1. #601
    Wie ist denn das diesmal mit den Aufgaben - bekommen wir wieder per PN zugeschickt, was wir gefunden haben? Oder beschreibt das der Spielleiter, nachdem der Spieler beschrieben hat, wie er die Aufgabe angeht (was mehr Sinn machen würde, wenn man von der Belohnung des schöner Beschreibens ausgeht^^")?

  2. #602
    Am angemessensten wären wahrscheinlich drei Schritte, oder? Erst eine PN mit den Informationen, was einen dort erwarten wird, dann das Ausspielen und dann die Belohnung? Man will ja schon auch ausspielen, wie man die Aufgabe meistert (und nicht nur angeht). Wobei natürlich auch wichtig ist, wie die NPCs so drauf sind.

    Geändert von MeTa (11.09.2015 um 16:31 Uhr)

  3. #603
    hoffe mein post ist ok so.

  4. #604

    Gast-Benutzer Gast
    Ich verliere so langsam hier den Überblick, kann man das irgendwie farblich hervorheben - also auch hier - wenn sich jemand fest für eine Aufgabe entschieden hat ?

  5. #605
    Vincent und Jäger: Beta (Infiltration)
    Doc Strider: Eta
    Evi: My
    Lancaster: Ny
    Haile und ?: Delta
    Frank: Lambda
    Will und Eryn: Gamma (Medizin und Verführen)

    Geändert von MeTa (11.09.2015 um 16:55 Uhr)

  6. #606
    Lass mal für wusch Lambda besetzen.^^

  7. #607
    Für Intelligenzler gibts diesmal ja wenig^^

  8. #608
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Für Intelligenzler gibts diesmal ja wenig^^
    Ein Grund mehr, die Aufgaben anzugehen, die uns mehr Aufgaben bescheren. ^^

  9. #609
    Lisa könnte (wenn sich noch ein passender Partner findet) bei Alpha der Karawane zu Hilfe eilen (Traits Verführer oder Sprachgenie und Gebräuche Siedler). Alternativ oder später zusätzlich könnte sie für Morris kochen.

  10. #610
    So ich bin wieder da und vielen Dank, dass ihr Lambda für mich reserviert habt. Mit Ermittler und Terrainwissen Siedlung und als Polizist ist mir das quasi auf den Leib geschneidert.
    Und wenn da unter Umständen noch eine Aufgabe bei rausspringt, würde mich das nicht wundern.

  11. #611
    @Daen: Verstehe ich es eigentlich richtig, dass Adams Behälter mehr oder weniger frei zugänglich in der Siedlungsmitte steht?

  12. #612
    Ich suche immer noch einen Partner für den wilden Wüstenlauf (Delta) Niki, Andrea oder Ranger würden sich dafür perfekt anbieten. Zitroni. Tony, Barrett, wer will?

  13. #613

    Gast-Benutzer Gast
    Darf ich mal kurz einwerfen dass wir dabei sind die Gruppe zu "Schwächen" ^^

    Lancaster möchte die Aufgabe NY angehen wofür es den Trait Fortbewegungsmittel gibt - sollte er zum Anführer gewählt werden bekommt er diesen Trait aber auch.

    Daher sollte die Aufgabe Ny erst nach Bestimmung des Anführers oder wenn klar ist wer es ist angegangen werden.

    @Daen Willst du solche "Belohnungen" nicht lieber verdeckt ausspielen, sprich dass man das jeweils erst hinterher erfährt wenn eine Aufgabe diesen Bonus hat ?

  14. #614
    So, wir können dann bet(a)en gehen! Wird schon schief gehen.

  15. #615
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Lancaster möchte die Aufgabe NY angehen wofür es den Trait Fortbewegungsmittel gibt - sollte er zum Anführer gewählt werden bekommt er diesen Trait aber auch.

    Daher sollte die Aufgabe Ny erst nach Bestimmung des Anführers oder wenn klar ist wer es ist angegangen werden.?
    Vielleicht kriegt er dann ein extra tollen LKW, so, dass die Truppe die ganze Fahrt in ein paar Tagen macht. Auf der post-apokalyptischen Autobahn gibt es zumindest keine Maut

  16. #616
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Lisa könnte (wenn sich noch ein passender Partner findet) bei Alpha der Karawane zu Hilfe eilen (Traits Verführer oder Sprachgenie und Gebräuche Siedler). Alternativ oder später zusätzlich könnte sie für Morris kochen.
    Karawane würde mir auch gut passen!

  17. #617
    Und Strider geht dann mal runter in den Eta-Bunker.

  18. #618
    wird etwas später das derricks zu einer art stützpunkt für die missionsplanung umfunktioniert? so wie ich das verstehe, stehen wir ja noch alle auf der straße.

  19. #619
    Gibt es rein zufällig einen Infiltrator oder ein Sprachgenie das Frank helfen möchte? Das kann sicher nicht schaden.

  20. #620
    Ich könnte dir in Bezug auf Sprachgenie aushelfen, wenn du möchtest!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •