Seite 28 von 237 ErsteErste ... 182425262728293031323878128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 4726

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

  1. #541
    So, ich habe ingame noch einen Grund eingebaut, abzustimmen, das hatte ich so erst nicht auf dem Schirm. Sowas könnt ihr mir dann auch ruhig sagen.

    Von der momentanten Planung her peile ich Freitag Mittag bis frühen Nachmittag die Eröffnung der Station ein.
    Und ich hätte wirklich gerne Feedback zum neuen System und vor allem die Menge der Aufgaben. Im Moment glaube ich, dass es möglicherweise noch zu viele sein könnten und wir entsprechend länger an der Station sitzen. Doch das würde ich gerne von euch hören, im schlimmsten Fall seid ihr eben noch ein paar RL-Tage länger im wunderschönen Shengs Hope.

  2. #542

    Gast-Benutzer Gast
    Ach und generell, da ich ja "neu" bin kann mich sofern wir das als Chars wissen über den Virus aufklären. Sind die Degenerierten tot wenn man Sie tötet oder kann man Sie nicht töten. Weil nach 20 Jahren dürfte es zwar immer noch einige davon geben, waren ja schließlich mal nen großer Haufen Menschen, aber zumindest müsste doch auch rein biologisch/zeitlich gesehen ihre enorme Masse abnehmen. Oder ist das so wie bei TWD (kenne nur Telltales Geschichten) dass jeder der stirbt zu einem wird weil er den Virus schon in sich trägt ?

  3. #543
    Ich stelle mir das so vor, dass das Problem darin besteht, dass die Untoten entsprechend langsam verwesen und in den Städten als massive, total verschimmelte Schwärme noch immer eine riesige Gefahr darstellen.
    Zudem noch die Gefahr durch Kultisten existiert, die aktiv daran arbeiten, die Population an Untoten groß zu halten. (Aber da gibt es eh massiv viel rauszufinden imspiel...)

    Den Virus trägt man aber nicht per se in sich.

  4. #544
    @Daen: Mein Post steht, sogar mit Abstimmung! Tut mir leid, wenn ich dir etwas die Verantwortung zuschiebe, Niki einen Grund zu geben, sich der Gruppe anzuschließen. Ich hab' dir ja per PN schon beschrieben, warum das für den Charakter etwas schwierig ist, aber ich bin ja flexibel und freue mich, auch mal etwas NSC-Action haben zu dürfen.

  5. #545
    Kein Thema, dafür bin ich ja da. ^^

  6. #546
    Daen, du und dein tolles Foren-RP seit schuld, das ich erst jetzt ins Bett komme.

  7. #547

    Gast-Benutzer Gast
    Wäre es nicht sinnvoller die Abstimmung RP mäßig so einzubauen wenn die Gruppe steht. Momentan haben sich ja nur ein paar Freiwillige gemeldet und noch nicht die gesamte Gruppe. Z.b.: habe ich von Lexi dazu noch nichts gelesen und Sie ist schon nominiert. Logisch, dass Sie dabei sein wird, aber das wissen die Personen bis zu ihrere Meldung, oder der Meldung dass sie dabei ist, ja noch nicht.

    Man könnte das ja an den Punkt setzen wenn die Gruppe sich trifft um zu besprechen, was Sie vor ihrem Aufbruch erledigen muss und wer welche Aufgabe hierfür übernimmt.

    Geändert von Sir Barett (11.09.2015 um 02:14 Uhr)

  8. #548
    Es wäre vielleicht sinnvoller, aber auch nicht so einfach umsetzbar. Zum Beispiel, weil ja auch nicht garantiert ist, dass alle Teilnehmer des Spiels sich für die Aktion auch im RP melden - beispielsweise wenn jemand genau jetzt keine Zeit hat/hatte oder so.
    Außerdem nimmt die Abstimmung ja auch einiges an Zeit ein, weil Leute eben unterschiedlich online sind. Wenn man das jetzt auf einen Punkt konzentriert, sitzen wir quasi zwei reale Tage an vielleicht 5 ingame Minuten.

    In Nikis Fall macht es aber charaktertechnisch auch Sinn jetzt so zu wählen, weil er Lexi ja kennt und mit ihr Patient 0 überhaupt erst gefunden hat. Dass er automatisch annimmt, dass sie mitmachen wird, ist in dem Fall also auch im RP gerechtfertigt.

  9. #549
    Ich bin jetzt mal bis heute Nachmittag unterwegs, ich hoffe, ich verpasse nichts wichtiges.

  10. #550
    Ich hab jetzt mal editiert, weil der Platzhalter da schon so lange steht und meine Anführerwahl sowieso so bleiben wird - falls Kerstin noch was anderes schreibt, was ich einbeziehen muss, ändere ich nochmal was.

  11. #551
    Bin jetzt auch endlich fertig. Sorry, dass es so lange gedauert hat. Kann auf der Arbeit leider immer nur mal so nebenbei schreiben und werde daher mehrfach abgelenkt. Aber ich denke, mein Post hat keinen Einfluss auf Julias, also kann alles so bleiben (außer du willst doch bemerken, dass Lisa Evi etwas länger angesehen hat?)

  12. #552
    Ja, ich dachte mir sowas schon - ich habe nur das Glück, dass bei uns die Hälfte der Leute nach der Grillfeier halb tot ist.
    Ich habe Evi jetzt wenigstens registrieren lassen, dass Lisa sich auch gemeldet hat. Blöderweise hatte ich ein eigenes Starren eingebaut, wodurch es sich so schlecht merken lässt, wenn jemand anderes starrt.

  13. #553
    Wenn ich das richtig sehen, kommen wahrscheinlich neue heldenhafte Posts nicht dazu, ich würde also langsam in Richtung Station 1 schielen und zudem den guten Vorschlag übernehmen, die Abstimmung ingame so laufen zu lassen, dass Sheng die Gruppe zusammenkommen lässt und dann die Person bestimmt wird, die den Wagen fährt/reitet.

  14. #554
    So, ich hatte mal gelegentheit reinzuschauen und die neuen Posts zu bewundern. Schöne Sachen habt ihr geschrieben. Bei mir geht die Fahrt jetzt wieder weiter. Ich freue mich schon darauf, die erste Station zu betrachten und zu posten, wenn ich nachher am Ziel bin.

  15. #555
    Gibt es demnächst dann einen Sprung in die Zukunft? Also ein paar Stunden nach vorne, so dass man etwas geschlafen haben konnte?

  16. #556
    Japp, gerne.

  17. #557
    Ich bin gerade sehr aufgeregt und gespannt. ^__^

  18. #558
    Fast fertig, ich muss mich eigentlich nur noch für ein Musikstück entscheiden...

  19. #559
    Liege ich recht in der Annahme, dass die optionalen Aufgaben die Hauptaufgaben nach und nach "erfüllen"?

    Und: Extrem passendes Lied, ich bin schon ganz wehmütig, aber auch für Heldentum bereit.

  20. #560
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Liege ich recht in der Annahme, dass die optionalen Aufgaben die Hauptaufgaben nach und nach "erfüllen"?
    Danke.
    Ja, absolut richtig!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •